1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• WM 2018 in Russland

• grover
    • 29. Januar 2019 um 11:11

klappt auch mit VPN nicht.

• Archiv FC Bayern München

• grover
    • 29. Januar 2019 um 11:06
    Zitat von Robben1

Wäre ein Downgrade zu Wagner, damit dürfte Frage beantwortet sein. :winke:

:lachen:

• WM 2018 in Russland

• grover
    • 29. Januar 2019 um 09:24
    Zitat von peksim

The Official Film of 2018 FIFA World Cup Russia :winke:

Ich würde mir diesen Film gerne mal ansehen, allerdings ist er bei Amazon Prime Deutschland scheinbar nicht verfügbar und auf die Inhalte in den USA oder UK bekomme ich keinen Zugriff. :gruebel:

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

• grover
    • 28. Januar 2019 um 15:31
    Zitat von Jay

Was bleibt dies Jahr übrig?

Wird man einen der Mutanten weiterhin im TV sehen?

Klar Felix wird weiter bei GZSZ sein.

Ich hoffe Gisela bekommt keine TV Jobs, Peter geht mit irgend nem Chor auf Tour. CWM bekommt ne Show auf RTL2. Die wird spätestens im Sommer abgesetzt. Yotta wird nix auf die Kette bekommen. Und alle anderen Mutanten sind eh zu unbedeutend.

Einzig bei Evi bin ich unsicher. Das Zeug für Malle & Co. hat sie nicht. Und zu was sollte man sie sonst gebrauchen können. Also kaum Erfolgsaussichten...

Alles anzeigen

Peter bringt im Mai eine remastered Version seiner größten Single raus. :klatsch:

• FC Augsburg

• grover
    • 28. Januar 2019 um 15:27
    Zitat von Robben1

Mit ihm wird das Ruder rumgerissen. :huebscher:

Noch ein Sympathieträger für diesen so sympathischen Verein. :mrgreen:

• FC Augsburg

• grover
    • 28. Januar 2019 um 15:26
    Zitat von Batzi

Was ist denn Gladbach nach der Pause so eingefallen? Das Spiel ist doch noch so dahin geplätschert.Was bleibt Augsburg in der Lage viel übrig als hinten rein stellen und mal dreckig nen Punkt mitnehmen?
    Das Tor darf einfach nicht zählen, schon gar nicht wenn es die Möglichkeit des VAR gibt.

1. Es geht hier nicht um Gladbach. Normal muss es zur Halbzeit 3:0 stehen. Das dem nicht so war ist nicht der tollen Taktik der Augsburger zu verdanken, sondern der katastrophalen Chancenverwertung der Gladbacher. Das ist schon ein Unterschied ob ich gut defensiv stehe und mir ein 0:0 erarbeite oder nur pures Glück habe weil der Gegner zu böd ist. In der 2. HZ war Gladbach deutlich schwächer als in den ersten 45 Minuten. Ich gönne dir ja deinen Lokalpatriotismus, aber die Leistung deiner Augsburger war unterirdisch und da sollte man sich mal an die eigene Nase fassen.

2. Was Augsburg anderes übrig bleibt? So spielen wie sie immer gegen Gladbach gespielt haben und immer Probleme bereitet haben. Es gibt kaum eine Mannschaft, die in all den Jahren immer so große Probleme mit Augsburg hatte wie Gladbach, weil man mit dem aggressiven Pressing von Augsburg nicht klar kommt. Da schmeisst man eine Taktik, die immer funktioniert hat weg und stellt sich passiv hinten rein, schöne Idee. Für mich nicht nachvolziehbar und das hat ja auch Hinteregger angesprochen.

3. Klar kannst du das Tor wegen Abseits aberkennen, ja und du darfst da auch gerne sauer sein. Den Schiri faul zu nennen ist trotzdem unverschämt und gehört sanktioniert. Wenn die eigenen Spieler auch noch extrem unsprotlich auftreten, dann sollte man dann besser vor der eigenen Türe kehren.

• Hannover 96

• grover
    • 28. Januar 2019 um 14:58
    Zitat von Werderstrand

Gemach, gemach. Einige der Leute, die Du da aufzählst, unterscheiden sich schon in einigen Punkten von Doll. Wie gesagt, ich spreche ihm nicht die Tauglichkeit ab, sondern sage lediglich, dass ich mir vorstellen kann, dass das ein Faktor ist. Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber da wir über Meinungen sprechen, finde ich "völliger Blödsinn" eine völlig blödsinnige Formulierung. :zwinker:

Nö, ist nicht Blödsinn. Du hast seine Tauglichkeit bezweifelt (deine Meinung, kannste gerne haben) und sie damit begründet, dass er lange aus der Bundesliga weg war und nur in Ungarn trainert hat. Diese Argumentation halte ich für Blödsinn. :zwinker:

• FC Augsburg

• grover
    • 28. Januar 2019 um 14:52

Ich gehe mal davon aus, dass Baum auch noch eine Strafe vom DFB erhält für sie Äußerungen über den Schiri. Völlig überzogen seine Reaktion. Sollte sich mal lieber Gedanken machen, wieso die Truppe so unterirdisch aufgetreten ist und vielleicht mal die Schuld für die Niederlage nicht exklusiv beim Schiri suchen. Der Hinteregger hat mit seinen Äußerungen schon den Nagel auf den Kopf getroffen, auch wenn er das so öffentlich nicht sagen darf.

