Bin mal auf die Reportage heute Abend gespannt:
Beiträge von grover
-
-
Hab ich nicht.
erklärt einiges
-
Albern hier die Leistungen aus den gestrigen AF mit denen der DFB Truppe aus der Vorrunde zu vergleichen. K.O. Runde ist nun einmal ne andere Liga und auch unsere Trümmertruppe hätte im AF eine andere Leistung geezigt wie in der erbärmlichen Vorrunde. Ob das gereicht hätte auch nur eine Runde weiter zu kommen, da bin ich auch skeptisch aber gestern haben alle beteiligten Teams ein Klasse besser gespielt als in der Vorrunde.
-
Sportlich sicher ein Gewinn, dass die Franzosen weiter sind, Für die Stimmung vor Ort ist es suboptimal.
-
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...Trotz OP.
Nein, war nicht OP. Er hat sportlich aufgerundet.

-
Hat mal jemand einen WM Baum oder einen link parat wo man sehen kann wer auf wen treffen kann? Also einen ausgefüllten mit aktuellem Status.
-
Ganz ehrlich, ich war heute letztendlich froh, dass es so gekommen ist. Ich hätte die Truppe nicht im AF gegen Brasilien sehen wollen. das war so blutleer und lethargisch, wie im Wachkoma
-
Pek schaum mal, eigentlich ein Muss, oder?
https://www.sportspar.de/oestereich-pum…stria-751063-01
Okay, kein Ramones Shirt, dafür nur schlanke 2,99 Euro.

-
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.
Was bei dir so alles positiv unter Anführer läuft. Bemerkenswert.Ist leider ein weitverbreiteter Irrtum Idioten zu Typen zu verklären.

-
wetten wir um 10 ramones shirts dass es anders kommt?

außerdem Ramones, hey das ist mehr als Fußball

-

Nein, ich wette nicht, aus Prinzip, aber ich gebe dir gerne einen aus wenn es so kommt wie du meinst, okay?

-
Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Franzosen diese Scheisstruppe im AF weghauen.
-
schade, das wäre der Kracher gewesen
-
na wenigstens ist es unterhaltsam
-
Wäre lustich wenn Iran jetzt noch ne Bude macht und Marokko auch.
-
betrunken ?

Leider nicht, muss noch nebenbei arbeiten.

-
Also wenn das kein Rot ist...
-
-
-
Übertragen sie das zweite Spiel dann auf einem ihrer Spartensender oder gar nicht?
Habs selber gefunden, das zweite Spiel übertragen sie dann auf ZDF Info oder One.