Ja, da hab ich auch gekotzt, als ich das im Nachhinein gesehen habe.
Einmal was am Rechner neu aufgesetzt, schon wird man bestraft.
Du suchst immer noch AT013? Order war es AT007? ![]()
Ja, da hab ich auch gekotzt, als ich das im Nachhinein gesehen habe.
Einmal was am Rechner neu aufgesetzt, schon wird man bestraft.
Du suchst immer noch AT013? Order war es AT007? ![]()
Ich habe so das Gefühl, das ist bei ziemlich vielen Sportarten so.
Selbst bei der Opening gab es große Lücken.
zwischen jetzt und 22:30 (mein ich
)
quasi während der Finals
Gestern Abend kamen die Athletics Tickets nach Mitternacht rein.
Nein, die Hockeyhühner spielen nachher noch.
Und im Schwimmen kommt bestimmt noch so eine 14 jährige Nordkoreanerin, die keiner kennt und dann schneller schwimmt als Phelps im Rennanzug beim Weltrekord.
und Franzi hat gesagt, für Biedermann sei heute noch Bronze drin
hat sie wirklich gesagt ![]()
Also Judogold können wi heute mal knicken.
Dem Reporter läuft es aber auch gerade warm am Bein runter. ![]()
hab hier was in deiner preisklasse gefunden:
Opening Ceremony photo framed with commemorative ticket | Memorabilia Official Olympic Shop
Das ist aber nur der Rahmen, ohne Ticket.
Mit Ticket hätte ich das Ding na klar schon längst bestellt. ![]()
vllt. nur für wettbewerbe innerhalb ein paar tagen?
Habe jetzt mal einige Sessions durchgespielt, wird mir nie angeboten, die Print at Home Option.
Habe in der Nacht AT015 in Kat. D schießen können.
Eine Email Bestätigung habe ich erhalten. Komme aber seit der Nacht nicht mehr in meinen Account um die Tickets einzusehen.
Konnte sich mal wieder einer einloggen ? Die Email sollte als Bestätigung reichen, oder ?
Normal schon aber frag mal majobgl, der hat Tickets per Email bestätigt bekommen, aber im Account waren sie dann doch nicht eingetragen und er hat sie auch definitiv nicht bekommen.
Ich würde also noch warten bevor ich sie bei ebay einstelle. ![]()
Moin,
ich habe leider nur so ein 08/15 Resale Ticket von der Opening Ceremony. Hat vielleicht jemand ein schönes Ticket in Gold übrig? Uschi würde sich freuen.
Gibt es eigentlich das Limit von 4 Tickets pro session und account oder haben die das inzwischen aufgehoben? ![]()
Bist Du Dir da ganz sicher? Hast Du da irgendeinen Link (von Visa oder Mastercard), wo dieses Thema näher erläutert wird?
Ja, da bin ich mir absolut sicher. Link habe ich nicht, setz dich mit deiner Bank/dem Kreditkarten Herausgeber in Verbindung und reklamieren den Vorgang. Bei der Mastercardhotline hat man mir nach Schilderung des Sachverhaltes bestätigt, dass ich die Kohle zurück bekommen sollte (am Telefon natürlich ohne Gewähr, das wird schon sorgfältig geprüft). Habe noch so ein altes antragsformular hier rumliegen, da steht unter anderem als Reklamationsgrund:
Stornierung eines Auftrages / Bestellung / Reservierung
Ich nehme das wie Pek, habe für 65 Pfund oder so Opening bestellt, dass war mir der Spaß und das Abenteuer wert. Mit einer Lieferung der Tickets habe ich nie wirklich gerechnet.
Wenn ich sehe wieviel Kohle der ein oder andere scheinbar investiert hat,.....Herzlichen Glückwunsch.
Warum einige hier aber auch mit paypal oder sonst welchen Zahlsystem gelöhnt haben verstehe ich nicht wirklich. Ich habe mit KK gezahlt und unabhängig davon, dass ich ja nun meine Kohle zurück bekommen sollte (laut Mail von 2checkout.com), man bekommt bei Zahlung mit KK doch sicher seine Kohle wieder wenn man den Vorgang reklamiert. Ich verstehe da nicht wieso man andern Zahlungsmittel wählt.
Das mit den 7-10 Tagen habe ich auch schon zu oft gehört....
Ja ich belibe auch skeptisch bis ich die Kohle habe, wobei ich zusätzlich eine Mail von 2checkout bekommen habe mit der Info, dass ein Refund gebucht wurde.
Hab denen auch mit LOGOC und britischer Presse gedroht. Geld war auf einmal innerhalb von 2 Tagen auf der KK gut geschrieben. hoffe bei euch geht auch alles positiv aus
Nachdem die nicht auf meine Mail reagiert hatten, habe ich vorhin noch einmal eine Mail geschickt und habe gedroht LOGC zu informieren. Hat keine 30 Minuten gedauert, dass ich eine Antwort erhalten habe. Gutschrift soll angeblich raus sein und sollte in 7 bis 10 Tagen auf meiner KK erscheinen. Zumindest scheinen Sie fetten Respekt vor LOGOC zu haben. ![]()
Gute Frage! Sie sind dem Ausgleich jedenfalls gerade sehr nah.
Ja, macht aber Spass, besser als die meisten Spiele dir sich nur von strafecke zu Strafecke hangeln.
Wird bestimmt toll, auch ohne Leichtathletik, ich habe inzwischen richtig Lust auf den Olympiatrip.
AT007 war in den letzten Tagen immer mal wieder günstig zu haben, ich war nur nie schnell genug.
Lahmarsch ![]()