Die bauen da ja jetzt einen Biergarten
Dann stehen wir 8 (Du, ich und das Sixpack) bald alleine auf der Raute
![]()
Die bauen da ja jetzt einen Biergarten
Dann stehen wir 8 (Du, ich und das Sixpack) bald alleine auf der Raute
![]()
Bitte keine Telefonnummern und/oder Mailadressen hier öffentlich posten, klärt solche Dinge per PN.
Danke!
Ja das ging ja flott. ![]()
Ja und?
Bei Demos in dieser größenordnung sind nun mal jede menge Polizisten im Einsatz. Ist das bei euch unüblich?
Wir sollten jetzt nicht hier im Pokalfred großartig über Pegida diskutieren, das sollte man dann vielleicht an anderer Sstelle machen, ich gehe aber sehr wohl davon aus, dass bei den Pegida Demos mehr Polizei am Start ist als bei anderen Demos in vergleichbarer Größenordnung. Ich habe mir dieses Demos ein Jahr fast jeden Montag ansehen dürfen, ich bilde mir ein das beurteilen zu können.
wieso? Das sind doch alles ganz normale Leute bei pegida?
Besorgte, anständige Bürger, wo ist das Problem?
Seit 2011 (ARG) ist man auf einen 4 Jahresturnus gewechselt. Der soll jetzt auch beibehalten werden. Das letzte Turnier war 15 in CHL, das nächste 19 in BRA, das übernächste 23 in ECU.....
Das diesjährige Turnier ist quasi ein Zusatzturnier in anpepasstem Format aufgrund des 100jährigen Jubiläums. Eigentlich (zunächst???) als einmalige Ausnahme gedacht.
Aha, Danke!
Was ist das eigentlich für ein merkwürdiger Turnus, nach dem das Turnier stattfindet? Meistens alle drei Jahre aber gerne auch mal anders, je nachdem? ![]()
Ja ja, was haste letzten Sonntag noch erzählt? ![]()
Aber diese Österreicher oder diese Portugiesen? Die spielen in der Gruppe doch alle maximale Grütze zusammen.
Portugal spielt einen besseren Fussball und wenn ich heute diese ungarischen Asi Ultras gesehen habe gehe ich mit meiner Familie auf jeden Fall lieber zu einem Spiel wo so ein Gesocks nicht im Stadion ist.
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
....und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Und wenn es 100x Antifußball ist, solche Truppen sind sympathisch, die Fans auch. Dementsprechend gönnen die meisten Menschen mit Empathie solchen Teams den Erfolg.
Hi, was kosten sie?
eben hast du noch das Parallelspiel angefragt
wollte zur relegation nach hh aber die ist ausgefallen
Nächstes Jahr, ich drücke euch fest die Daumen. ![]()
Was sind den das für Typen auf der Ungarnseite ? Unter Reihen alle in schwarz...
Ultras, warst lange nicht mehr in einem Stadion, wa? ![]()
Allein die Tatsache, dass wir so ein Talent gefischt haben an dem noch ganz andere Vereine dran waren ist großartig. Ob der Junge das Versprechen auch einlöst wird man sehen, natürlich ist so ein 18jähriger, der auch noch aus einem anderen Land kommt immer ein Stück weit eine Wundertüte. Fakt ist, Borussia ist für junge Talente eine verdammt gute Adresse, zahlreiche junge Spieler haben hier in den letzten Jahren ihren Durchbruch geschafft. Darauf können wir richtig stolz sein.
Cool was hier alles verschenkt wird.
Oh ich suche auch noch. ![]()
Italien somit praktisch Gruppensieger. Perfekt, bleiben sie mir im AF in Toulouse erspart.