Das erinnert mich gerade eher an diese sinnfreien Shows von/mit Frank Elstner, Jörg Pilawa oder Kai Pflaume wo ein paar vermientlich Prominente irgendwelche albernen Fragen beeantworten müssen oder selten dämliche Spielchen spielen. Der große xyz Test, die große Show der Tierwunder.......![]()
Beiträge von grover
-
-
Ist das schlecht heut.

Finde schon krass was da für B-Ware auf der Couch hockt.
-
danke für den hinweis, grade doppelt abgeschlossen

Das hält den im Zweifelsfall auch nicht auf.

-
Und so machen wir es am Mittwoch Richtung Flughafen auch

Genau

-
Du meintest Firmenjet oder?

Jet, Wagen, egal, ich setze mich hinten rein und sage wo ich hin will.

-
bekomme ich deinen?

Der ist zu groß, sowas darfst du noch gar nicht fahren.

-
Also ich empfehle den Firmenwagen zu nehmen.

-
Mehr Gäste, die dafür aber nicht die gesamte Sendung auf dem Sofa sitzen müssen. Nicht das die sich langweilen. Könnte zumindest ein Grund sein.
Also ich glaube das trotzdem nicht so ganz. Normal hat doch jeder Gast ne Funktion, entweder als Wettpate und/oder als Showact. Fünf Wetten, drei Showacts, das passt doch hinten und vorne nicht. Egal, kann mir ja auch egal sein.

-
Alles anzeigen
Gäste/Show Acts in Freiburg werden sein:
- P!nk
- Rihanna
- Alicia Keys
- Helene Fischer
- Nena
- Maria Furtwängler
- Lang Lang (Star-Pianist)
- Martin Kaymer
- Heino Ferch
- Fanta 4
- Florian David Fitz
- Felix Baumgartner
- Olaf Schubert
- Karl DallWird die Sendung verlängert oder was? Gästeliste kommt mir ein wenig lang vor.
-
ab morgen bei condor
las vegas / san juan /puerto rico 249,99
antalya 49,99
...
reisezeitraum bis april 2013
Condor - Eintagsfliegenlas vegas finde ich interessant
Kann man jetzt schon sehen, welche konkreten angebote es morgen geben wird? Ich kann nur sehen was aktuell angeboten wird.

-
nur dass der vollgekotzte schalker kein fake war

Nun wirst du aber kleinlich.

-
So, jetzt ist aber auch mal gut mit dem Labern.

-
Keine ahnung ob das Video hier schon einmal gepostet wurde, ich kannte es noch nicht und finde es großartig.
-
Moin!
Der Reiter "FAQ" (http://www.tooor.de/forum/faq.php) führt leider ins Leere.
Kann da mal wer kucken?Konkreter Anlass war: wie verschiebe ich meinen Thread von "Erledigt" in "Kaufen-Suche"?
Vermutlich hat einer der lieben Mods meinen Fred irrtürmlich verschoben.
Ciao, DrKnut
FAQ gingen glaub ich noch nie.

Was das Verschieben angeht: Das kannst du nicht, kann nur ein Mod machen. Ab und zu wird aufgräumt und alle Threads, wo der letzte Post x Tage her ist werden dann in "erledigt" verschoben. Das kann dann auch mjal einen nicht erledigten Thread treffen. Das dürfte bei deinem auch der Fall gewesen sein.
-
Kein Steher fürn Zwanni | Facebook
Mal sehn ob das auch so ein Erfolg wie die andere Gruppe wird

Pro höhere Preise beim Fußball! Contra Amöben in den Stadien!

-
Diesen selbstverliebten und völlig ignoranten Idioten geht es offenbar völlig am Arsch vorbei, dass sie mit ihrer Kinderkacke die Stehplätze in den Kurven aufs Spiel setzen. Hauptsache jede Woche ne neue Wixxvorlage auf youtube hochladen. Scheißpack.
-
Würde reichen in der untersten Reihe drei Reihen frei zu lassen. Oder eventuell oben zu fackeln. Da ist ja oftmals noch ausreichend Platz, da sich der Mob ja meistens unten einfindet.
Ja, das ist ne riesen Idee, und wirklich absolut sicher, frage mich warum man das nicht schon lange so macht. Vermutlich würde man auch tatsächlich ausreichend Vollidioten finden, die sich in die letzten Reihen stellen und da dann ihre Pyroshow veranstalten. Macht bestimmt Spaß, so mit ner Betondecke die keine zwei Meter über einem hängt.
-
Alles anzeigen
Hallo Mods,
ich surfe gerade mit einem IE ohne Ad-Blocker auf Tooor herum (ich nehme die Userkommentare schon mal vorweg: ja, ich weiß, schön blöd von mir, bla, bla, bla... ;)).
Zur Zeit erscheint bei jeder Page Impression ein Bwin PopUnder. Da ist überhaupt kein Frequency Capping drauf.
Noch besser: das PopUnder ist auf den ersten Blick leer
Das eigentliche Werbemittel wird nämlich nicht oben links im Browserfenster angezeigt, sondern irgendwo in der Mitte. D.h. man müsste im PopUp-Fenster erst runterscrollen, um das Motiv überhaupt zu sehen.
Hier die Adserver-URL: Anzeige - Bwin
(bei mir keine Anzeige des Werbemittels im FF, nur im IE)
Ich bin ja hart im Nehmen, was Werbung angeht, aber das ist doch echt heavy. Ich schlage vor einen FC draufzuschalten oder den Tag ganz runterzunehmen
P.S.: zumindest hoffe ich für Tooor, dass es TKP- und nicht CPX-Vergütung ist
Das soll jetzt kein blöder Kommentar sein, aber warum blockierst du das Popup nicht einfach? -
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Tolle Idee, das heißt die teilweise ohnehin zu kleinen Gästeblöcke werden noch weiter verkleinert, weil ein teil freigehalten werden muss für ein paar Hobby Feuerwerker? Klasse Idee.
-
Naja im Gutachten stand drin, dass unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit schon bestehen würde - der DFB aber kein Bock drauf hat. Damit war die Sache erledigt. Und nach so einer Aktion wie gestern wird auch kein Interesse an weiteren Gesprächen bestehen.
Du schreibst doch selber,dass die Sache erledigt ist, warum sollte dann überhaupt Interesse an weiteren Gesprächen bestehen?