Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Beiträge von grover
-
-
-
Schade, normal haben die letzten Weltmeister nach ihrem ersten Titelgewinn noch einmal einen Leistungssprung gemacht.
-
ich hatte zwei schalplatten von ELO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lauda und Wolff sind ziemlich angepisst.

-
Ich glaube Vettel hat am Ende keine volle Attacke mehr gefahren. War ja offensichtlich, was Hamilton da probiert.
Glaub ich auch, zumal 2. oder 3. für Vettel ziemlich egal ist.
-
Tja, ich habe mir da nie was vorgemacht, Erfolg verändert viel. Da wir in der Vergangenheit ja nicht sonderlich viel Erfolg zu verzeichnen hatten, ist diese Entwicklung na klar an uns erst einmal vorbeigegangen und hat uns eben nun erreicht. Bin trotzdem von der Heftigkeit entsetzt. Kannst lesen wo du willst, das erreichen der EL wird allgemein als "das durfte man jawohl auch erwarten" abgehakt um im gleichen Atemzug die schlechte Lage in der Liga anzuprangern. Ja, auch ich habe erwartet, dass man es schaffen sollte vor Celtic zu landen (sofern man sich dort nicht vor Angst in die Hose macht), diesen Anspruch darf man ruhig stellen. Der Punkt ist aber der, man sollte es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, denn das ist es nicht. Die Bayern dürften auch den berechtigten Anspruch haben vor Leipzig in der Tabelle zu stehen, aber auch das ist wie man sieht nicht selbstverständlich. Es kann doch nicht sein, dass wenn die Erwartungen erfüllt werden, dies mit Schulterzucken zur Kenntnis genommen wird, so nach dem Motto "Kein Anschiß ist Lob genug", und wenn es mal eher beschissener läuft wie bei uns gerade in der Liga, dann gibt es die volle Breitseite und wirklich alles wird schlecht geredet. Bei uns ist es jetzt mehrere Jahre richtig gut gelaufen, da haben wir auch davon profitiert, dass es bei anderen, vermeintlich besseren Teams schlechter gelaufen ist. Nun läuft es mal bei uns schlechter und Teams wie Köln, Frankfurt oder was weiß ich wer stehen vor uns. Ich bin weit davon entfernt das zu akzeptieren oder gar okay zu finden, und wir müssen daran arbeiten das wieder zurecht zu rücken, aber jetzt alles scheiße finden und in Frage stellen? Nee, das ist mir echt zu blöd.
-
-
und bei der fussball wm ist das ander ?
Ja, die hat nämlich im Gegensatz zur Formel 1 ordentlich Gewinn abgeworfen.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball…inn/752124.html
Was die in Südafrika oder Brasilien machen müssen die ja sleber wissen.
-
Sportstandort Deutschland!
Kein Olympia, kein F1...irgendwann gibt nur noch Fußball...Ist mir speziell in der F1 unklar dass Länder wie Mexiko, Östereich oder Ungarn so ein Event gestemmt bekommen, bloß bei uns gehts nicht, trotz der ganzen Automoblindustrie im Rücken.
Warum sollte man ein Event veranstalten, dass man nicht refinanzieren kann? Ist es dir lieber diese Scheiße mit Steuergeldern zu subventionieren wie es in der Vergangenheit geschehen ist?
-
-
Da macht euch mal keine Sorgen, der macht sowieso nix.

-
braunschweig widerspricht doch aber dem, was du dir wünscht. Das Stadion hat nur 23000 Plätze und selbst ein Neubau hätte niemals mehr als 35000 Plätze, weil man die niemals ausgelastet bekommen würde bei 250000 Einwohnern und 2 weiteren buliklubs im 60km-Umkreis. Klar gab es im letzten bulijahr einen relativ großen auswärtsmob, aber auch nur, weil man halt ewig drauf gewartet hat. Nach 2-3 Jahren hätte das wohl auch anders ausgesehen.
So wie du findest, dass es zu viele südclubs gibt, finde ich es gibt zu viele westclubs und der Westen fängt hinter Hannover an.
Scheint also rein subjektiv zu sein....Btw Bielefeld ?

Nee, da ist kein Widerspruch. Das ist ja auch gar nicht schlimm wenn es ein paar Vereine gibt die eben nur ein kleineres Stadion haben oder vielleicht fantechnisch nicht sooooo die Strahlkraft.haben. In meinem Eingangspost ging es darum, dass leider immer mehr "kleinere Vereine" sich etablieren, was aber wie gesagt nicht heißen soll, dass ich mir nur "größere Verine" in der bundesliga wünsche. Paderborn fand ich zB. auch ne lustige Bereicherung für ein Jahr.Letztendlich geht es mir darum, dass in der Bundesliga nur Mannschaften spielen, die ich da haben will.

