1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. grover
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von grover

• Sperre User twingo1967

• grover
    • 14. April 2016 um 18:27

Ja pek, behauptet haben das schon häufiger irgendwelche Leute, wenn man diese aber darum gebeten hatte, irgendwelche Beweise oder irgendwelche Fakten zu nennen, kam nichts, gar nichts.

• # 7 Deutschland - Ukraine 12.06.2016

• grover
    • 13. April 2016 um 19:38

Hilft ja nix, bin auch am Start.

• Bundesliga am Montag

• grover
    • 13. April 2016 um 19:03
    Zitat von eagle

Sorry Barney, so gut kennen wir uns nicht ;). Zu lesen war das noch nicht.
    Aber ich kann es so natürlich nachvollziehen.

Unterwegs bin ich meist in Gesellschaft, ds schaue ich kein WebTV

Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass die Aufteilung der Fernsehrechte an der Bundesliga auf zwei Anbieter in jedem Fall eine Preiserhöhung für alle bedeutet, die weiterhin alle Spiele sehen wollen, bzw. zumindest die Option haben wollen. Nichts anderes hat Barney geschrieben.

• Bundesliga am Montag

• grover
    • 13. April 2016 um 13:37
    Zitat von peksim

ja grover, und yeti und bigfoot gibts auch!

du weisst gut dass die firmenbosse nicht so denken sonden nur dem großen geld nachjagen und ständig schiss haben mit weniger auf der strecke zu bleiben. so ist diese welt un dfussball ist da keine ausnahme :winke:

Klar gibt es BIGfoot, ist auch bei uns im Fanclub. ;)

Dein Argument mit Firmenbossen und das die automatisch immer mehr Kohle wollen kann ich nicht so ganz teilen. Hätten wir in Deutschland wie bei einigen Clubs in England oder wie bei allen großen Sportarten inden USA private Investoren die an den Konstrukten beteiligt sind um damit Geld zu machen, dann wäre ich bei dir. Natürlich hat ein Verein wie Bayern fette Investoren, aber die investieren dort eher aus anderen Motiven wie Marketing und strategischen Partnerschaften.

• Bundesliga am Montag

• grover
    • 13. April 2016 um 13:11
    Zitat von Norton51

Interessant.

Wenn die Zentralvermarktung fällt bekommt Bayern 70% des Kuchens, Dortmund 20 und die restlichen 10% verteilen sich auf alle anderen. Das kann nicht dein Ernst sein zu glauben, dass es nicht schlimm wäre für die Liga? Da bin ich jetzt echt schockiert.
    Du glaubst im Ernst ein Verein wie ihr würde dann auch nur ansatzweise eine Summe von 30 Millionen + ausm nationalen TV erlösen können...? Never. Nicht ansatzweise.

Die Frage, ob man eine starke Liga möchte, ist allerdings richtig. Das ist sicher die Frage.
    Ich glaube persönlich, dass es nicht gut für die Bundesliga wäre, wenn das Niveau so in Richtung Frankreich abfallen würde. Ich sehe gerne qualitativ guten Fußball und aktuell haben einige Mannschaften sehr viele gute Leute im Kader und spielen einen guten Ball. Wenn es wieder stark in Richtung Rumpelfussball gehen würde, weil die besten Leute woanders spielen, würde das vielleicht für die Spannung gut sein, aber ob es ansehnlicher wird, würde ich bezweifeln.

Wenn dem so ist: Warum gehen wir dann nicht alle in die Landesliga und schauen da Fußball? Das ist doch schön ehrlich usw.?

Was ist denn aus deiner Sicht der zentrale Mehrwert, dass alle Spiele gleichzeitig stattfinden...? :gruebel:

Irgendwie spinnt mein Browser und ich kann den zitierten Text weder formatieren, noch ohne Zusatzaufwand nur einzelne einzelne Passagen zitieren.

