Erbärmlich, liebes Werder ![]()
Beiträge von grover
-
-
Da VW ja nun zu den wichtigen Stakeholdern gehört und das Spiel zufällig in Wolfsburg stattfindet wird schon dafür gesorgt werden, dass die Hütte voll wird.
-
Ich tippe mal die haben sich total verkalkuliert. Sind davon ausgegangen, dass Celtic sowieso nichts verliert und haben zudem wohl gedacht Trondheim schlägst du auch so..
-
Ich kenne, zumindest vom sehen und von den Namen (Peter Orloff
) einige.Ich gebe zu, dass ich schon einiges von dem TV-Trash (Topmodels, Bachellor(ette), GZSZ) gesehen habe. Und ich freu mich besonders auf Evelyn "The Brain" Burdecky. Das wird hochtrabend.

Peter Orloff
Wer kennt ihn nicht seinen größten Hit:Tippe mal die Scheibe kommt remastered zum Dschungelcamp heraus.

-
-
Maca hat in Moskau was vonner CL erzählt, Jay ist mein Zeuge.

-
Auch mit umgekehrtem Vorzeichen also als Bayern Fan (
) würde ich sagen:
"spielt erstmal in Frankfurt, in Leipzig, und gegen Gladbach und Hoffenheim"In 7 Spieltagen sieht man weiter. Und Wer sagt denn dass in 2 Wochen es nicht nur noch 5 Punkte auf München und noch weniger auf Gladbach sind bitte?!
Borussia sollte Spiel zu Spiel denken, dann sieht man weiter.

Hätte, wenn und aber. Ich behaupte nicht, dass es nicht mehr spannend werden kann (wäre auch schön wenn es so kommt, nicht weil ich es euch nicht gönne, sondern weil es toll wäre, wenn es auch beim Kampf Platzt 1 eng zugeht), aber die Momentaufnahme aktuell ist nun einmal, dass es ganz oben gerade nicht spannend ist. Ist doch albern jetzt Spannung herbeizureden mit dem Argument, dass die kommenden Spiele erst gespielt werden müssen und vielleicht weniger erfolgreich verlaufen könnten. Sollte es so kommen, dann haben wir dann Spannung, aber doch nicht jetzt. Ihr habt jetzt noch zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten und in der Rückrunde spielen soweit ich weiß alle noch einmal gegeneinander. Du kannst nicht meilenweit vor der Konkurrenz stehen und gleichzeitig einen auf Underdog machen.
-
Dem Aogo hätte ich glatt Rot gegeben. Was für ein Penner.
-
Falls es nach ersten 4 in Rückrunde wo Du 3 von der Top6 bespielst auch noch 9 Punkte hat beginne ich mich ernsthaft mit Meisterschaft zu beschäftigen. Freuen wir uns doch alle mal lieber über etwas Spannung oben und unterhaltsam Fußball auch der Verfolger.Würde Bayern da stehen wo ihr steht würdest du vermutlich sagen, oben ist null Spannung. Dieser Logik folgend kann man momentan beim besten Willen auch nicht von Spannung reden. Trotzdem natürlich gut, dass diese Saison eben nicht alles ist wie sonst, aber von Spannung reden ist dann doch eher ne selektive Wahrnehmung. Das sich das noch ändern kann (ich glaube nicht daran) steht auf einem anderen Blatt.
-
Das ihr verdient da oben steht ist gar keine Frage. Kader sehr gut zusammengestellt, den richtigen Trainer geholt, im Umfeld scheinbar die richtigen Leute hinzu geholt und die Mannschaft spielt den besten Fußball der Liga. Muss einem nicht unbedingt passen, aber anerkennen muss man das einfach ohne wenn und aber.
-
warum hat sich der verein und das umfeld es verdient ?
Musste ich auch schmunzeln, ist immer ne Frage der Perspekive, aber harte Zeiten hat der BVB ja nun nicht gerade hinter sich.
-
War ja klar, dass dieses Scheißkonstrukt sich nicht am bundesweiten Fanprotest beteiligt, grundsätzlich ja auch legitim, Stichwort Meinungsfreiheit. Beschissen allerdings, dass mandie Banner der Gladbacher nicht ins Stadion gelassen hat. Arschgeigen, aber vielleicht ist die freie Meinungsäußerung in Leipzig nicht so wichtig.
-
Ein Teil der Fangruppen in der Ost war 45 Minuten still und hat entsprechend die Flugblätter verteilt.Ein anderer Teil 20:30 Minuten.
Ost Oberrang und Geraden haben weitestgehend nicht am Stimmungsboykott teilgenommen.Zum Spiel: Sehe ich leider auch so..
Na das ist aber mal völlig bekloppt.

-
Bin mir nicht sicher ob ich da schon zu betrunken war, aber in der Ost hat der Support Mitte der 1. HZ wieder begonnen, oder? Habe ich nicht so ganz verstanden, da auf den Flugblättern eine fette 45 stand. Gästekurve war die komplette 1. HZ still.
Zum Spiel: Werder war echt schwach, da wäre bei einer guten Leistung mehr drin gewesen.
-

Spannend auch, was sich bei dem einen oder anderen hier in den letzten 6 Jahren offensichtlich aufgestaut hat.

Bei der Gelegenheit könnte man auch noch einmal ganzen Expertenmeinungen hier aus dem Forum hervorkramen, wo gemeint wurde jeder Vollidiot könne Bayern trainieren und würde mit dem Kader Meister. Ist gar nicht so lange her.

-
Scheiße das mit Matze, Daumen drücken, dass er schnell wieder richtig gesund wird.
Spiel gestern hat richtig Bock gemacht. Hazard einfach überragend, geile Bude, geniale Vorbereitung vom 3:1 und auch was er darüber hinaus gebracht hat, inklusive Defensivarbeit, echt beeindruckend. War immer ein großer Fan von ihm und es freut mich richtig, dass er jede Saison stärker wird. Ich glaube kaum, dass wir ihn halten können. Aber wenn es jemand schafft den Vertrag zu verlängern, dann Max.
Habe erst im TV gesehen, dass Stindl das 3:1 Volley mit der Innenseite reingekloppt hat. Wahnsinn.

-
Ja klar Pulisic teuer verkaufen und Gladbach ist dann so blöd Hazard zum Schnäppchenpreis nach Dortmund gehen zu lassen?
-
Ich werde mich zu dem Trainer am Ende der Saison äußern, vorher nicht.
-
-
Beim Finalturnier geht es nur um den Sieg der Nations League. Die Playoffs um die zusätzlichen Startplätze für die EM sind dann nochmal separat. Da nehmen dann nur die Mannschaften teil, die es nicht über die Quali gepackt haben.
Ist natürlich überragend, dass man sich über die Nations League für die EM qualifizieren kann, es aber theoretisch möglich ist, dass der Nations League Sieger sich nicht für die EM qualifiziert.Ja, die haben doch echt Lack gesoffen.