• Hannover 96

• grover
    • 28. Januar 2019 um 11:37
    Zitat von Werderstrand

Also ich glaube schon, dass einen riesigen Unterschied zwischen 1. Bundesliga und der der ersten ungarischen Liga gibt. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte, wenn man so lange aus dem Top-Fußball raus ist. Aber letztendlich beurteilen kann ich das nicht.
    Und dass es nur darauf ankommt, eine Mannschaft " hinter sich zu bekommen", ist, denke ich wenigstens, auch sehr vereinfachend. Aus meiner Sicht gehört zum Trainerjob noch wesentlich mehr.

Schauen wir mal. Ich gönne dem Dolly auf jeden Fall Erfolg. Fand ihn eigentlich immer sehr sympathisch. "Da lach ich mir doch den Arsch ab". :mrgreen: :winke:

Es gibt doch gerade unzählige Beispiele in der Bundesliga wo Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung ihren Job exzellent machen (Baum, Wagner, Kohfeld, Streich, Nagelsmann Hütter, den Tedesco lasse ich mal außen vor :huebscher: ). Die haben Amateure, Jugend trainiert oder im Ausland in kleineren Ligen und bekommen es auch auf die Kette. Ist also völliger Blödsinn einem Doll die Tauglichkeit für die Bundesliga abzusprechen nur weil er ein paar Jahre Trainer in Unganrn war, und das auch noch sehr erfolgreich.

• grover
    • 27. Januar 2019 um 19:21
    Zitat von spock

Nochmal, paar Euro weniger werden es aber nicht sein:
    https://www.transfermarkt.de/tottenham-inte…iew/news/328337

:winke:

Wenn ich so einen Quatsch schon lese, Stammplatzgarantie. :rolleyes: Mag ja sein, dass Tottenham den Typen unbedingt haben möchte und ihn auch mit Geld zuscheißen will, aber so etwas wie eine Stammplatzgarantie ist blanker Unsinn und spricht nicht gerade für die Seriosität der Quelle.

• S04Father's Uschi Hallo

• grover
    • 27. Januar 2019 um 15:05

Moin :winke:

Schön, dass du da bist.

• grover
    • 27. Januar 2019 um 14:19
    Zitat von Jay

hast Du schon Kinder? Ich hätte es selbst auch nicht geglaubt, aber es ist extrem klasse, wenn deine Partnerin Dein Kind erwartet. Ich kann ihn verstehen.

Jay, der Typ hat so gelabert als sei er der erste, der jemals Vater wird. Das ging einem schon total auf den Sack. Nur weil er nicht ganz so ein Wixxer wie die anderen Typen ist, ist er trotzdem ein ganz armes Licht. Als er vorgestern bei dieser Schatzsuche kurz seinen Bruder getroffen hat war die erste Frage wie es seiner Perle geht und die zweite dann wie es auf Insta läuft, noch Fragen?

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• grover
    • 24. Januar 2019 um 19:16

Ist echt frech solche Scheißplätze als Kat.1 zu verkloppen.

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• grover
    • 23. Januar 2019 um 19:37

Ist mir zu teuer um ehrlich zu sein.

• grover
    • 22. Januar 2019 um 23:07

:huebscher:

• Terror geht weiter

• grover
    • 21. Januar 2019 um 14:33
    Zitat von Stowasser

So wie du die AFD verteidigst, scheinst du ja ein glühender Anhänger zu sein...

Sind doch auch nur besorgte Bürger.

• grover
    • 20. Januar 2019 um 09:41
    Zitat von gandalf

Zwischen etwas gerne wollen und einem Ziel ist dann aber doch schon ein Unterschied.Wenn ich das Ziel nicht erreiche, rollen Köpfe :winke:
    Es wäre selbstverständlich lächerlich, wenn man sich als Bayernvorstand öffentlich hinstellen würde und sagen würde, wir wollen die CL nicht gewinnen. :huebscher: Natürlich will man die gerne gewinnen, aber das ist doch kein vor der Saison herausgegebenes Saisonziel, vom Finale dahoam damals vllt. mal abgesehen.

