was suchst du noch?
AT015, zusammen mit Gazelle und sugar.
Edit: und 1x CT009 in billich wobei das wohl fast unmöglich zu bekommen sein dürfte
was suchst du noch?
AT015, zusammen mit Gazelle und sugar.
Edit: und 1x CT009 in billich wobei das wohl fast unmöglich zu bekommen sein dürfte
Ich fürchte man muss entweder großes Glück haben oder es kommen für eine Veranstaltung auf einen Schlag relativ viele Tickets rein, sonst dürften die begehrten Sessions kaum noch zu bekommne sein.
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche"
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche:
29.7.
Biete: Batzi 1x, sammy77(2x)
Suche:
30.7.
Biete:
Suche:
31.7.
Biete: sammy77(2x) ,
Suche:
1.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: tjark, dynamo(4x)
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: sammy77(2x)
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel 4x,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 2 x (übergabe erst am 04.08. möglich), maddo-oli 2x, saschku, sammy77(2x)
Suche:
5.8.
Biete: bluesky5877,DigitalOlli 2x, Pek 3x, fctunnel 2x,
Suche:dynamo2x, maddo-oli 2x, saschku
6.8.
Biete: bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche: DigitalOlli 2x
7.8.
Biete: Harald 4x,
Suche: Robinho1-3x
8.8.
Biete: sammy77(1x)
Suche: mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel 5x,bluesky5877, saschku 2x, rausmade 4x, sammy77(2x)
Suche:
10.8.
Biete: zottelthebest 2 x (Übergabe erst ab dem 04.08. möglich!), volkspark 3x, saschku 2x, rausmade 2x, sammy77(2x), dynamo(2x), buffy0407 (1x)
Suche:
11.8.
Biete:
Suche:
12.8.
Biete:sammy77(2x)
kann man vom orbit ins olympische dorf schauen?
Da gehe ich doch mal schwer von aus. Das ist doch ca. 1km vom Orbit entfernt und hoch genug sollte dieser Turm jawohl sein.
dafür siehsta aba luis suarez aus nächster nähe
Hab die Karten nicht mehr.
Fand den Preis dann doch zu hoch wenn ich bedenke, dass meine beiden Töchter sich einen Dreck für das Spiel interessieren dürften. ![]()
ja, das ist ein bug, hab ich schon oft gehabt ...ein mal fast reingefallen
Ich nehme an, der selbe Bug hat mir in der Verlosungsphase 4x AA bei FB042 beschert. ![]()
Was für ein Dreckshop, habe den Korb immer wieder aktualisiert mit 2 Karten Kat.D und nun liegen zwei Tickets AA drin.
Wenn du da voller Freude blind weiterklickst....
doch doch, hat was gegeben
nur server funzt im moment irgendwie nicht richtig
Ich bezweifle ja nicht das es Tickets gegeben hat, ich bin nur skeptisch wenn ich höre, dass einer 8 Tickets durchgebracht hat während alle anderen hier leer ausgegangen sind, das ist alles. ![]()
wieso nciht, hat eindeutig tixx gegeben
Weil es hier einige versucht haben dürften und es schon ein merkwürdiger Zufall ist wenn einer 8 Tickets abstaubt und sonst keiner.
8 x Kat. D sollte reichen
Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein.
Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück.
Du hast nicht ernsthaft 8x Opening Ceremony in Kat.D bekommen. ![]()
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da das ein oder andere Tool schneller ist als wir.
Opening jetzt bis in KAT C bestellbar - D noch nicht drin
C ist schon weg.
Kenne sonst nur Topmanager, die so wenig schlafen oder Studenten mit reichen Eltern.
Topmanager machen aber nicht am frühen Nachmittag Feierabend. Entweder die arbeiten länger, vögeln herum und/oder hängen sowieso schon den ganzen Tag auf dem Golfplatz oder auf ihrem Segelboot herum. ![]()
Glückwunsch.
Ich bezweifle, dass der Kreditrahmen seiner VISA die 4 Tickets in Kat.AA hergibt. ![]()
zeigt wo an?
Pack dir die Kat.A Tickets in den Korb und klicke dich durch, dann wirst du sehen, dass du nur Abholung als Option auswählen kannst.
Offensichtlich haben die für jede Veranstaltung eine Deadline, bis x Tage vor dem Event kann man Lieferung auswählen, danach nur noch Abholung.
Für Veranstaltungen am 31. Juli kann man sich die Tickets noch liefern lassen, alles was davor liegt geht nur noch per Abholung.
hab heute um 3:47h gekauft und werden auch noch zugestellt...
meinst du ![]()
kommen die noch bis nächsten Freitag??
Wenn du mit nächsten Freitag den 20. Juli meinst, dann wohl eher nicht. Normale Post aus England dauert meist so drei bis fünf Tage, das könnte verdammt knapp werden.
Werden die eigentlich noch versendet
Mir wurden Tickets, die ich vorletzte Woche bestellt habe heute noch zugestellt.
Tippe mal Versand geht noch eine Woche (vielleicht in Abhängigkeit der Veranstaltung) und dann irgendwann geht nur noch Abholung.
Sorry die dumme Frage, aber hatten wir irgendwo ein Tool, mit dem wir Veränderungen auf der Seite angezeigt bekommen? Oder müssen wir manuell F5 drücken?
ormus ![]()