Wollte eine Sache noch kurz berichten, gestern mitbekommen und heute beim Judo ist es mir selbst passiert, scheint also kein Einzelfall zu sein. Teilweise gibt es die aufgedruckten Platznummern nicht. Für die Volunteers inzwischen Routine, man muss dann zur so genannten "Ticket Reallocation" - die gibt es in jedem Venue, in meinem Fall ein kleines Büro direkt neben der Anlage. Dort bekommt man ein neues Ticket ausgehändigt - ich wurde von C auf A upgegradet, saß dann direkt an der Matte - umringt von japanischen Judokas mit äußerst interessant geformtem, mehrfarbigem Ohrwerk.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Wollte eine Sache noch kurz berichten, gestern mitbekommen und heute beim Judo ist es mir selbst passiert, scheint also kein Einzelfall zu sein. Teilweise gibt es die aufgedruckten Platznummern nicht. Für die Volunteers inzwischen Routine, man muss dann zur so genannten "Ticket Reallocation" - die gibt es in jedem Venue, in meinem Fall ein kleines Büro direkt neben der Anlage. Dort bekommt man ein neues Ticket ausgehändigt - ich wurde von C auf A upgegradet, saß dann direkt an der Matte - umringt von japanischen Judokas mit äußerst interessant geformtem, mehrfarbigem Ohrwerk.
Danke für die Info. Da muss man ja hoffen, das man auch davon betroffen ist.
Darfst Du das alte Ticket behalten? Das neue wird bestimmt so ein Billigdruck sein oder? -
Danke für die Info. Da muss man ja hoffen, das man auch davon betroffen ist.
Darfst Du das alte Ticket behalten? Das neue wird bestimmt so ein Billigdruck sein oder?
Ja darf man, nur der untere Teil mit dem Barcode wird abgerissen.
Bekommen hab ich so ein weißes "Billig" Ticket, aufgedruckter Kartenpreis 0 Pfund. -
Ja darf man, nur der untere Teil mit dem Barcode wird abgerissen.
Bekommen hab ich so ein weißes "Billig" Ticket, aufgedruckter Kartenpreis 0 Pfund.Ja das ist ja dann okay... also hat sich das ja gelohnt für Dich.
-
hatte eben sw014 kat c im korb, auch mit platzauswahl, dann kreditkarte angegeben und dann kam die meldung, kein ticket ausgewählt.
dachte das ticket wäre mir sicher? hatte auch noch zwei minuten zeit.
hatte auch schon print at home auswählen können.
-
hatte eben sw014 kat c im korb, auch mit platzauswahl, dann kreditkarte angegeben und dann kam die meldung, kein ticket ausgewählt.
Hatte das gleiche bei AT005 Kat. D.
Alles eingegeben.....aber dann doch nix -
Und eben das gleiche nochmal. Anderer Platz.
-
bei mir hats eben bei TE023 von Kat. C selbständig auf A hochgebucht
-
Und jetzt nur noch ewiges requesten.....
-
Gibt es eigentlich das Limit von 4 Tickets pro session und account oder haben die das inzwischen aufgehoben?
-
-
Und jetzt nur noch ewiges requesten.....
ja bei mir auch, aber schon dreimal dann ein platz gefunden. aber problem siehe oben.
ohne programm. ticketfinder requestet ganze zeit, aber kommt nicht zum erfolg.
-
ja bei mir auch, aber schon dreimal dann ein platz gefunden. aber problem siehe oben.
Nichts zu machen. 2x hatte ich die Tixx bereits mit Platz....Auswahl und dann doch nichts !
-
Nichts zu machen. 2x hatte ich die Tixx bereits mit Platz....Auswahl und dann doch nichts !
okay dann war ich nicht der einzige. dreimal... wusste gar nicht, das das möglich ist.
der kauf hätte mir auch etwas weh getan, dann hätte ich zwei bv sessions loswerden müssen. und hätte für 80 minuten schwimmen mehr bezahlt als 4 stunden bv.
-
Der Ticketfinder hat bei mir nur ein Mal mit Abstrichen funktioniert (Ticket in den Warenkorb gepackt + Signalton als es noch nicht sichtbar war). Musste dann aber im Browser des Programms manuell requesten.
Kann es sein, dass das Programm nix bringt, wenn der Request mit Wartezeit verbunden ist, weil man dann beim Programm durch das Aktualisieren immer wieder mit der Wartezeit neu loslegt?
-
okay dann war ich nicht der einzige. dreimal... wusste gar nicht, das das möglich ist.
So bald die Tickets im Warenkorb waren mit Platzangabe konnte eigentlich nix mehr schief gehen. Das ist natürlich kacke mit dem neuen Fehler.. -
Der Ticketfinder hat bei mir nur ein Mal mit Abstrichen funktioniert (Ticket in den Warenkorb gepackt + Signalton als es noch nicht sichtbar war). Musste dann aber im Browser des Programms manuell requesten.
Kann es sein, dass das Programm nix bringt, wenn der Request mit Wartezeit verbunden ist, weil man dann beim Programm durch das Aktualisieren immer wieder mit der Wartezeit neu loslegt?
kenne mich da nicht aus... wenn ich den ticketfinder mit fussball teste, funktioniert er einwandfrei.
jetzt requestet er halt ganze zeit.
-
Jo, das hast du richtig erkannt. Hab das so gemacht, weil meiner Erfahrung nach entweder das Ticket direkt reserviert ist, oder nach der Wartezeit eine "Not Found"-Meldung kommt.
Zu deine Problem mit dem manuellen Requesten: Hast du das Programm im Admin-Modus ausgeführt? -
So bald die Tickets im Warenkorb waren mit Platzangabe konnte eigentlich nix mehr schief gehen. Das ist natürlich kacke mit dem neuen Fehler..
ja dreimal bei mir und zweimal bei bensin... ist dann wohl wirklich neu, da hier ja nie davon berichtet wurde. waren drei verschiedenen plätze.
kk daten, abholen oder ausdrucken konnte ich auswählen und dann finito.
-
Der Ticketwatcher vermeldet wieder Verfügbarkeit. Habe ja Hoffnung, das der requestet gleich Erfolg hat.
-
ja dreimal bei mir und zweimal bei bensin... ist dann wohl wirklich neu, da hier ja nie davon berichtet wurde. waren drei verschiedenen plätze.
kk daten, abholen oder ausdrucken konnte ich auswählen und dann finito.
Hatte ich letzte Woche mit AT015 auch mal das Problem. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!