Vielleicht übst du noch ein wenig und versuchst einen brauchbaren Threadtitel zu erstellen, bekommen die meisten anderen hier ja auch hin.
Beiträge von grover
-
-
Ich bin dann mal auf das erste Feedback gespannt wo jemand vor Ort abholen will/muss und man ihm erklärt die Karten seien bereits vor Wochen an ihn verschickt worden.
-
Nigeria sieht endgeil aus.

-
-
Glückwunsch, freut mich echt das Aue drin geblieben ist.
-
Dieses selber nachschauen vom Schiri ist ein Unding. Das führt immer wieder dazu, dass der Schiri erneut abwägt was denn die richtigere Entscheidung ist und darum geht es nicht. Wenn er nach einem Zweikampf auf Foul entschieden hat, dann ist das so und da darf nur eingegriffen werden wenn es absolut falsch war. Ansonsten kann es nicht sein, dass er sich den Kram x Mal anschaut um zu überlegen ob es vielleicht doch nur ein leichter Kontakt war und man vielleicht besser weiterspielen lassen möchte.
Es geht darum klare Fehlentscheidungen zu korrigieren und nicht darum nach Betrachtung von sieben Zeitlupen abzuwägen welche Entscheidung nach Studium des Videos am ausgewogensten ist.
-
-
Relegation ist Mist. Auch wenn sie uns 2011 gerettet hat und das dann auch ein wirklicher Aufbruch wurde, man sollte den Scheiß wieder abschaffen.
-
Wow, aus der Zweiten von Tottenham! Ich wette, der schießt Gladbach direkt in die Champions League

Also der Christensen hat bei Chelsea auch nur in der Zweiten gekickt. Ständig holt Eberl diese Pfeifen.

-
Die Rückennummern des vorläufigen WM-Aufgebots:
Tor: 1 Manuel Neuer, 22 Marc-Andre ter Stegen, 12 Bernd Leno, 27 Kevin TrappAbwehr: 17 Jerome Boateng, 4 Matthias Ginter, 3 Jonas Hector, 5 Mats Hummels, 18 Joshua Kimmich, 2 Marvin Plattenhardt, 16 Antonio Rüdiger, 26 Niklas Süle, 24 Jonathan Tah
Mittelfeld/Angriff: 20 Julian Brandt, 7 Julian Draxler, 23 Mario Gomez, 14 Leon Goretzka, 21 Ilkay Gündogan, 6 Sami Khedira, 8 Toni Kroos, 13 Thomas Müller, 10 Mesut Özil, 25 Nils Petersen, 11 Marco Reus, 15 Sebastian Rudy, 19 Leroy Sane, 9 Timo Werner
Viel Spaß beim spekulieren

-
Jepp, Reus natürlich...
Freitags bleiben die Finger schon mal etwas länger auf der Taste...

Dann lasse ich mal die 11 drucken...
Die Nummern sind noch nicht fix, ich würde warten. Kann genauso sein, dass zB Werner die 11 bekommt und Reus eine andere.
-
Fritz Walter übrigens der einzige Profi, bei dem immer,wirklich immer Vor- und Nachname genannt wurde, in jedem Spielbericht, in jeder Livereportage.in jeder Zusammenfassung.
-
Dass wir auf kaderplatz 20 kein egoistisches Arschloch brauchen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen unbequem und doof. Wagner ist in erster Linie leider doof.Mein reden. Kann nur die Augen verdrehen wenn ich über den Vogel höre oder lese, er sei ein Typ und ehrlich. Das ist so ein Phänomen in der letzten Zeit, der irgendwelche Spacken die nur blödes Zeug reden als Tpen bezeichnet werden. Nee, das sind keine Typen sondern Idioten. Mag ja sein, dass er zudem ehrlich ist, aber wenn ein ehrlicher Mensch scheiße erzählt, dann ist er eben trotzdem doof und sein peinliches Nachtreten zeigt, dass er zudem kein Teamplayer ist.
-
Das Away gibt es aber nur für 69 abzüglich der Rabatte, oder?
-
Away gab es, war aber gestern schon ausverkauft. Home gab es heute noch. Aktion ist inzwischen beendet, war ja auch das Tagesangebot von gestern.
-
sportlich wären sie natürlich nicht verzichtbar. charakterlich auf jeden fall.
Die Frage ist doch, reden wir hier von Charakterschwäche oder Dummheit. Wenn Dummheit ein Kriterium bei der Kadernominierung sein sollte, weißte selber, nä?

-
So dämlich das Verhalten der beiden auch ist/war, Gündogang hat einen türkischen Pass und einen deutschen Pass, also ist der olle Erdogan sehr wohl auch sein Präsident, kann man jetzt doof finden, ist aber so.
Nun seid mal alle nicht so scheinheilig. Das Fußballer in der Regel für das Land antreten, wo sie die beste sportliche Perpektive sehen ist doch nun wirklich Usus. Spieler vom Format von Özil und Gündogan können wählen und nehmen die sportlich bessere Perpektive. Andere spielen eben für das Land ihrer Eltern /Großeltern weil sie genau wissen, dass es für die deutsche Nationalelf nicht reicht.
Am besten hat mir hier das Argument gefallen, man solle sie nicht nominieren, sie seien sportlich ohnehin verzichtbar.

-
Der vorläufige Kader wird wohl 26 Spieler umfassen.
Im Fussballmuseum in Dortmund (Ort der Bekanntgabe) sind 26 überdimensionale Schattenbilder zu sehen.Der vorläufige Kader dürfte größer sein. Vielleicht sind die Schatten für den endgültigen Kader inkl. Trainer gedacht.
-
-
Ich bin sehr sicher, dass der HSV in die Relegation kommt.
Erstens werden wir nicht gegenhalten und zweitens wird Klön mit voller Kapelle in WOB auftreten. Denn der HSV wäre ein größerer Konkurrent um den direkten Wiederaufstieg.
1. Es ist ein völliger Irrglaube, dass es die Kölner Spieler auch nur einen Hauch interessiert wer sonst noch absteigt. Das geht denen völlig am Arsch vorbei, genaau wie es jedem anderen Profi vollkommen scheißegal ist. Diese ganzen Gedanken, das es doch auch für sie besser wäre wenn verein x absteigt oder so machen sich Spieler grundsätzlih nicht. Das sind Gedankenspiele von Fans.
2. WOB wäre der größere Konkurrent und nicht der HSV. Wollsburg kann beleibig investieren. HSV kann froh sein die Lizenz ohne Auflagen erhalten zu haben. Ist also einfach falsch, dass der HSV sicher der größere Konkurrent wäre.
3. Köln kann spielen mit wem sie wollen, ist bei der Truppe scheißegal.