es ist immer wieder toll sich mit anderen sportbegeisterten hier über olympia auszutauschen

Olympia 2016 in Rio
-
-
frankreich gegen polen...sieht spannend aus...oh schon beendet
-
Nadal bereits im finale im doppel, plus viertelfinale im einzel plus er spielt noch mixed mit Garbine...... und vor fünf tagen hat er es noch überlegt ob er überhaupt spielen kann
-
Nadal bereits im finale im doppel, plus viertelfinale im einzel plus er spielt noch mixed mit Garbine...... und vor fünf tagen hat er es noch überlegt ob er überhaupt spielen kann
Mannschaftsarzt is Fuentes, oder?
Wieso verlieren wir gegen Brasilien im Handball
-
Mannschaftsarzt is Fuentes, oder?
Wieso verlieren wir gegen Brasilien im Handball
Pakt mit dem Teufel, fürs 7:1
-
Niederlage zum richtigen Zeitpunkt
-
kabine ?
-
kabine ?
Nee , Bett , Rob ich geh jetzt schlafen , Moderner Fünfkampf kommt heut eh nicht . Junior stürzt grad rein und meint , in 10-20 min kommt der NBA - Spielplan raus . Ich geh schlafen !Was meinst Du ? Kannst morgen ausschlafen ?
-
südafrika gg Japan (Rugby spiel um Platz 3) geht ziemlich ab
Leider is Japan nicht gut genug, um es spannend zu halten
-
so.... Nu gehts los.
Go Fiji Go!
-
-
Fiji - GB im Rugby sieht aus wie Deutschland - Fiji im Fußball.
-
Ist ja tierisch spannend...
-
ich freu mich für die Fijis
-
Die können ja gar nix die Engländer.
-
enges ding.
-
ist das was neues wenn es mit Ball ist?
-
War ja nur eine Frage der Zeit bis sich die ersten Sportler öffentlich beschweren.
Hier... -
Waren die eigentlich als GB am Start oder tatsächlich als Engländer? Ist ja bei denen immer so ein Politikum??
Wales und Schottland haben doch auch eigenen Rugby-Verbände, oder täusche ich mich da? Ernstgemeinte Frage.
-
In den Einblendungen stand schon Great Britain mein ich
-
Waren die eigentlich als GB am Start oder tatsächlich als Engländer? Ist ja bei denen immer so ein Politikum??
Wales und Schottland haben doch auch eigenen Rugby-Verbände, oder täusche ich mich da? Ernstgemeinte Frage.
Team GB
Beim Fußball gab es 2012 übrigens auch ein Britisches Team.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!