Ob Bayern jetzt 70% der Gesamtfernsehgelder bekäme wenn die Zentralvermarktung aufgegeben würde, Dortmund 20% und der Rest 10% weiß ich nicht, so grob mag das hinkommen, das möchte ich im Detail jetzt nicht diskutieren. Natürlich würde ein Verein wie meiner dann definitiv weniger bekommen als jetzt, das ist mir sehr wohl klar, ich mag zwar blöd sein, aber so blöd nun auch wieder nicht. Ich plädiere auch gar nicht für eine abkehr von der Zentralvermarktung. Mein ansatz ist der, das ich nicht nachvoillziehen kann warum man um jeden Preis finanziell mit den Engländern mithalten möchte, oder es zumindest auf Teufel komm raus versucht. Ntürlich sehe ich auch lieber qulitytiv besseren Fußball lals irgendein gerumpel, es ist aber in meinen augen völliger schwachsinn, dass dies die Konsequenz wäre, wenn die Kosten/Einnahmestruktur in der Bundesliga mal grob so bleiben würde wie sie jetzt ist. Das einzige Argumeent ist die internationale Wettbewerbsfähigkeit und mit ausnahme von den Bayern und vielleicht Dortmund kann die den meissten vereinen scheißegal sein, sie kommen sowieso nicht unter die besten vier oder acht, oder eben nur in Ausnahmefällen, und das ist auch in der Zukunft drin.

Da ich weiß, dass ein verein wie Bayern diesen Grundgedanken nicht teilen wird und ganz oben international dabei sein will, sage ich, dann sollen sie eben aus der Zentralvermarktung aussteigen um so mehr Kohle zu bekommen. Ich kann damit leben.

Dein Vergleich mit der Landesliga ist natürlich quatsch, das weißt du auch selber

• Bundesliga am Montag

• grover
    • 13. April 2016 um 12:38

Mir gefällt der Grundansatz in dieser Diskussion schon mal gar nicht. Die Argumentation beginnt immer mit "Wenn man mehr Kohle generieren will, dann......". Wo steht denn, dass es gottgegeben ist, dass mehr Kohle reinkommen muss? Wieso muss man den Engländern so weit wie möglich nacheifern? Lass die doch das x-fache an Geld bekommen, die können trotzdem nicht die 5000 besten Fußballer auf diesem Planeten verpflichten. Lass sie doch in England oder meintwegen auch noch in Spanien oder Italien spielen, die Messis, Ronaldos und wie sie alle heißen. Wird die Bundesliga dadurch unattraktiver? Nö, nicht die Bohne. Klar, der internationale Vergleich auf Topebene wird komplizierter aber du kannst trotzdem weit kommen und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimmt. Wenn den Bayern das nicht passt weil sie am großen Rad mitdrehen wollen, dann scheiß auf die Zentralvermarktung und lass es jeden selber aushandeln. Das ist auch nicht schlimmt, die Bayern und vielleicht Dortmund bekämen mehr als jetzt, einige vielleicht das gleich und viele eben weniger, auch nicht schlimm. Das Produkt Bundesliga lebt von ganz anderen Dingen und nicht von der Frage ob hier großartig Stars rumlaufen (würden sie ja trotzdem, nur vermutlich nicht so lange) oder ob die bundesliga im Vergleich zu anderen Ligen das gleiche sportliche Niveau hat.

• Archiv RB Leipzig

• grover
    • 13. April 2016 um 09:05
    Zitat von spock

Zu Ibra: weiß jetzt nicht ob du den Namen einfach mal so in den Ring geworfen oder diesbezügl. Gerüchte gehört hast-ich denke da würde das Gehaltsgefüge total auseinanderbrechen und würde zudem Rangnicks und Mateschitz´ Philosophie widersprechen, junge Spiele weiterentwickeln zu wollen.

Ja ja, den Mist mit jungen Spielern hat er auch in Hoffenheim erzählt, dann aber doch nicht ganz so durchgezogen.