Jetzt wirds albern. :winke: Wenn jemand sagt, dies und das will ich erreichen, dann ist das nicht sein Ziel, dann ist das nicht sein Anspruch? Wir reden hier nicht über Grisu der Feuerwehrmann werden will, sondern über euren Vorstandsvorsitzenden, der über diese Saison gesprochen hat.

• grover
    • 19. Januar 2019 um 23:46
    Zitat von Norton51

Natürlich nicht. Du wirst aber schon auch zugestehen müssen, dass es eben ein Unterschied zwischen dem offensichtlich vorhandenen Größenwahn der Cluboberen und der Einschätzung mindestens einiger Fans gibt.Ich für meinen Teil erwarte nicht jedes Jahr CL Finale, sondern finde die letzten Jahre über alle Maße erfolgreich. Gerade in der CL.

Also vor einer Seite hat Gandalf noch behauptet das Ziel der Vereinsführung sei das VF und genau dafür habe ich die Aussagen von Kalle rausgesucht. :zwinker:

Das es hier durchaus Bayernfans gibt, die ein HF inner CL nicht als gottgegeben und selbstverständlich ansehen steht außer Frage. :winke:

Ich denke, wenn andere hier schreiben „HF immer CL oder mehr ist doch euer Anspruch“, dann seid nicht zwingend ihr Fans gemeint, sondern es ist der Verein gemeint und die entsprechenden Vorgaben werden von der Vereinsführung auch entsprechend propagiert.

• grover
    • 19. Januar 2019 um 23:22
    Zitat von Rolex Kalle

„Wir möchten in allen drei Wettbewerben erfolgreich sein, nicht nur in der Bundesliga, sondern insbesondere auch in der Champions League“, sagte Rummenigge, „wir wollen das, was wir 2013 mit dem Sieg in London erlebt haben, in naher Zukunft wieder erreichen.“ Zwischendurch ließ er auch den Satz fallen: „Wir wollen alles gewinnen.“

Jungs, das hört sich nicht danach an als sei VF inner CL auch okay. :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• grover
    • 19. Januar 2019 um 22:40
    Zitat von OlympiC

Mit der Truppe bei RB zu gewinnen ist echt top. Glückwunsch!

Absolut, war ja nur noch ne Notelf auf dem Platz.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Arsenal - The Gunners Club in London

Robben1 20. Mai 2026 um 03:12
  • Vorstellung

SoccerKing 20. Mai 2026 um 02:44
  • Restart Comunio-Liga 1

bodo-rudwaleit 20. Mai 2026 um 01:06
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Fußballmaster007 20. Mai 2026 um 00:50
  • Videobeweis

buddybs 20. Mai 2026 um 00:34
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 19. Mai 2026 um 23:16
  • Delay Sports Berlin

derhubbe 19. Mai 2026 um 23:14
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Augsburger 19. Mai 2026 um 22:49
  • Achtung die Glatze blendet

Fussballexperte10 19. Mai 2026 um 22:43
  • Championship, League One oder drunter

öke 19. Mai 2026 um 22:17
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 19. Mai 2026 um 21:44
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Kartograph 19. Mai 2026 um 21:39
  • RW Essen

Rothose1887 19. Mai 2026 um 21:36
  • (B) 1x DZ ConL Finale Leipzig (27.-28.05)

allgoier 19. Mai 2026 um 21:22
  • (V) 2x Ticket-Voucer für New York Mets (Baseball) - Heimspiele im April / Mai 2026

el-barto71 19. Mai 2026 um 21:13
  • VfB Stuttgart

jens1893 19. Mai 2026 um 21:06
  • (B) 2x DJ BoBo in SAP Arena Mannheim (Angebot)

Vantheman 19. Mai 2026 um 21:04
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

Panthera1909 19. Mai 2026 um 20:42
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 19. Mai 2026 um 20:24
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

Bernhard 19. Mai 2026 um 20:00

Heiße Themen

• Vorstellung

17 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 724 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.287 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x DJ BoBo in SAP Arena Mannheim (Angebot)

1 Antwort, 54 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Achtung die Glatze blendet

40 Antworten, 1.251 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x DZ ConL Finale Leipzig (27.-28.05)

0 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tach Tach

28 Antworten, 572 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x DZ Hotel Central Tegel & 1x DZ B&B Alexanderplatz Pokalfinale Berlin 23.-24.05.

4 Antworten, 246 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.379 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [S] 2x Bad Bunny 21.06.2026 Düsseldorf

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 16 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 43 Mitglieder und 9.489 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Batzi
  • cello1971
  • CH53FK
  • chris1
  • chrissi98
  • CTStB
  • der Marten
  • DRG78
  • drharrym
  • EisTee
  • Ekken
  • FCBxFCSP