Klasse Begründung
![]()
Die Preise sind lächerlich für so ein Kackevent
Dann bleib doch zu Hause.
Klasse Begründung
![]()
Die Preise sind lächerlich für so ein Kackevent
Dann bleib doch zu Hause.
Das war gerade endlich mal wieder ein Testspiel, dass Spaß gemacht hat. Chancen auf beiden Seiten ohne Ende, schöne Tore.
Upps, 2:1 Hazard
Wenn man so sieht wer da alles auf dem Platz steht, ich glaube wir haben für die kommende Saison eine richtig gute Truppe zusammen.
verstehe ich das hier richtig ...???
Du bietest an, dass Du hier Karten schwarz und unter OP einkaufst um diese Karten dann in Paris schwarz weiter zu verkaufen???
So würde ich das auch verstehen.
So, bin inzwischen versorgt. ![]()
So, nehme die Kat.4 Karten jetzt doch selber, sind besser als gedacht. Eventuell habe ich noch 2x2 Kat.3 Karten abzugeben, sie sind erst einmal resrviert bis morgen. Falls der Interessent abspringt bite ich sie hier in einem separaten Thread an.
![]()
Ich habe ihn dann mal wieder entsperrt.
Moin,
also ich habe 4x Kat.4 sb anzubieten plus 2 Karten Kat.3 im gelben Sektor. Im Gegenzug suche ich 2 Karten Kat.3 im blauen Sektor.
Perfekt wäre es na klar wenn jemand 4 Karten nebeneinander im blauen Sektor übrig hätte, dann gebe ich gerne meine zwei Karten aus diesem Bereich auch noch ab.
Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant der Kat.3 hat aber nicht soviel Kohle für eine Karte ausgeben möchte.
Klärt euren Kinderkram untereinander per PN.
Moin,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Lyon nach Marseille am 7. Juli. ![]()
Suche noch ein Zimmer für Lyon.
Edit: Erledigt, Danke Maca.
Also ich fand unsere Außenverteidiger gestern beide defensiv absolut gruselig. Wenn man heute durchs Netz surft hat man zwar den Eindruck als habe Hector Deutschland ganz alleine ins Halbfinale geschossen, ich fand beide trotzdem schwach und überfordert.
So wie es aussieht habe ich noch eine Karte Kat.3 für das HF in Lyon abzugeben. Übergabe wäre am besten Samstag, also heute in Bordeaux.
Vielleicht meint er das ein Verkaufsthread reicht und man für eine Geschichte nicht gleich vier Threads eröffnen muss?
Leute auch Mods haben Urlaub und was besseres zu tun als sich um so eine Scheisse zu kümmern.
Nicht lustig Beda, beim nächsten mal bekommst du vier Wochen Auszeit. ![]()
Ja Jay, dann komm mal schön zum Spiel nach Marseille schon runter. ![]()
Ja wenn es ein Zimmer ist, dann wäre das zweite Bett frei. ![]()
Hört sich gut an.