ja ne is klar gemüse
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ja ne is klar gemüse
Ihr führt hier übrigens Diskussionen mit Leuten, die Bayern im September schon zur Meisterschaft gratuliert haben.

Kann man sich komplett sparen.
-
ja ne is klar gemüse
Brasi ,was habt ihr nur immer mit eurer PL? Manche tun so ,als ob Vereine aus dieser Liga regelmäßig die EL oder CL gewinnen .Ausser Chelsea 2012 und Liverpool 2018 hab ich von Vereinen aus dieser Runde kaum Notiz genommen.Ich glaube (Kann mich aber auch täuschen ),es gab ein Jahr ,da war von diesen Teams aus der angeblich stärksten Liga der Welt nicht ma jemand l im VF vertreten.
@Norton ...ist langsam gut .
-
Brasi ,was habt ihr nur immer mit eurer PL? Manche tun so ,als ob Vereine aus dieser Liga regelmäßig die EL oder CL gewinnen .Ausser Chelsea 2012 und Liverpool 2018 hab ich von Vereinen aus dieser Runde kaum Notiz genommen.Ich glaube (Kann mich aber auch täuschen ),es gab ein Jahr ,da war von diesen Teams aus der angeblich stärksten Liga der Welt nicht ma jemand l im VF vertreten.
@Norton ...ist langsam gut .ich hab die PL doch gar nicht gelobt oder??
ob die PL jetzt die beste oder 2. beste liga ist ist doch auch völlig irrelevant und mir übrigens auch scheißegal...unabhängig davon ist doch chelsea ein internationales topteam und rüdiger fester bestandteil bzw. stammspieler bei diesem. das wäre er bestimmt nicht wenn er nichts. das heißt übrigens ja auch nicht gleich das er auf seiner position einer der 5 besten ivs ist.
-
Ihr seid ziemlich kleinkariert.

-
ja ,so unterschiedlich können Auffassungen sein .Ich lass mich da gern belehren ,aber auf welcher Grundlage Du grad Chelea auf das Niveau eines internationalen Topteams hebst ,weiß ich nicht.Die waren mal vor 6-7 Jahren richtig gut .
Für mich ist Rüdiger ein solider Verteidiger ,wie damals auch Robert Huth.Mehr aber auch nicht.Wenn ich da heute den Weigl gesehen habe oder auch in Hochzeiten Boateng und Hummels ,da liegen ganze Sportarten dazwischen .Tut mir leid ,daß ich nicht dem Mainstream entspreche ....
-
@Norton ...ist langsam gut .Ja mich nervt dein sinnloses Bayern-Gelaber tatsächlich auch .

-
...allerdings muss der Weigl erstmal über 2-3 Spielzeiten sein Vermögen unter Beweis stellen.
-
Norton ,zurück zu den Bayern .Ich hab ganz ehrlich ein richtig gutes Gefühl, was diese Spielzeit betrifft.Auch wenn ich die Jungs schon im September zum Meister gebührt habe.Der Kovac hat mit dem Personal, daß er vorgesetzt bekommen hat ,richtig gut die Kurve bekommen .Den wolltet ihr aber im November vom Hof jagen .
-
ja ,so unterschiedlich können Auffassungen sein .Ich lass mich da gern belehren ,aber auf welcher Grundlage Du grad Chelea auf das Niveau eines internationalen Topteams hebst ,weiß ich nicht.Die waren mal vor 6-7 Jahren richtig gut .
Für mich ist Rüdiger ein solider Verteidiger ,wie damals auch Robert Huth.Mehr aber auch nicht.Wenn ich da heute den Weigl gesehen habe oder auch in Hochzeiten Boateng und Hummels ,da liegen ganze Sportarten dazwischen .Tut mir leid ,daß ich nicht dem Mainstream entspreche ....
Der war zumindest englischer Meister geworden!
-
-
Der war zumindest englischer Meister geworden!
Sogar 3 mal

-
Es besteht aber schon ein Riesenunterschied zwischen "Pflicht" und "leichter Favorit".

Egal, man hat halt hier im Forum oft den Eindruck, dass von Nichtbayernfans gerne die Latte für die Bayern sehr hoch gelegt wird, damit man dann schön draufhauen kann, wenn sie gerissen wird.