• Biete: DFB-Pokalfinale & #38 AF Paris / Suche: #51

• grover
    • 12. April 2016 um 22:15
    Zitat von fctunnel

:gruebel: was ist das denn? Bitte Erklärung

Na eine Karte kostet 900 Euro, dürfte wohl Kat.1 sein, hatte auch erst 2900 Euro gelesen. ;)

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• grover
    • 5. April 2016 um 17:35
    Zitat von Brasi

will bmg den hahn nicht mehr ??? oder ist das eher von seiner seite ??

Zitat von Howie

Ist reine Spekulation von mir. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Hertha Interesse hätte. Weiß aber nicht, wie konkret das ist. Ich persönlich glaube, dass er sich nicht durchsetzen wird, weil die Konkurrenz vorne einfach zu groß ist (wenn nicht 2-3 gehen) und insbesondere technisch große Vorteile hat. Ich fände es sehr gut wenn er bleibt, da er erstens ein charakterlich guter Typ ist und zweitens man mit ihm auch mal einen anderen Spielertyp vorne drin bringen kann. Aber halt eher, wenn es mal nicht so läuft und man z.B. hinten liegt. Klar, gestern hat er auch von Anfang an eine gute Rolle gespielt, aber ich würde wetten, dass er nächste Saison keine 15 Spiele in der Liga von Beginn an macht (wenn Raffael und Stindl bleiben). Und das ist ihm vermutlich zu wenig.

Sehe ich übrigens komplett anders.

• B: Eröffnungsspiel, S: Deutschland Spiele sowie Achtel- und Viertelfinalspiele

• grover
    • 5. April 2016 um 09:47

Das isst ja schön, dass du bereits jetzt weißt, dass die Tickets dfinitiv keine Sichtbehinderung haben.

• Archiv Eintracht Frankfurt

• grover
    • 2. April 2016 um 18:24

Wie tief muss man eigentlich sinken um mit einer knappen Niederlage bei den Bayern zufrieden zu sein?

• soll hotten zurück ?!?

• grover
    • 2. April 2016 um 00:22

Hat jetzt nix mit hotten zu tun, finde es trotzdem witzig.

• Welchen User vermisst Ihr?

• grover
    • 1. April 2016 um 23:43
    Zitat von peksim

angeber -> reicht seine beliebigen X posts zu lesen
    lügner -> CL 2010 finalticket aus dem forum und versprechen er gibt es zurück wenn die bayern finale spielen, abgesehen davon, er hat immer sofort alle karten in der billigsten kat usw .. so ne art eitrachtmarc-leicht. und über WM finaltickets an der kassa und super bowl hospitality tickets unter OP will ich nicht ein mal anfangen :huebscher:

solche leute gehören nicht hierher. ist aber natürlich nur meine meinung, darf sich jeder eigenes bild davon malen. war jedenfalls schöner ohne ihn udn ich hab sogar lieber den user hotten (als hotten, nciht als """""" ) hier als ihn :winke:

Schön zusammengefasst lieber Pek, kann man uneingeschränkt so stehen lassen.

• Option für Polen VF abzugeben, 4 Tickets

• grover
    • 1. April 2016 um 23:28
    Zitat von spock

So sieht es aus. Jeder weiß, was man bei der Weitergabe von Optionstickets für ein Risiko hat, ob beim DFB oder woanders.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass es einige Verbände gibt, die es lockerer handhaben als der DFB. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber sowas hier anzubieten ist doch erstmal OK. :zwinker:

Natürlich muss jeder wissen, dass es ein Risiko ist, da man nicht zu 100% weiß ob die Weitergabe der Optionen problemlos funktioniert. Die Frage aber ist doch welche Regelung man vereinbart für den Fall, dass die Optionen eben nicht eingelöst werden können. Wenn der Käufer alleine das Risko tragen soll, dann würde ich ebenfalls davon sprechen, dass hier ein Dummer gesucht wird.

