1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Flugverspaetung

• grover
    • 20. Oktober 2018 um 10:00

erledigt

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 19. Oktober 2018 um 16:00
    Zitat von VfB-Tom

Nett fand ich auch dass der Kalle direkt das Wort ergriffen hat wenn eine Frage in Richtung Salihamidzic kam.
    Auf der einen Seite wollen sie ihn dabei haben um zu zeigen dass er wichtig ist. Auf der anderen Seite trauen sie ihm nicht zu dass er selber mit den Journalisten diskutieren kann :biggrin:

Der Typ ist ja nun auch eine Karrikatur eines Sportdirektors. Die letzten zwei, drei Wochen, als auf die Bayern eingedroschen wurde, da hatte er die Chance sich zu profilieren. Was hat er gemacht? Nichts, und nun sitzt er wie Hein Blöd neben den beiden alten Männern und hat wieder nix zu sagen.

• grover
    • 19. Oktober 2018 um 09:45
    Zitat von xiaxue

FCB AR meinte ich, darum das "euer" weil hier im FCB Thread. :winke:

Vieleicht sind da ja bald auch Veränderung und die werden um 12 Uhr mitgesagt?

Fällig wäre es weil die 2 machen kein gutes Licht auf einen eigentlich Top Verein.

Faszinierend, wie du dich am FC Bayern abarbeiten kannst.

Mir gehen andere Vereine weitestgehend am Arsch vorbei. Das heißt nicht, dass ich mich nicht für sie interessiere, und auch nicht, dass ich nicht ab und zu meinen Senf dazu gebe, aber es juckt mich nicht wirklich was andere Vereine machen. Ich habe da eine gewisse Distanz, weil die mir letztendlich alle egal sind. Ich habe meinen Verein, liebe ihn, verzweifle manchmal an ihm, verfluche ihn, kann irgendwie auch nicht ohne ihn, das reicht mir eigentlich voll und ganz.

Ich quatsche wahnsinnig gerne über Fußball, und gerne auch mal emotional, aber du bist mir hier echt deutlich zu verbissen. Mach dich mal locker, freu dich doch einfach über die kleine Borussia und das es bei euch momentan so gut läuft, denn es werden auch wieder dunklere Wolken für euch aufziehen.

• grover
    • 17. Oktober 2018 um 20:21
    Zitat von xiaxue

Aber warum nicht kaufen und dann verleihen bitte? So wie Gbabry oder Alaba oder Babbel im Mittelalter (die letzten 2 wurd in Jugend gekauft oder?). Oder Bruun Laarsen bei BVB Stuttgart ?
    Ich meine dann sind sie jung und frisch und nicht so teure wie Sanches. Wenn nur einer aufgeht und etwas wird ist perfekt. Ob nun für Mannschaft Bayern oder Verkauf zweitrangig.

Du meinst so wie Chelsea es macht? Viel Aufwand und unterm Strich kommt auch nicht sonderlich viel dabei herum. Du kannst mal einen Spieler ausleihen, von dem du überzeugt bist, er aber (noch) nicht gut genug für den Kader ist und er woanders Spielpraxis sammeln kann.

Jetzt aber alle Talente kaufen die bei drei nicht auf den Bäumen sind, sie ausleihen mit der Hoffnung, dass einer von ihnen sich brauchbar entwickelt, das ist Schwachsinn und nebenbei meilenweit von dem entfernt was du doch vermisst, eine Strategie.

Erinnert mich an Magath, zehn Spieler kaufen, zwei werden schon brauchbar sein.

• Trottel des Tages

• grover
    • 17. Oktober 2018 um 18:50

Wenn er es überhaupt zahlt. Möchte gerne mal wissen wieviel % an angeblichen Geldstrafen wirklich gezahlt werden.

• grover
    • 17. Oktober 2018 um 18:28
    Zitat von xiaxue

Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.
    Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.

Zu sehr Druck in München auf Spieler?

Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.

