Bei der Ludwig sehen die Angaben total komisch aus.
Beiträge von grover
-
-
Aber wenn Angelique spielt, ist das doch richtig geil!

Na so toll ist die Schraube aber auch nicht.
-
aus deutschem blickwinkel vllt, ansonsten klasse!

Hat für mich mit deutschem Blickwinkel nichts zu tun, ich kann mit Tennis nicht soviel anfangen, egal wer spielt.
-
nadal-delpotro auf sfr

uninteressant
-
-
arroganter Schnösel halt.
Ich kenne den ehrlich gesagt überhaupt nicht, Sympathiepunkte hat der mit seinem Auftreten bei mir aber nicht gerade gewonnen. Alleine dieses affige Verbeugen und das dümmlich Gepose an der Anzeigetafel.
-
na weil Oma das untersagt hat.Da macht man das doch besonders gerne
Der hat das doch sonst auch nie gemacht. Wäre doch wohl hochpeinlich wenn er die gleiche Nummer durchziehen würde, die inzwischen sogar seinem großen Bruder zu blöd geworden war.
-
Warum zerreist der Harting nicht das Trikot?
Warum sollte er?
-
Geiles Finish!

-
Der Reporter beim Dressurreiten ist Weltklasse oder voll drauf

Dem läuft es warm am Bein herunter.
-
Einfach den Bayern-Ticketfred komplett ignorieren, mache ich auch.
-
Genau deshalb ja meine Frage. Kann mich erinnern das es um das FussballTeam 2012 ewig Gezerre gab. Nachher hatte man sich geeinigt, das als einmaliges Projekt durchzuziehen. Daher meine Verwunderung, das man bei den Rugby-Verbänden offensichtlich flexibler zu sein scheint.
Ja die Kolegen von der Insel haben zuweilen recht merkwürdige Vorstellungen wenn es um die Frage geht als was man denn nun antritt. Ja, 2012 hat man wohl ursprünglich geglaubt, dass man beim Fußball mit einem englischen Team starten kann, fanden die anderen nicht so toll und die Idee wurde begraben. Vielleicht waren das ja gestern alles Engländer und die sind dann eben als Team GB angetreten, keine Ahnung.
-
Waren die eigentlich als GB am Start oder tatsächlich als Engländer? Ist ja bei denen immer so ein Politikum??
Wales und Schottland haben doch auch eigenen Rugby-Verbände, oder täusche ich mich da? Ernstgemeinte Frage.Team GB
Beim Fußball gab es 2012 übrigens auch ein Britisches Team.
-
Die können ja gar nix die Engländer.
-
Na ja, die haben da einfach auch ein paar sehr viel grundsätzlichere Probleme als olympische Spiele zu besuchen.
Jein, natürlich leben viele der 200 Mio Brasilianer in Verhältnissen, die es unmöglich machen, dass sie live die Spiele verfolgen können oder wollen. Es gibt aber trotzdem genug Brasilianer, die sich das sehr wohl leisten könnten. Das Problem ist, die interessieren sich wie beim Fußball nur für ihr Team, der Rest interessiert sie leider einen Scheiß, wobei selbst bei ihrer Rumpeltruppe im Fußballturnier das Stadion nicht annähernd voll ist. _Ja und die, die hingehen sind auxh noch scheiße und unfair. Kein Vergleich zu den Engländern vor vier Jahren
-
Gibt es eigentlich irgendeine Sportart, für die sich die Brasilianer interessieren? Ist ja echt zum kotzen, dass im Prinzip bei allen Wettbewerben so viele Plätze frei bleiben.
-
Nein Norton, das hat mit Männer und Frfauen überhupt nix zu tun. Es gibt genauso olympische Sportarten, die nur Männer betreiben-das macht echt jetzt keinen Unterschied. Ich glaube auch nicht, dass das mit den Geschlechtern es in der olympischen Charta so irgendwo verankert ist. Aber sei es drum, wir sollten es jetzt echt dabei belassen.Ich bleib dabei, dass ich Frauen-Rugby bei Olympia Blödsinn finde. Selbstverständlich kann sich aber jeder gern das anschauen was er will.

Dann nenn doch mal eine rein männliche olympische Sportart.
-
Also da kann man ja verschiedene Standpunkte haben: entweder enorme Zuschauerzahlen insgesamt (auch wenn es z.b. nur in 1 oder 2 Ländern richtig betrieben wird- oder aber in verschiedenen Regionen der Welt unter den Top 10-Sportarten (wie z.B. Tennis) etc. Wie gesagt, gibt verschiedene Sichtweisen und Ansätze.
Aber ich kenne wirklich keine Definition, bei denen Frauen-Rugby irgendwie da reinfallen würde. Das ist hier der Punkt.
Ich bin jetzt nicht Nortons Pressesprecher aber wenn du mal aufmerksam liest wirst du feststellen, dass er auch niemals behauptet hat, dass Frauenrugby populär ist. Männer Rugby ist populär und das IOC hat eben grundsätzlich entschieden, dass bei jeder Sportart sowohl Männerteams als auch Frauenteams antreten.
Gut, Synchronschwimmen der Herren hat man uns erspart.
Zu deiner Definition von populär: Dann dürften Sportarten wie Ringen, Fechten, Gewichtheben, usw. ja gar nicht dabei sein.
-
Was eine blödsinnige Diskussion. Spock, woran machst du populär denn fest? Wann ist eine Sportart aus deiner Sicht den populär?
-
2012 waren die sonderkanäle von bbc weltklasse

wer überträgt den so alles was im tv ?
ard/zdf + orf habe ich bei mir bis jetzt gefunden .... haben die spartenkanäle wie einfestival und co auch was zu bieten ?
Nee, leider nicht, die Öffentlichen haben inzwischen alles ins Internet verlagert und bieten da diverse zusätzliche Streams an.