• soll hotten zurück ?!?

• grover
    • 1. April 2016 um 21:07
    Zitat von mmsteidl

Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kann ein Mod das klar erkennen, ob es ein Zweitaccount ist oder ist das eine (begruendete) Vermutung?

Und falls man es erkennen kann, ist auch klar wer das ist?

Ich denke die Nutzung der gleichen IP Adresse ist schon ein Argument.

• soll hotten zurück ?!?

• grover
    • 1. April 2016 um 20:47
    Zitat von spock

Also ohne das jetzt auszudehnen-mich würde in der Tat mal interessieren, gegen welche Forumsregel(n) Hotten verstoßen hat, um ihn ohne Vorwarnung zu sperren..

Nur interessehalber....
    Seinen Threads kann ich da jedenfalls nichts entnehmen...

Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.

Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.

• grover
    • 1. April 2016 um 19:00
    Zitat von Duffman0815

ich stelle ja zum Glück nur schlaue Fragen :tongue:

Die einen sagen so, die anderen sagen so. :zwinker:

• grover
    • 1. April 2016 um 18:47
    Zitat von Duffman0815

was darf der Mod denn als Begründung anführen? Ist "peksim findet den User unsympathisch" in Ordnung? :gruebel:

Frankfurter der dumme Fragen stellt reicht auch und natürlich reicht es aus wenn pek das so möchte.

• [B] 4 x Optionen Polen [S] Optionen Deutschland

• grover
    • 1. April 2016 um 12:52

Merkste selber, dass es nicht so clever war die Optionen zu ordern, wa?

• Hotten meldet sich zurück

• grover
    • 31. März 2016 um 13:52
    Zitat von Domi85

Warum wird er eigentlich gesperrt :gruebel:

Reine Mod-Willkür

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Boxen

hsvkuh 24. Mai 2026 um 01:16
  • Fortuna Düsseldorf

LostandFound 24. Mai 2026 um 00:50
  • DFB-Pokal 2025/26

DesertWolf 23. Mai 2026 um 23:35
  • FC Bayern München

MonsieuL 23. Mai 2026 um 23:28
  • (S) 1x Happiness Camping Ticket

btother0ck 23. Mai 2026 um 23:19
  • Primera Division Laberfred

spock 23. Mai 2026 um 23:10
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

fctunnel 23. Mai 2026 um 22:44
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

saschku 23. Mai 2026 um 22:29
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

badb0y 23. Mai 2026 um 21:08
  • Neues DFB Trikot

iPat_232 23. Mai 2026 um 20:58
  • Arminia Bielefeld

Cemko92 23. Mai 2026 um 19:36
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

DennisHopper 23. Mai 2026 um 19:31
  • Metallica Tour 2026

kinghobel 23. Mai 2026 um 19:29
  • Energie Cottbus

spock 23. Mai 2026 um 19:19
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

schraube 23. Mai 2026 um 19:17
  • Championship, League One oder drunter

öke 23. Mai 2026 um 18:35
  • Luxemburg

xklodi 23. Mai 2026 um 18:26
  • BurkiCup 2026

Essen U-Haft 23. Mai 2026 um 18:13
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

Spatzl 23. Mai 2026 um 17:50
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 23. Mai 2026 um 17:07

Heiße Themen

• (S) 1x Happiness Camping Ticket

2 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin

0 Antworten, 211 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Vorstellung Robert

19 Antworten, 241 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

19 Antworten, 310 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 868 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Spielpläne Tadschikistan

1 Antwort, 68 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

0 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (B) 1x Tote Hosen Stuttgart Sa. 13.6.

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 678 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 63 Mitglieder und 11.493 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bernhard
  • billyboy
  • btother0ck
  • bumbum70
  • diegogrande10
  • dome3107
  • Domi89
  • domrum