Na vielleicht weil es in München eben nicht möglich ist ein paar Talente zu holen und dann zu schauen ob es funktioniert? Der Anspruch ist einfach ein deutlich anderer. Bedeutet du musst Spieler holen, die schon deutlich mehr vozuweisen haben als die Bubis in Dortmund. Das hat man zweifelsohne versäumt.

• Nations League - Erste Ausgabe

• grover
    • 16. Oktober 2018 um 22:49

Ordentlicher Auftritt, mir hat die 3er Kette hinten gut gefallen mit den zwei schnellen Außen davor.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 22:27
    Zitat von MarkusID

Um einfach bei dem Beispiel mit dem WM-Ticketthread zu bleiben:
    Ob das der ein oder andere User jetzt toll findet, wenn Ihr als Mods mal dazwischen geht, darf aus meiner Sicht überhaupt keine Rolle spielen. Es gibt Regeln und an diese hat sich jeder zu halten - ob 100.000 Beiträge oder einen.

Ein weiteres Beispiel: Es gibt unzählige „Biete-Threads“, bei denen am Ende des Deals, nicht geschrieben wird, wer die Karten bekommen hat. Mir ist am Ende egal, wer eine von den unzähligen überteuerten Bayern-Karten bekommt aber wenn mal wieder jemand mit ’nem Deal auf die fresse fällt, wird wieder in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass jeder Kartenverkauf auch schlussendlich im entsprechenden Thread kommuniziert werden muss. Halten sich aber nur die allerwenigsten dran und interessiert auch so recht niemanden.

Ich könnte da sicher noch das ein oder andere Beispiel bringen. Und ja, ich denke, dass es Dinge gibt, die hier geändert werden müssen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zum einen steht in den Forenregeln mit keiner Silbe, dass SPAM nicht erlaubt ist. So gesehen wird damit gar keine festgeschriebene Regel gebrochen. Regel 7 bezieht sich zwar auf das Stören des Forenbetriebes, ob SPAM den Forenbetrieb stört kannst du hier lange diskutieren.

Zum anderen stellt sich bei jeder Regel der Sinn und ob die Regel von der Mehrheit getragen wird oder nicht. Ist sie unsinning oder wird sie von der Mehrheit abgelehnt, stellt sich die Frage ob es clever ist aud die Einhaltung dieser Regel zu bestehen.

Zu den Biete-Threads: Es ist eine Empfehlung so wie von dir beschrieben agieren, aber wie du selber schreibst es interessiert auch so recht niemanden. Somit kommen wir wieder zu der Frage, warum etwas durchsetzen, was allen am Arsch vorbeigeht?

Der Punkt ist doch nicht die Moderation, der Punkt ist, wie sich die Mehrheit der User hier das Forum vorstellen und wir haben den Eindruck, dass es keinen Bedarf gibt Dinge wirklich zu ändern. Sollten wir da falsch liegen, kein Problem, dann ist jeder herzlich eingeladen Änderungen konkret anzuregen. Also alles außer Smilies, da sind wir ja schon intensiv dran lieber Brasi :huebscher: ).

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 21:04

Also ich würde sagen du hast die aktuellen Regeln gefunden. :zwinker:

Sind dir die Regeln zu alt oder warum fragst du ob das die aktuellen Regeln sind?

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 20:52
    Zitat von MarkusID

Nichts und nun - ich fand nur gut, dass das mal jemand anspricht.
    Kommt drauf an, was man als „große Sachen“ definiert bzw. wie hoch der Anspruch ist, die Forumsregeln zu 100% durchzusetzen. Hier läuft aber sicher nichts extrem aus dem Ruder und ich möchte hier auch niemanden von den Mods konkret auf die Füße treten.

Es ist aber wahrscheinlich kein Geheimnis, dass ich finde, dass es bei den Mods etwas frischen Wind bedarf. Weiterhin finde ich, dass die Forumsregeln nicht in allen Bereich eingehalten werden, es aber auch kein „Kontrolle“ gibt und das nicht mit allen User gleich umgegangen wird.