Habe jetzt hier nichts gelesen aber das stimmt absolut nicht. In den letzten Jahren 6 Jahren der Dauermeister gewesen und es auch alle gerne wissen lassen, kann man jetzt nicht einen auf Underdog machen und sagen das die anderen Fans die Latte hoch legen würden.... aber gleiches Verhalten hat man ja auch von euren Bossen auf der PK erlebt.
-
Habe jetzt hier nichts gelesen aber das stimmt absolut nicht. In den letzten Jahren 6 Jahren der Dauermeister gewesen und es auch alle gerne wissen lassen, kann man jetzt nicht einen auf Underdog machen und sagen das die anderen Fans die Latte hoch legen würden.... aber gleiches Verhalten hat man ja auch von euren Bossen auf der PK erlebt.
Vielleicht einfach dann doch erst was lesen, bevor du wertest. Es macht hier keiner auf Underdog und es ging um die CL.
Und nur weil Spock und Gemüse allen einreden wollen, dass quasi egal in welcher Situation Bayern ist alles unter CL HF eine zu niedrige Erwartungshaltung ist, stimmt es eben noch nicht.
Herbie wollte, soweit ich ihn verstanden hab, nur deutlich machen, dass überzogene Erwartungshaltung im Hinblick auf die CL oft von nicht bayernfans kommt.Das sehe ich zwar auch etwas anders, aber dazwischen und einer Underdog Position ist doch noch sehr viel Luft.
-
„Wir möchten in allen drei Wettbewerben erfolgreich sein, nicht nur in der Bundesliga, sondern insbesondere auch in der Champions League“, sagte Rummenigge, „wir wollen das, was wir 2013 mit dem Sieg in London erlebt haben, in naher Zukunft wieder erreichen.“ Zwischendurch ließ er auch den Satz fallen: „Wir wollen alles gewinnen.“
Jungs, das hört sich nicht danach an als sei VF inner CL auch okay.

-
Jungs, das hört sich nicht danach an als sei VF inner CL auch okay.

Natürlich nicht. Du wirst aber schon auch zugestehen müssen, dass es eben ein Unterschied zwischen dem offensichtlich vorhandenen Größenwahn der Cluboberen und der Einschätzung mindestens einiger Fans gibt.
Ich für meinen Teil erwarte nicht jedes Jahr CL Finale, sondern finde die letzten Jahre über alle Maße erfolgreich. Gerade in der CL. -
Natürlich nicht. Du wirst aber schon auch zugestehen müssen, dass es eben ein Unterschied zwischen dem offensichtlich vorhandenen Größenwahn der Cluboberen und der Einschätzung mindestens einiger Fans gibt.Ich für meinen Teil erwarte nicht jedes Jahr CL Finale, sondern finde die letzten Jahre über alle Maße erfolgreich. Gerade in der CL.
Also vor einer Seite hat Gandalf noch behauptet das Ziel der Vereinsführung sei das VF und genau dafür habe ich die Aussagen von Kalle rausgesucht.

Das es hier durchaus Bayernfans gibt, die ein HF inner CL nicht als gottgegeben und selbstverständlich ansehen steht außer Frage.

Ich denke, wenn andere hier schreiben „HF immer CL oder mehr ist doch euer Anspruch“, dann seid nicht zwingend ihr Fans gemeint, sondern es ist der Verein gemeint und die entsprechenden Vorgaben werden von der Vereinsführung auch entsprechend propagiert.
-
Grover , der Großteil der Fans tickt doch nicht anders . " Wir sind die Bayern , die immer wieder feiern " . Den Anspruch hat man selbst gesteckt .
Norton , wenn ich Dich im Bayernfred nerve , es ist mir eine Ehre .

-
Also vor einer Seite hat Gandalf noch behauptet das Ziel der Vereinsführung sei das VF und genau dafür habe ich die Aussagen von Kalle rausgesucht.
Das es hier durchaus Bayernfans gibt, die ein HF inner CL nicht als gottgegeben und selbstverständlich ansehen steht außer Frage.
Ich denke, wenn andere hier schreiben „HF immer CL oder mehr ist doch euer Anspruch“, dann seid nicht zwingend ihr Fans gemeint, sondern es ist der Verein gemeint und die entsprechenden Vorgaben werden von der Vereinsführung auch entsprechend propagiert.
Zwischen etwas gerne wollen und einem Ziel ist dann aber doch schon ein Unterschied.
Wenn ich das Ziel nicht erreiche, rollen Köpfe
Es wäre selbstverständlich lächerlich, wenn man sich als Bayernvorstand öffentlich hinstellen würde und sagen würde, wir wollen die CL nicht gewinnen.
Natürlich will man die gerne gewinnen, aber das ist doch kein vor der Saison herausgegebenes Saisonziel, vom Finale dahoam damals vllt. mal abgesehen. -
wo die Marktwerte bestimmt werden...
Laut dir werden die Marktwerte doch vom transfermarkt.de-Forum bestimmt, und an die haben sich (laut dir) auch gefälligst alle zu halten, wenn sie nicht als SKlaventreiber tituliert werden wollen. Oder wie war das?

Früher , als die Briten noch nicht mit Kohle um sich schmissen war es ein MUSS , daß die Bayern mindestens das HF in der CL erreichen und ich möchte mal einige hier und auch die Gazetten erleben , wenn sie 3-4 Jahre regelmäßig im AF oder VF ausscheiden
Mit früher meinst du die Jahre zwischen 2001/02 und 2008/09 oder was?
01/02: VF
02/03: Gruppe
03/04: AF
04/05: VF
05/06: AF
06/07: VF
07/08:LOSER CUP
07/09: VF -
also ich find Vize und CL-aus im AF für Bayern auch völlig okay
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!