-
Am Fernseher kam doch grad in den letzen Minuten eine ziemlich gute Stimmung rüber, als überwiegend City im Ballbesitz war.Der Support generell war gestern auch nicht schlecht, ging zäh los, aber dann wurde es besser. Es geht aber um das ganze Gegrummel, Meckern, Pfeifen bei den Auswechslungen. Wie kann man pfeifen wenn 5 Minuten vor Schluss ein Rafael ausgewechselt wird? Der war total platt und hatte nebenbei auch schon gelb und zwei weitere angebliche Fouls abgepfiffen bekommen.Völlig richtig den vom Platz zu nehmen. Wer da meckert hat nen Vollschuß. Viele Fans sind gestern unzufrieden nach Hause gegangen, da packe ich mir an den Kopf.
Da wird immer erzählt "wir wissen wo wir herkommen", einen Scheiß wissen wir. Degeneriertes, abgehobenes Operettenpublikum. Wir gausti schrieb, Erfolge werden nicht mehr gewürdigt sondern als Standard gesetzt und die Welt bricht zusammen wenn es in der Bundelsiga mal nicht so läuft.Kann total verstehen, dass Eberl der Kragen geplatz ist gestern, Recht hat er.
-
was willst du mit den anker luschen, nur der psv !
den wimpel haben wir immer noch oben links auf der startseite.Scheiß auf Tradition, Erfolg rules. Passt in keinen Thread besser rein, als in diesen.

-
-
So, hab mal den gestrigen Abend sacken lassen. Ganz ehrlich ich bin stinksauer. Nicht über das Ergebnis (absolut okay), nicht über den Schiri (der war ne Katastrophe), nicht über die Mannschaft (hat bravourös gekämpft und sich den Punkt verdient) und auch nicht auf den Trainer (hat nix falsch gemacht, Taktik passte, Auswechslungen waren sinnvoll). Nein ich bin auf unser beschissenes Publikum stinksauer. Kommen jetzt nur noch Vollidioten ins Stadion oder waren die schon immer da und ich habe es nur nicht gemerkt? Da wird gemeckert weil wir City nicht an die Wand spielen, da wird gepfiffen wenn ein Dahoud vom Platz genommen wird. Meine Fresse der war gelb vorbelastet und bei dem Schiri wäre er dann als nächster vom Platz geflogen. Ja und dann wird auch noch Vestergaard eingwechselt, ein defensiver Spieler für einen Mittelfeldspieler. Spinnt der Trainer, warum wird kein Stürmer gebracht? Hinter mir haben sich Leute aufgeregt warum man nicht in Unterzahl alles nach vorne wirft, ein Unentschieden bringt ja nix. Das war die einzig vernünftige Maßnahme genauso zu wechseln.
Das wir uns mit diesem einen Punkt die EL sichern und uns ein Zitterspiel in Barcelona ersparen weil parallel evtl Celtic in Manchester gegen eine City B Elf doch nochwas reißen könnte kommt diesen Schwachköpfen offensichtlich auch nicht in den Sinn, der dritte Platz ist ja soweiso sicher. Arrogante Vollidioten. Da wird gefordert, man solle doch jetzt ma den Benes bringen. Is klar, ein 19 jähriger, der noch keine einzige Minute bei den Profis gespielt hat, den bringe ich mal eben als belebendes Element gegen Manchester City, der wird denen schon zeigen wo es lang geht, was soll da schon schiefgehen.
Das kotzt mich echt an, diese inzwischen völlig realitätsferne Erwartungshaltung. Das spiegelt sich auch in der völlig überzogenen Kritik am Trainer wider. Wir haben es hier schon ausreichend erörtert. Ja, der Trainer hat Fehler gemacht und man kann über einiges diskutieren, aber Hauptursache der massiven Kritik ist die völlig überzogene Erwartungshaltung als müssten wir hier inzwischen alles und jeden an die Wand spielen, nur weil wir es in der Vergangenheit auch schon gelegentlich geschafft haben.
Was haben wir uns in der Vergangenheit immer wieder über unsere Freunde aus der Stadt mit der großen Kirche lustig gemacht, wenn sie zwei Spiele hintereinander gewonnen hatten und sich schon in der CL spielen gesehen haben. wir sind da nix besser inzwischen. Nach dem Spiel war die Nordkurve schneller leer als letzten Samstag bei der Derbyniederlage, wir haben ja auch nur gegen eine der besten Mannschaften der Welt ein 1:1 erkämpft und nur die EL erreicht. Scheiß Publikum und da rede ich nicht von der Tribüne un d dem Eventpublikum, nein, ich rede von der Nord und den Leuten die da jedes zweite Wochenende stehen. von denen hatte ich eigentlich mehr erwartet, schade.
So, das musste mal gesagt werden.
-
bochum zb könnte ich mich noch mit anfreunden...duisburg, uerdingen, waldhof haben mir nie was gegeben. braunschweig hab ich in der bl nur das 1 jahr jetzt mitbekommen. von daher gehören die für mich nicht dazu. aber das ist wie du sagst eh alles ansichtssache
Ansichtssache, oder vielmehr vielleicht eine Altersfrage.
Für uns alte Säcke ist Braunschweig ein elemetarer Bestandteil der Bundesliga, die waren immer da als wir klein waren und dann sind sie irgendwann in den 80ern abgeschmiert. -
also ich bin froh, dass so drissvereine, die immer auf und wieder absteigen mehr oder weniger zur zeit keine aussichten haben in die 1. bl aufzusteigen. vereine eben wie duisburg, bochum, uerdingen,
Ich weiß, da hat jeder seine eigenen Ansichten welche Vereine in der 1. Liga spielen sollten, aber Bochum, die gehören für mich ohne jede Frage dazu, genauso wie Braunschweig.
-
halt durch grover, anker wismar startet grad den durchmarsch
Deal, ab 2. Liga bin ich mit DK dabei.