Ihr aktiven Mods, könnt nicht überall sein bzw. immer online sein - verständlich - aber dann ist es eventuell auch nicht ganz so sinnvoll, dass fast die Hälfte der Mods, überhaupt nicht aktiv sind.

Ich kann deinen Ansatz nachvollziehen.

Generell ist es hier so, dass wenig aktiv moderiert wird, was ein großer Teil der aktiven User auch explizit so wünscht. Ich habe ja z.B. im WM Ticktthread ein paar Mal dazwischengehauen als dort nur noch sinnbefreit rumgelabert wurde. Auf der einen Seite haben sich diverse Leute bei mir dafür bedankt, auf der anderen Seite haben mindestens genauso viele User mir erzählt, ich soll mich mal locker machen. :rolleyes:

Das nicht mit allen Usern gleich umgegangen wird ist korrekt, hat aber in meinen Augen weniger etwas mit Willkür bei uns zu tun, sondern eher damit, dass ich jetzt z.B.einen Sachverhalt anders bewerte als z.B. Spargo und durch diesen Spielraum gibt es dann vielleicht manchmal irgendeine Sanktion und ein anderes Mal bei einem vielleicht vergleichbaren Vorgang nicht.

Ich denke die wichtigen Forumsregeln werden hier durchaus eingehalten und gerade was Ticketdeals angeht, wird hart durchgegriffen wenn einer Mist baut.

Sollte der Wunsch bestehen Dinge zu ändern, kann das jederzeit diskutiert werden, nur muss eine solche Veränderung auch von der Mehrheit der aktiven User mitgetragen werden. Es gab zB sehr wohl den Ansatz, Spam rigoroser zu ahnden und nur noch im Off-Topic Bereich zu dulden, fanden die meisten scheiße.

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 19:42
    Zitat von MarkusID

Nee, ganz und gar nicht ehrlich gesagt.

und nu?

Ist ja nicht so, dass es hier so wahnsinnig viel zu tun gäbe, oder hast du den Eindruck, dass hier groß Sachen liegenbleiben oder aus dem Ruder laufen?

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 12:57
    Zitat von MarkusID

:daumen:

Wie ist das jetzt zu deuten? Biste froh, dass der ein oder andere sich nicht mehr sehen lässt. :zwinker:

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 11:29
    Zitat von Brasi

meine smilie erweiterung ist auch bestimmt schon 3 jahre in bearbeitung :mrgreen:

Das sind wir noch im Auswahlprozess, dauaert noch eine Kleinigkeit. :mrgreen:

• Noch offene Fragen ...

• grover
    • 11. Oktober 2018 um 11:28

Habe es mal weitergegeben.

Selber lösen is nich, keine Berechtigung.

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 9. Oktober 2018 um 00:11
    Zitat von Zumsel

Favre spricht in Dortmund vor allem von Geduld und Zeit, die die junge Mannschaft braucht. Wenn da mit Diallo, Akanji, Hakimi und Zagadou vier Leute die Kette bilden, die zusammen vielleicht auf die Erfahrung von hoch geschätzten 60 Bundesligaspielen blicken und noch keine 5 Spiele gemeinsam gemacht haben, halte ich es für überzogen, wenn angesichts einer bärenstarken Offensive die fehlende Balance kritisiert wird. Dortmund hat in der Bundesliga nach 7 Spielen 8 Gegentore, die drittwenigsten mit Bayern hinter Mainz&Hertha und eine Tordifferenz von +15. Eine solche Unwucht zwischen Angriff und Abwehr nehme ich gern in Kauf, insbesondere, wenn da endlich mal wieder eine Truppe auf dem Platz steht, die voller Spielfreude ist und bei der der Funke zum Publikum wieder überspringt, die Mannschaft erspielt sich gerade einen großen Kredit.

