EM Portugal gegen England 2004
Bullshit 2000 war das.
EM Portugal gegen England 2004
Bullshit 2000 war das.
bei der wm generellbei der em noch nicht 100% gecheckt
EM Portugal gegen England 2004 ![]()
Wenn du drei von fünf Dingern so kläglich schießt, dann bist du verdient raus.
ich denke schon, dass das geht.Kann man nicht auch während des Spiels die Torwartfunktion ständig auf andere Feldspieler übertragen? Ich glaube, das muss man nur dem Schiedsrichter vorher anzeigen
Auffem Bolzplatz früher "letzter Mann macht Hand" ![]()
Klar geht das. Man kann ja auch einen auswechseln, nachdem er 10 Minuten draußen behandelt wurde und dann doch nicht mehr rein kann.
Wie ist das eigentlich mit einem Torwart? Nehmen wir an du hast 3x gewechselt und danach verletzt sich der Keeper. Dann geht ja ein Feldspieler ins Tor. Kannst du dann in der Verlängerung einen torwart einwechseln und der übernimmt den Platz in der Bude und der Feldspieler geht wieder auf seinen alten Posten?
Warum soll das nicht gehen, der verletzt draußen befindliche Spieler könnte ja jederzeit wieder auf den Platz.
Er meint was daran nicht stimmt
exakt ![]()
So sehr es der Stimmumg im Gastgeberland gut tut, so langweilig ist dennoch so einer übelst limitierten Truppe wie den Russen zu zusehen. Können die auch anders oder ziehen die jetzt jedes weitere Spiel so durch. Wenn ich WM fahre oder schaue, will ich auch - wenn möglich - Innovatives im Fussballspielen sehen/erleben und nicht so einen zwar spannenden, aber äußerst unansehnlichen kick wie heute.
Hätte Spanien in der Vorrunde ein Feuerwerk gezündet, dann würde ich dir zustimmen, so nicht. Deiner Grundaussage stimme ich voll und ganz zu, denn ich will natürlich tolle, packende Spiele sehen wenn es auf die Zielgerade des Turniers geht und ich bin generell auch für die Mannschaften, die Fußball spielen wollen, die agieren, aber Spanien? Die waren schon zu deren Hochzeiten, als sie es wirklich drauf hatten sterbenslangweilig. Dieses Turnier fürchterlich, um die ist es nun wirklich nicht schade.
Hab ich so nicht gesehen. Gibts ja nicht mal von jedem Spiel Schals oder Shirts
Schals gibt es, sehen aber scheiße aus.
Sehr spitzfindig, stimmt aber so nicht!
na da bin ich jetzt aber gespannt ![]()
Mir geht es nicht darum ob die Mannschaften bisher Spaß gemacht haben oder nicht. Bei einer WM hätte ich schon gerne das die spielstarken Mannschaften am Ende unter sich sind und nicht die mit dem erhöhten Fanaufkommen.
Wenn die (vermeintlich) spielstarken Mannschaften nur Schnee zusammen spielen, dann kann ich gut darauf verzichten. Spanien hat langweilige, biedere Scheiße geboten, braucht kein Mensch. Da sehe ich lieber eine limitierte Truppe, die wenigstens alles raushaut was sie hat.
Ein Witz das die zweitklassigen Russen immer noch dabei sind. Schade für die Spanier.
Genau, wo die Spanier doch bisher soviel Spaß gemacht haben. ![]()
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer.
So isses Arschloch bleibrt Arschloch. Der at da aber mal gar nix zu suchen. Umso schöner, dass sein Spielchen nix gebracht hat.
diese wm is jetzt PERFEKT!
Nee, perfekt geht anders, aber die ersten drei AF unterschreibe ich schon einmal. ![]()
Oh wie geil, dass ich diese langweiige Scheißtruppe weder in HF noch F sehen muss. ![]()
Publikum taucht auch nix, die müssten doch auch alles raushauen.