RIP Andi Kappes, einer der Helden der Bremer Sixdays. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Rolex Kalle.
-
Doppelzüngige Arschgeige
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöner Auftakt für Osnabrück, weiter so.
-
Ich würde auch weg wollen von den Bayern.

-
-
Der User hat sich gemeldet, sich entschuldigt und beteuert, dass er niemanden übers Ohr hauen wollte.
Zum eigentlichen Sachverhalt hat er sich nicht wirklich geäußert, inhaltlich leider ein ziemlich dünnes Statement.
Sperre bleibt natürlich bestehen.
-
-
am ende hat das halbe tooor das hässliche shirt

ich finde das jetzt auch eher gruselig

-
Thomas muss noch viel lernen.
Alles abwehren und kontrollieren/dominieren ist ja ok. Aber doch nicht bei jeder Ankunft den anderen immer noch mal 10 Sek wegfahren.Ist der wirklich so dumm?
Dagegen war Armstrong ja richtig schlau und hat den anderen die Illusion gelassen...So nimmt den doch keiner für voll. Der Thomas aus dem nichts fährt alle in Grund und Boden. Bei jeder einzelnen Bergankunft. Klar...
Kann ja nicht jeder so sehr mit Weisheit gesegnet sein wie du.
-
Wenn gerollt würde ich ein Poster nehmen, finde den Retro Look von dem Ding klasse.

-
Wäre ich dein Style Berater, dann hätte ich dir vom Matchshirt der Euro 2008 abgeraten, nicht flott.

-
Özil ist ein Trottel, unreflektiert und ohne jede Selbstkritik.
Dennoch hat er mit dem Vorwurf des Rassismus in meinen Augen leider recht. Von vielen Leuten wird er eben nicht als "richtiger" Deutscher akzeptiert. Solange er Leistung bringt/brachte, wird es toleriert, ist dies nicht der Fall, dann ist er eben der scheiß Türke, der irgendwie eben nicht Deutscher ist. Der Vergleich mit Podolski, Klose oder Boateng passt in meinen Augen gar nicht, denn in vielen Teilen der Bevölkerung ist es nun einmal ein Unterschied was für ein Ausländer man ist. Schweden oder Dänen sind praktisch keine Ausländer, Polen, na ja geht so, Türke geht gar nicht, da gibt es nun einmal bundesweit die größten Ressentiments. Die unsäglich dumme Aktion mit Erdogan war Wasser auf die Mühlen aller Arschgeigen, die nun einen vermeintlich objektiven Grund hatten gegen Özil und auch Gündogan zu hetzen.
-
Ja, leider schon nach 1,5h... die Verkäufer bestätigten meinen Eindruck... die meisten Käufer waren Chinesen, die gleich „pfundweise“ die Shirts (einzeln in Finaletüten) einsackten - Geschenke für die daheimgebliebene restliche Milliarde;-)
Weiss nicht, wie gut der Shop funktioniert, aber es gibt immer noch ALLE Grössen.
https://eu.store.fifa.com/eu_en/final-2/…m-t-shirt-finalDas ist nicht das gleiche Shirt, das im Online Store hat Barney vorgestern schon für uns geordert. Die Shirts gestern im Stadion sahen anders aus (schöner).
-
Gab schöne T-Shirts von Finale, leider zwei Stunden vor Anpfiff ausverkauft.
-
Geil,vor vier Jahren haste Spiel 63 gekauft weil du dachtest, das sei das Halbfinale, dieses Jahr buchst du den Rückflug auf den Tag des Finals, bin mal gespannt was in vier Jahren kommt.

-
Kat.2 Karten gehen an Travelinho, die Kat.3 Karte per Ringtausch über Howie an fanofsoccer.

-
Kat.3 Karte geht mit hoher Wahrscheinlichkeit an einen Radsportfreund aus dem Süden.

-
Wir hätten noch 2x HF St. Petersburg Kat.2 und 1x HF St. Petersburg Kat.3 abzugeben. Gerne alle drei im Paket, ist aber kein muss. Übergabe vor Ort.