ich bin mir nicht sicher ob man es über google rausfinden kann. aber es könnte eine gute option sein.
Ja, es funktioniert tatsächlich, bin fast vom Stuhl gefallen, dass der Lappen 59 Euro kosten soll.
ich bin mir nicht sicher ob man es über google rausfinden kann. aber es könnte eine gute option sein.
Ja, es funktioniert tatsächlich, bin fast vom Stuhl gefallen, dass der Lappen 59 Euro kosten soll.
du bist verheiratet jay
offene Ehe, alles kann, nichts muss ![]()
morgen zusammen,
weiß jemand wo ich das aufwärmshirt bekomme zu normalen preisen?im DFB Shop is es leider ausverkauft
und wie findet ihr es überhaupt?
lg
wie wäre es wenn du einfach google bemühst
Netter Kick, besser anzuschauen als die meisten EM Spiele, macht Spaß.
Das ist schon erbärmlich. Letzte Saison in den letzten 10 Spielen sage und schreibe ganze 3 Punkte geholt und somit die CL oder zumindest die sichere EL Gruppenphase verdaddelt und jetzt machen sie nahtlos weiter. Vielleicht sollte man auch langsam mal den Trainer in Frage stellen.
Na das war ja ein kurzes Vergnügen. ![]()
Trikots der Olympia-Auswahl gefallen mir besser als die der A-Mannschaft.
Wetter ist aber genauso scheisse wie hier.
Sehen doch genauso aus mit Ausnahme vom Wappen.
wir haben götze aus der 1.mannschaft verbannt ?
Das habe ich mit keiner Silbe gesagt. Ich habe lediglich eingeworfen, dass jeder Verein, der einen Spieler für den Profikader nicht mehr gebrauchen kann (oder möchte), diesen auch aus dem Trainingsbetrieb der 1. Mannschaft rausnimmt. Okay, Ausnahme sind die Bayern, da würde das nie passieren, da dürfen die Profis na klar bei der 1. Mannschaft bleiben auch wenn sie keiner mehr braucht. Gianluca Gaudino und Sinan Kurt haben letzte Saison vermutlich auch darum gebeten wieder mit der zweiten Mannschaft zu trainieren und dort zu spielen.
Das ist doch völlig normal, dass man einen Spieler, der Vertrag hat aber mit dem man nicht mehr plant oder der einem nicht (mehr) gut genug ist aus dem Profikader nimmt und ihn bei der zweiten Mannschaft oder individuell trainieren lässt. Das ist auch bei Bayern nicht anders.
Schöner Mist, einen fitten Alvaro könnten wir verdammt gut gebrauchen.
Da habt ihr euch aber mal fein die rosarote Brille aufgesetzt. Korrekt, die Nummern Bayern-Götze mit Manchester-Schweinsteiger sind nicht vergleichbar, dennoch hat man Götze mehr als deutlich gesagt, dass er sich vom Acker machen soll und er bei Bayern trotz Vertrag keine sportliche Zukunft mehr hat. Da finde ich es schon etwas daneben wenn sich Kalle jetzt so aus dem Fenster lehnt.
War auch eine schöne Livekonferenz eben.
![]()
Beste Grüße nach Rostow und Bern! ![]()
in welchem Punkt genau?
![]()
Dass er kündigen kann? Mag sein.
Dass der VfL im Besitz seiner Spielberechtigung ist? Wohl eher kaum.
Was meinst du, wofür die Ablöse gezahlt wird?
Na ich denke du liegst in dem Punkt falsch, dass Draxler einfach seinen Arbeitsvertrag kündigen kann. das kann er bei einem zeiltich besfristeten Arbeitsvertrag nur durch eine außerordentliche Kündigung und für diese müssen entsprechende Gründe vorliegen. "Kein Bock mehr" oder "ich habe was besseres gefunden" dürften als Gründe aber kaum durchgehen. Natürlich kann er theoretisch dennoch die Arbeit verweigern, dann läuft er aber Gefahr vom Arbeitgeber auf Schadensersatz verklagt zu werden.
Als Favre letztes Jahr bei uns gekündigt hat wurde das auch mal von einem Arbeitsrechtler beleuchtet, Borussia hätte gute Chancen gehabt Favre auf Schadensersatz zu verklagen. Ob alle Parteien so eine Nummer auch bis zum ende durchziehen oder ob man sich nicht doch irgendwie einigt steht auf einem anderen Blatt.
Mich würde da die rechtliche Lage echt interessieren. Wäre nicht das erste Mal, dass der Fußball sich da in einer Grauzone bewegt (s. Bosmann oder Müller).
Auf der homepage des DFB gibt es ein paar Informationen zu Spielerverträgen:
http://www.dfb.de/vereinsmitarbe…vertrages-1465/
Nun muss man natürlich vorsichtig sein, was dort beschrieben wird ist die Interpretation des DFB der arbeitsrechtlichen Lage, was noch lange nicht heißen muss das ein Arbeitsgericht dieser Interpretatiuon folgen würde.
lasst das mal lieber menschen machen die sich mit so was auskennen. nach rechtlichen fragen und medizinischen dingen googeln ist immer sehr sinnvoll
![]()
muss zufall sein das sowas ein bremer macht![]()
Na Hauptsache du kennst dich da aus.
Einfach behaupten, dass das nicht stimmt ist etwas billig.
naturlich kann Draxler seinen Arbeitsvertrag einfach kündigen, er bekommt dann halt kein Geld mehr und kann nirgendwo mehr Fußball spielen, weil der VfL im Besitz seiner Spielberechtigung ist, die er von Schalke gekauft hat.
Ich glaube da liegst du ziemlich falsch.
Wie ist das eigentlich arbeitsrechtlich? In der normalen Arbeitswelt gilt ja das Recht auf freie Wahl des Arbeitgebers unter Berücksichtigung von etwaigen Kündigungsfristen. Kennt sich da jemand aus, wie das zumindest theoretisch im Fußball geregelt ist?
Geh mal fröhlich davon aus, dass diese Arbeitsverträge wasserdicht sind, sonst könnte ja jeder Spieler mal eben einseitig das Arbeitsverhältnis kündigen.
Jo, das hatte ich schon mitbekommen. (IAM wird auch aufgelöst.) Aber dass sich ein mittelmäßig erfolgreiches deutsches Team dann den vermutlich komplettesten und absoluten Top-Mann des Pelotons holt,hätte ich nie erwartet! Er bringt ja noch einige mit. Wird für einige dt. Fahrer dann wohl schwer, einen neuen Vertrag zu bekommen.
Ja ich mache mir auch schon Sorgen.
Zumal für ihn Wolfsburg auch nicht das Verkehrteste ist. Aber sowas interessiert ja seinen Berater nicht...
Stimmt, etwas süd-östlich von Wolfsburg ist es noch viel verkehrter.
Ich hoffe die Wolfsburger ziehen das durch und lassen ihn nicht gehen.