Ja, der kicker beleuchtet sehr einseitig die Offensive, weil dort die Favreschen Elemente an verschiedenen Trainerstationen anhand von Zahlen gut belegbar sind. Und genau dieses Credo, "Abschluss nur mit maximaler Erfolgschance" entspricht doch einem kontrollierten Spiel wie von dir angesprochen.
    Typisches Element von Favres Herangehensweise ist deutlich sichtbar der vermehrte Einsatz von jungen Spielern.
    Zudem betont er auch immer wieder, dass ein Trainer seine Taktik und Strategie erst einmal an das zur Verfügung stehende Spielermaterial anpassen muss. Vielleicht liegt der Fokus deswegen stärker auf einer offensiveren Spielweise als in MG, das eher eine konterstarke Truppe war unter ihm.

Das ist übrigens laut Favre ein weiteres wichtiges Merkmal von guten Mannschaften, das er gern vermitteln möchte: "eine große Mannschaft muss gut kontern können". Das klappt ja auch schon ganz gut.

Ich hatte eigentlich den Eindruck, wir tauschten uns über Sichtweisen von Favre Stil aus, woran du da eine übersteigerte Empfindlichkeit siehst ist mir nicht ganz klar :gruebel: :confused:

Na ich fand deinen Einwand nicht so prickelnd, dass meine Einschätzung evtl. was mit Favres Gladbach Vergangenheit zu tun hat. Wie jeder Fußballfan bin ich oft nicht objektiv, will ich auch gar nicht sein, was mich aber manchmal nervt ist wenn ich für meine Verhältnisse sachlich argumentiere und dann als Gegenreaktion so ein Kommentar kommt wie "du kannst ja Team xyz sowieso nicht leiden" oder so ähnlich. So in der Richtung habe ich dein Statement in den Hals bekommen

Dortmund hat einen richtig guten Kader zusammengestellt und einen hervorragenden Trainer verpflichtet. Das da alles noch zusammenwachsen und sich entwickeln muss ist doch völlig klar. Die Mannschaft ist jung, ein klar eindeutige präferierte System wurde noch nicht auserkoren, bzw. gefunden. Natürlich wäre es vermessen nach zwei Monaten Spielbetrieb zu erwarten, dass alles schon so entwickelt ist wie bei einer Truppe die seit zwei Jahren unter einem Trainer spielt.

Defensive Stabilität war bisher immer die Basis für Favres Arbeit. Nun ist es aber auch so, dass er bisher eher bei Teams angefangen hat, die unten standen. Da ist/war es ja auch absolut logisch erst einmal die Defensive zu stärken, macht jeder Trainer der zu so einer Truppe kommt. Nun in Dortmund findet er eine andere Situation vor.Er hat keine Truppe übernommen, die Gefahr läuft abzusteigen. Kann ja sein, dass er nun tatsächlich seinen Fokus verschoben hat. Vielleicht erleben wir einen neuen Favre, er hat nach dem 4:3 ja sogar gelacht. In Gladbach hätte er bei halbwegs vergleichbaren Spielen stundenlang über die drei Gegentore referiert und das noch viel Arbeit zu erledigen sei. Trainer sollen sich ja durchaus auch mal weiterentwickeln können.

Ich finde das sehr spannend was da in Dortmund passiert. Trotzdem bleibe ich dabei, so wie ich Favre kennengelernt habe, von dem sehe ich in Dortmund noch nicht so sonderlich viel. Ob das daran liegt, dass er es noch nicht umgesetzt bekommen hat wie er möchte oder ob er von seiner bisherigen Philosophie etwas abweicht (was das Spielsystem angeht), das weiß ich nicht. Das ist auch kein madig machen, sondern einfach meine eobachtung

Zudem bleibt einfach festzuhalten, dass Dortmund bisher viel Matchglück hatte. Damit kannst du natrülich nicht den kompletten Erfolg erklären, aber es ist auch ein Faktor. Einfach nur etwas weniger Glück und du hast locker vier, fünf Punkte weniger und stehst ein paar Plätze tiefer. Du kannst es auch positiv formulieren. Obwohl einige Spiele (über 90 Minuten gesehen) nicht überzeugend waren hat Dortmund so viele Punkte.

