Beiträge von grover
-
-
<p>Habe das gleiche Problem, auch im Chrome<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></p>
-
Schon krasse wie viele Leute hier jetzt #37 loswerden müssen.
-
Du bist schon so lange dabei und sagst bei Jogi noch immer never ever? Ich denke das sollte man nicht tun.

Ich habe gesehen was er auf der Pressekonferenz zu diesem Thema gesagt hat. Entweder er blufft, was ich nicht glaube, oder Gomez beginnt nicht. Im Grunde hat er gesagt, alles was die Nordiren können ist hohe Bälle verteidigen und das schnelle Flachpässe die bessere Lösung seien. Damit ist Gomez maximal Joker.
-
Ich glaube es liegt einzig und alleine an der entwerteten Vorrunde. Das Turnier wird anziehen, auch von der Spannung und der Qualität.
Heute zum Beispiel sehen wir das erste Mal Mario mit den zwei linken und die Pummelqueen gemeinsam auf dem Feld. Das kann die Qualität ja nur anheben!
Aber never ever von Beginn an.
-
-
Das kann ich jetzt sogar garantieren.

Ey, da lasse ich ihn extra lebendig damit wir uns die Zeit bis zum Spiel vertreiben können und du machst ihn einfach platt?

-
Ihr hättet aber mal am Donnerstag schauen sollen als sie Wieses rosa Trikot beerdigit haben, da war die Show am Samstag nix gegen.
-
ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich es total scheiße oder schon irgendwie gut finden soll. ich habs bisher trotzdem nie länger als 10 min aushalten können, ausser pokalverlosung, die war weltklasse

als der Patschinski in der Pause das neue Pokallogo getanzt hat musste ich nen Schnaps trinken. Der Gitarrendudler war auch Welt. Wiese ist klasse, immer unterhaltsam.

-
Und wo sollen dann die ganzen asozialen Penner hin??

Parkstadion.

-
Meine Güte stellt euch nicht dämlicher an als ihr seid. Bei gogo gibt/gab es diese VIP Gold für ca. 490 Taler, daher auch der link. Natürlich ist das unter dem eigentlichen OP.
-
Sitze gerade im Soziologie Seminar : Adeslander "Wir glauben nur, was wir sehen – leider sehen wir nur, was wir glauben wollen" . Passt hier rein

Du solltest schnellstens nach Russland auswandern. die bekommen es auch immer so hin sich als Opfer und die anderen als Täter zu inszenieren.

-
Tunnel?
Finger weg, gaaaanz schlimmer Räuber. -
Früher war so ein Vogel nach 10 min gesperrt!
110,- über Einkaufspreis ist weit über dem Bier+Wurst Tarif!!!
Wir sind hier nicht bei ebay!
Okay, dann zeig mir mal bitte wo man VIP Gold Karten zu 490 Euro bekommt und dann sperre ich ihn für dich.
-
Du solltest besser keine Deals mit Abzockern machen.
-
brasi verklickt sich gleich

Hach wäre das schön.

-
So, der nächste, der hier einen der Beiträge aus diesem Thread meldet wird für einen Tag gesperrt.

Das ist kein Witz.

-
Wenn du noch einen weiteren Thread zu deinen Tickets erstellst bekommst du eine Denkpause.
-
Kaum bricht der Zweitmarkt zusammen, meinen die ganzen Experten ihre Scheiße hier überteuert loswerden zu müssen. Nervt echt.
-
Ich denke zur Halbzeitpause spielt auch wieder Silly

Nee, der dicke Prinz.