Ganz ehrlich, wenn ich mir die Scheiss Russen und die Kroaten Spinner so ansehe, hätte ich lieber die Holländer im Turnier.
Und die Leistungen der Deutschen sind bisher schon überschaubar...
Ganz ehrlich, wenn ich mir die Scheiss Russen und die Kroaten Spinner so ansehe, hätte ich lieber die Holländer im Turnier.
Also aus der Belgien-Gruppe kommt der dritte vermutlich schonmal nicht weiter, das engt die Auswahl schoma deutlich ein
Endlich mal jemand mit Verstand
Belgien ist zurück im Turnier
Belgien ist zurück im Turnier
ich mag mich ja täuschen...aber ich wüsste nicht dass die schon weg waren ???
, naja die Niederlage gegen Italien hat schwer genagt. Heute ohne ein Sieg gegen Irland, wären die Beine ganz schwer gewesen gegen Schweden . So kommen die aber zum Glück weiter und bleiben im Turnier. Haben schon eine tolle Mannschaft .
jetzt halten die Holländer schon zu den geliebten Devils
Was sind den das für Typen auf der Ungarnseite ? Unter Reihen alle in schwarz...
Was sind den das für Typen auf der Ungarnseite ? Unter Reihen alle in schwarz...
sind die ungarn fans aus afrika
Ultras, warst lange nicht mehr in einem Stadion, wa?
wollte zur relegation nach hh aber die ist ausgefallen
wollte zur relegation nach hh aber die ist ausgefallen
Nächstes Jahr, ich drücke euch fest die Daumen.
Schade . Hätte es Island vergönnt....
Kommentator und das Studiogelaber gehen garnicht - da hat das ZDF diesmal ganz klar das bessere Team
aber dieser Anti-Fußball musste bestraft werden
die sogenannten Ultras
http://www.express.de/sport/fussball…sland--24252464
das was ich bei den island fans in der kurve wirklich super fand...alle in trikot...nicht einen schwarzer pulli gesehen
Natürlich ist das Antifussball, aber allein schon beim Blick in den ungarischen Fanblock waren die Sympathien schnell verteilt
Respekt an Island.
Der Freistoß am Ende wärs natürlich gewesen
Natürlich ist das Antifussball, ...
....und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!