Robben geht wohl nach Japan
hoffentlich hat er da kein internet
Robben geht wohl nach Japan
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…ign=FC%20Bayern
Da bekommen wir bestimmt noch 50 Mio. Ablöse.
![]()
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…ign=FC%20Bayern
Da bekommen wir bestimmt noch 50 Mio. Ablöse.
Er wollte schon immer mal wieder mit Felix Bastians spielen
Die Chinesen zahlen sicherlich 10-20 Millionen, aber so ganz ohne Backup ist wie immer gewagt auch wenn Müller / Gnabry Stürmer spielen können.
Wagner hatte letzte Rückrunde eigentlich immer abgeliefert in der Bundesliga und war ein solider Backup.
Wagner nach China, jetzt darf sich Lewy nur nicht verletzen.....was ein schmaler Grad mal wieder von unseren Oberen.
Der verletzt sich nie!
Ich kann mich nicht daran errinnern das er beim BVB oder bei Bayern mal länger als 14 Tage ausgefallen ist.
Mein Gott, jetzt wart doch mal ab
Die Chinesen zahlen sicherlich 10-20 Millionen, aber so ganz ohne Backup ist wie immer gewagt auch wenn Müller / Gnabry Stürmer spielen können.
Wagner hatte letzte Rückrunde eigentlich immer abgeliefert in der Bundesliga und war ein solider Backup.
Müller
Mein Gott, jetzt wart doch mal ab
Auf was.
Dafür holen die Bayern bestimm Drmic
Wäre ein Downgrade zu Wagner, damit dürfte Frage beantwortet sein.
Dafür holen die Bayern bestimm Drmic
Ja so ein Tasci oder Kurt Transfer fehlt uns noch für diese Transferperiode.
Müller
Jo , ist ne richtige Granate
5 Mio. für Wagner
Sind doch noch 2 Tage Zeit
hast du nicht immer gesagt das wagner keiner für bayern ist. und auch kein erstz für lewa und man stattdessen eher einen jungen stürmer hätte hochziehen sollen...jetzt geht er und du meckerst.
hast du nicht immer gesagt das wagner keiner für bayern ist. und auch kein erstz für lewa und man stattdessen eher einen jungen stürmer hätte hochziehen sollen...jetzt geht er und du meckerst.
Ich meckere nicht weil er geht, sondern weil wir niemanden in der Hinterhand haben wenn sich Lewandowski verletzt.
Sind doch noch 2 Tage Zeit
Hallo Tasci.
Macht es denn einen sooo großen Unterschied ob Wagner oder Wriedt im Sturm spielen? Ich weiß es ist jetzt etwas provokativ, aber ich halte viel von Wriedt. Schade das er damals sein Tor im Pokal gegen RB nicht gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!