• grover
    • 8. Oktober 2018 um 22:56
    Zitat von xiaxue

Beim Wandern durch Twitter fiel mir dieser User doch stark auf heute und wollte ich nicht vorenthalten für Euch :zwinker:

Finde ich gut wenn die Herren @grover und @spock sich zumindest heimlich doch zum BVB bekennen :klatsch:

In diesem Sinne allen eine geruhsame und verletzungsfrei Länder Spielpause :winke:

Eher friert die Hölle zu. :winke:

• grover
    • 8. Oktober 2018 um 22:45
    Zitat von Zumsel

grover:

Haben die Jungs vom kicker auch die Vereinsbrille auf, wenn sie "Typisch Favre" titeln: :trost:
    Typisch Favre

User, die anderen empfehlen, die Vereinsbrille abzunehmen, wenn es um die Analyse der Handschrift des neuen Trainers geht, sind möglicherweise auch nicht ganz so objektiv und unbefangen wie sie sich geben, wenn es gerade um den Trainer der letzten guten Phase des eigenen Vereins geht. Zumal du ja auch nicht gerade als BVB-Freund verschrien bist.

Klar hat der BVB momentan das nötige Quentchen Glück, aber wenn man in kurzer Zeit so viele Spiele mit Leidenschaft, Siegeswillen und Mut dreht und stets viele Tore erzielt, greift eine Analyse, deren Kernaussage "mehr Glück als Verstand" lautet, vielleicht auch etwas kurz.
    :winke:

Oh je, du bist doch ein verdammt kluger Typ, du solltest trotzdem nicht irgendwelche Dinge in meine Aussagen hineininterpretieren, die ich weder gesagt noch gemeint habe.

Das mit der Vereinsbrille bezog sich exklusiv auf die Aussage, dass der Punkt gegen Hoffenheim nicht unverdient war. Der Punkt war mega glücklich und so wurde das Spiel auch allgemein bewertet (auch vom kicker :zwinker: ). Wenn mir dann ein Dortmundfan erzählen möchte, dass sei nicht so gewesen, dann empfehle ich weiterhin die Vereinsbrille abzusetzen.

Ich bleibe auch dabei, dass ich bisher wenig Favre beim BVB sehe, was ich darunter verstehe habe ich erläutert. Favre spricht immer von Balance. Wo war die denn bitte? Der kicker hebt in dem von dir verlinkten Artikel auf einen Aspekt ab, nur den Torabschluß zu suchen wenn die Erfolgschance recht hoch ist. Ja gut, wenn das jetzt so ist, dann steckt offensichtlich viel Favre im neuen BVB. Ansonsten schreibt der kicker, dass Favre das kontrollierte Spiel bevorzugt, genau das, was ich beim BVB in den meisten Spielen vermisst habe.

Ich habe brigens uch nicht gesagt, dass der BVB nur wegen Glück da oben steht, sondern daruf verwiesen, dass ihr in mehreren Spielen sehr viel Glück hattet, das ist doch unbestritten.

Ihr seid aber auch was empfindlich geworden.

• grover
    • 8. Oktober 2018 um 13:09
    Zitat von xiaxue

Brügge und Hannover bei Dir, Hoffenheim halbhalb. Hätten auch Gut und verdient in Minute 7 den Elfmeter kriegen müssen und wieso Diallo Rot wurde weiß auch nur der Schiri.
    Aber stimmt generell: Favre war ja für Offensives Spektakel eher nicht bekannt.

Du kennst ihn wegen Gladbacher besser als ich: Was ist typisch für ihn noch bitte? Danke :zwinker:

Manchmal hilft es die Vereinsbrille abzusetzen, ich weiß wovon ich spreche. :zwinker:

Defensive Ordnung und Stabilität ist die Basis. Das ist Favres Credo. Davon seid ihr meilenweit entfernt. Ohne den Papst in der Tasche hättet ihr normal aus den letzten zwei Spielen fünf Punkte weniger haben können (müssen).

• grover
    • 8. Oktober 2018 um 11:22

Ich sehe be Bayern einige Parallelen zum Abschneiden unserer Truppe bei der WM. Da sind einige Jungs ziemlich satt, selbstzufrieden und überheblich und man hat eben versäumt eine zweite Reihe aufzubauen, bzw. zu verpflichten, die diesen arrivierten etwas Feuer unterm Arsch macht.

• grover
    • 8. Oktober 2018 um 11:17
    Zitat von xiaxue

@grover
    Brügge und Hoffenheim und Hannover waren Favre classic, oder? Meinst Du so?

Und ja: Das Glück dass Gelsenkirchen letztes Jahr hatte ist nun nach Dortmund gewandert. Stimmt!

Nein. Brügge war unverdient, Hoffenheim auch, in beiden Spielen Glück ohne Ende. Hannover war einfach nur ein langweiliger Kick gegen eine gut eingestellte Heimmannschaft. Bisher habe ich nur ein Spiel gesehen, dass Favres Handschrift ein wenig getragen hat, das gegen Monaco.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Robben1 11. Januar 2026 um 17:07
  • NFL + Fantasy Football

peksim 11. Januar 2026 um 17:05
  • Hamburger SV

Christian1887 11. Januar 2026 um 16:35
  • VfB Stuttgart

RM1902 11. Januar 2026 um 16:15
  • (B) 2x KEC Kölner Haie - Nürnberg Ice Tiger - 25.01.202 16:30

Moerinho 11. Januar 2026 um 16:08
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 11. Januar 2026 um 15:58
  • Linkin Park - From Zero World Tour

MaxSVW 11. Januar 2026 um 15:49
  • American Express (Amex Fred)

jason 11. Januar 2026 um 15:13
  • [B] NBA Berlin - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies - 15. Januar 2026

Spatzl 11. Januar 2026 um 15:12
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

Doro 11. Januar 2026 um 14:37
  • WWE Live

Zeuge_Yeboahs 11. Januar 2026 um 14:28
  • Der "Tooor - Steuer - Fred" - Alles rund ums Thema Steuern

Christian1887 11. Januar 2026 um 13:50
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

smain85 11. Januar 2026 um 13:38
  • Der NBA-Thread

Mustermann 11. Januar 2026 um 13:18
  • Reiseberichte international

flaschenbier 11. Januar 2026 um 12:34
  • (B) 3 x NBA Berlin - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies - 15. Januar 2026

kinghobel 11. Januar 2026 um 11:33
  • Moin, let's have a tea time

Bofingson 11. Januar 2026 um 11:08
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

peksim 11. Januar 2026 um 11:08
  • (B) 2 x NBA Berlin

medyk 11. Januar 2026 um 11:06
  • [B] 2x Tageskarte Biathlon Weltcup Ruhpolding 15.01.26

Howie 11. Januar 2026 um 11:00

Heiße Themen

• (B) Platz im Zimmer | Manchester 28.01.-29.01.2026

4 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] NBA Berlin - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies - 15. Januar 2026

24 Antworten, 739 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Übergabe tooor-Fahne - Dankesthread

7 Antworten, 279 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin, let's have a tea time

28 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“

58 Antworten, 2.040 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [B] Bett im Zweibettzimmer vom 05.-08.02.2026 in Mailand

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Antritts-PK Ley-on

35 Antworten, 1.315 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 15.139 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Neujahrsgrüße 2026

58 Antworten, 3.255 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 2x NBA Berlin Game (417)

2 Antworten, 97 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 201 Mitglieder und 2.380 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman