1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bundesliga am Montag

• Domi85
  • 18. Februar 2015 um 11:41
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. April 2016 um 12:44
    Zitat von grover

Mir gefällt der Grundansatz in dieser Diskussion schon mal gar nicht. Die Argumentation beginnt immer mit "Wenn man mehr Kohle generieren will, dann......". Wo steht denn, dass es gottgegeben ist, dass mehr Kohle reinkommen muss? Wieso muss man den Engländern so weit wie möglich nacheifern? Lass die doch das x-fache an Geld bekommen, die können trotzdem nicht die 5000 besten Fußballer auf diesem Planeten verpflichten. Lass sie doch in England oder meintwegen auch noch in Spanien oder Italien spielen, die Messis, Ronaldos und wie sie alle heißen. Wird die Bundesliga dadurch unattraktiver? Nö, nicht die Bohne. Klar, der internationale Vergleich auf Topebene wird komplizierter aber du kannst trotzdem weit kommen und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimmt. Wenn den Bayern das nicht passt weil sie am großen Rad mitdrehen wollen, dann scheiß auf die Zentralvermarktung und lass es jeden selber aushandeln. Das ist auch nicht schlimmt, die Bayern und vielleicht Dortmund bekämen mehr als jetzt, einige vielleicht das gleich und viele eben weniger, auch nicht schlimm. Das Produkt Bundesliga lebt von ganz anderen Dingen und nicht von der Frage ob hier großartig Stars rumlaufen (würden sie ja trotzdem, nur vermutlich nicht so lange) oder ob die bundesliga im Vergleich zu anderen Ligen das gleiche sportliche Niveau hat.

kannst du das bitte nochmal kurz in ein, zwei sätzen zusammenfassen oli :winke: :)

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 13. April 2016 um 12:51
    Zitat von grover

Mir gefällt der Grundansatz in dieser Diskussion schon mal gar nicht. Die Argumentation beginnt immer mit "Wenn man mehr Kohle generieren will, dann......". Wo steht denn, dass es gottgegeben ist, dass mehr Kohle reinkommen muss? Wieso muss man den Engländern so weit wie möglich nacheifern? Lass die doch das x-fache an Geld bekommen, die können trotzdem nicht die 5000 besten Fußballer auf diesem Planeten verpflichten. Lass sie doch in England oder meintwegen auch noch in Spanien oder Italien spielen, die Messis, Ronaldos und wie sie alle heißen. Wird die Bundesliga dadurch unattraktiver? Nö, nicht die Bohne. Klar, der internationale Vergleich auf Topebene wird komplizierter aber du kannst trotzdem weit kommen und wenn nicht, dann ist auch nicht schlimmt. Wenn den Bayern das nicht passt weil sie am großen Rad mitdrehen wollen, dann scheiß auf die Zentralvermarktung und lass es jeden selber aushandeln. Das ist auch nicht schlimmt, die Bayern und vielleicht Dortmund bekämen mehr als jetzt, einige vielleicht das gleich und viele eben weniger, auch nicht schlimm. Das Produkt Bundesliga lebt von ganz anderen Dingen und nicht von der Frage ob hier großartig Stars rumlaufen (würden sie ja trotzdem, nur vermutlich nicht so lange) oder ob die bundesliga im Vergleich zu anderen Ligen das gleiche sportliche Niveau hat.

Interessant.

Wenn die Zentralvermarktung fällt bekommt Bayern 70% des Kuchens, Dortmund 20 und die restlichen 10% verteilen sich auf alle anderen. Das kann nicht dein Ernst sein zu glauben, dass es nicht schlimm wäre für die Liga? Da bin ich jetzt echt schockiert.
    Du glaubst im Ernst ein Verein wie ihr würde dann auch nur ansatzweise eine Summe von 30 Millionen + ausm nationalen TV erlösen können...? Never. Nicht ansatzweise.

Die Frage, ob man eine starke Liga möchte, ist allerdings richtig. Das ist sicher die Frage.
    Ich glaube persönlich, dass es nicht gut für die Bundesliga wäre, wenn das Niveau so in Richtung Frankreich abfallen würde. Ich sehe gerne qualitativ guten Fußball und aktuell haben einige Mannschaften sehr viele gute Leute im Kader und spielen einen guten Ball. Wenn es wieder stark in Richtung Rumpelfussball gehen würde, weil die besten Leute woanders spielen, würde das vielleicht für die Spannung gut sein, aber ob es ansehnlicher wird, würde ich bezweifeln.

Wenn dem so ist: Warum gehen wir dann nicht alle in die Landesliga und schauen da Fußball? Das ist doch schön ehrlich usw.?

Was ist denn aus deiner Sicht der zentrale Mehrwert, dass alle Spiele gleichzeitig stattfinden...? :gruebel:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 13. April 2016 um 12:55

Ich glaub grover hat da was falsch verstanden.
    Wir alle wollen doch teure Stadien, teure Eintrittkarten, keine Auswärtsfans und Sponsorenherrschaft in den Vereinen.
    Wir wünschen uns das doch schon seit Jahrzehnten

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 13. April 2016 um 13:00
    Zitat von Norton51

Was ist denn aus deiner Sicht der zentrale Mehrwert, dass alle Spiele gleichzeitig stattfinden...? :gruebel:

Sozialkontakte, Real-Life, treffen mit Freunden.
    Freizeit haben.

Und Familienfrieden

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 13. April 2016 um 13:04
    Zitat von eagle

Sozialkontakte, Real-Life, treffen mit Freunden.Freizeit haben.

Und Familienfrieden

Weil du wenn alles gleichzeitig läuft nicht alles gleichzeitig schauen kannst, was du sonst natürlich machen würdest. Ist klar... :mrgreen:

Walk on, Walk on...

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.685
    • 13. April 2016 um 13:11
    Zitat von Norton51

Interessant.

Wenn die Zentralvermarktung fällt bekommt Bayern 70% des Kuchens, Dortmund 20 und die restlichen 10% verteilen sich auf alle anderen. Das kann nicht dein Ernst sein zu glauben, dass es nicht schlimm wäre für die Liga? Da bin ich jetzt echt schockiert.
    Du glaubst im Ernst ein Verein wie ihr würde dann auch nur ansatzweise eine Summe von 30 Millionen + ausm nationalen TV erlösen können...? Never. Nicht ansatzweise.

Die Frage, ob man eine starke Liga möchte, ist allerdings richtig. Das ist sicher die Frage.
    Ich glaube persönlich, dass es nicht gut für die Bundesliga wäre, wenn das Niveau so in Richtung Frankreich abfallen würde. Ich sehe gerne qualitativ guten Fußball und aktuell haben einige Mannschaften sehr viele gute Leute im Kader und spielen einen guten Ball. Wenn es wieder stark in Richtung Rumpelfussball gehen würde, weil die besten Leute woanders spielen, würde das vielleicht für die Spannung gut sein, aber ob es ansehnlicher wird, würde ich bezweifeln.

Wenn dem so ist: Warum gehen wir dann nicht alle in die Landesliga und schauen da Fußball? Das ist doch schön ehrlich usw.?

Irgendwie spinnt mein Browser und ich kann den zitierten Text weder formatieren, noch ohne Zusatzaufwand nur einzelne einzelne Passagen zitieren.

Ob Bayern jetzt 70% der Gesamtfernsehgelder bekäme wenn die Zentralvermarktung aufgegeben würde, Dortmund 20% und der Rest 10% weiß ich nicht, so grob mag das hinkommen, das möchte ich im Detail jetzt nicht diskutieren. Natürlich würde ein Verein wie meiner dann definitiv weniger bekommen als jetzt, das ist mir sehr wohl klar, ich mag zwar blöd sein, aber so blöd nun auch wieder nicht. Ich plädiere auch gar nicht für eine abkehr von der Zentralvermarktung. Mein ansatz ist der, das ich nicht nachvoillziehen kann warum man um jeden Preis finanziell mit den Engländern mithalten möchte, oder es zumindest auf Teufel komm raus versucht. Ntürlich sehe ich auch lieber qulitytiv besseren Fußball lals irgendein gerumpel, es ist aber in meinen augen völliger schwachsinn, dass dies die Konsequenz wäre, wenn die Kosten/Einnahmestruktur in der Bundesliga mal grob so bleiben würde wie sie jetzt ist. Das einzige Argumeent ist die internationale Wettbewerbsfähigkeit und mit ausnahme von den Bayern und vielleicht Dortmund kann die den meissten vereinen scheißegal sein, sie kommen sowieso nicht unter die besten vier oder acht, oder eben nur in Ausnahmefällen, und das ist auch in der Zukunft drin.

Da ich weiß, dass ein verein wie Bayern diesen Grundgedanken nicht teilen wird und ganz oben international dabei sein will, sage ich, dann sollen sie eben aus der Zentralvermarktung aussteigen um so mehr Kohle zu bekommen. Ich kann damit leben.

Dein Vergleich mit der Landesliga ist natürlich quatsch, das weißt du auch selber

Luftabong

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.455
    • 13. April 2016 um 13:13

Die engl. Vereine werden auch weiterhin deutlich mehr Gelder haben und mehr Kohle generieren als wir.
    Zum Glück erhöht sich dort mit dem Geld nicht auch die Anzahl der Spieler auf dem Platz. :zwinker:

Ansonsten steht die Bundesliga doch recht gut da.

Es mag auch an der Kommunikation seitens der DFL liegen, dass die Zerstückelung so schlecht rüberkommt, da man an einen nennenswerten Mehrerlös kaum glauben kann, der sich mit der Zerstückelung des Spieltages erklärt.

Er wirkt für Außenstehende so, als wenn die DFL aufgrund der Kohle auf der Insel in Aktionismus verfällt, der allerdings so auch vom FCB und anderen Vereine gefordert wird.

Sie sollen sich ja Gedanken machen, wie man das Produkt Bundesliga noch besser vermarkten kann. Schöne wäre es, wenn dabei auch mal eigene Vorschläge erarbeitet würden, z.B eine Spieltag in Asien austragen oder so! :zwinker:

Nur meine Meinung!

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 13. April 2016 um 13:15
    Zitat von Christian

wird von der dfl so eingerichtet dass montags nur heimspiele stattfinden :winke:

Und? Auswärts fahre ich halt nicht. Basta!

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 13. April 2016 um 13:20

Landesliga ist übrigens cool

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.403
    • 13. April 2016 um 13:21
    Zitat von grover

ja grover, und yeti und bigfoot gibts auch!

du weisst gut dass die firmenbosse nicht so denken sonden nur dem großen geld nachjagen und ständig schiss haben mit weniger auf der strecke zu bleiben. so ist diese welt un dfussball ist da keine ausnahme :winke:

zuhause ist es am schönsten

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 13. April 2016 um 13:25
    Zitat von Kartenfahnder

Kann ich bestätigen. :mrgreen:

Weniger Eintritt, Bier ist billiger usw.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• Rogätzer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 13. April 2016 um 13:26
    Zitat von Rogätzer

Einfach wieder mehr dem ehrlichen Fußball beiwohnen. Wir spielen in der Kreisliga immer samstags um 15 Uhr. Eintritt und Bier ist günstig. Termine werden langfristig bekannt gegeben und Stehplätze gibt es auch mehr als genug. :winke:

Am Ende einigen wir uns doch alle auf meinen Post :mrgreen:

Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rog%C3%A…526599887390406
    Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 13. April 2016 um 13:28
    Zitat von grover

Irgendwie spinnt mein Browser und ich kann den zitierten Text weder formatieren, noch ohne Zusatzaufwand nur einzelne einzelne Passagen zitieren.

Ob Bayern jetzt 70% der Gesamtfernsehgelder bekäme wenn die Zentralvermarktung aufgegeben würde, Dortmund 20% und der Rest 10% weiß ich nicht, so grob mag das hinkommen, das möchte ich im Detail jetzt nicht diskutieren. Natürlich würde ein Verein wie meiner dann definitiv weniger bekommen als jetzt, das ist mir sehr wohl klar, ich mag zwar blöd sein, aber so blöd nun auch wieder nicht. Ich plädiere auch gar nicht für eine abkehr von der Zentralvermarktung. Mein ansatz ist der, das ich nicht nachvoillziehen kann warum man um jeden Preis finanziell mit den Engländern mithalten möchte, oder es zumindest auf Teufel komm raus versucht. Ntürlich sehe ich auch lieber qulitytiv besseren Fußball lals irgendein gerumpel, es ist aber in meinen augen völliger schwachsinn, dass dies die Konsequenz wäre, wenn die Kosten/Einnahmestruktur in der Bundesliga mal grob so bleiben würde wie sie jetzt ist. Das einzige Argumeent ist die internationale Wettbewerbsfähigkeit und mit ausnahme von den Bayern und vielleicht Dortmund kann die den meissten vereinen scheißegal sein, sie kommen sowieso nicht unter die besten vier oder acht, oder eben nur in Ausnahmefällen, und das ist auch in der Zukunft drin.

Da ich weiß, dass ein verein wie Bayern diesen Grundgedanken nicht teilen wird und ganz oben international dabei sein will, sage ich, dann sollen sie eben aus der Zentralvermarktung aussteigen um so mehr Kohle zu bekommen. Ich kann damit leben.

Dein Vergleich mit der Landesliga ist natürlich quatsch, das weißt du auch selber

Eines mal vorneweg: Ich bin überhaupt kein Fan von dieser überall immer noch mehr kommerzialisieren und immer noch mehr Geld raus erlösen wollen. Egal, ob ich Bayernfan bin oder nicht. Mich nervt das alles im Fußball inzwischen extrem.

Zentralvermarktung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga und aus meiner Sicht ein großer Grund für noch nicht komplett spanische Verhältnisse. Das sollte man aus meiner Sicht auf keinen Fall antasten.

Dennoch: Ich finde die Chance mehr Spiele sehen zu können (nicht müssen) - und darum geht es ja hier in der Diskussion - durchaus nicht durchweg negativ. Und ich hab ja ganz zu Beginn gesagt, dass es für einen Alles-Auswärtsfahrer natürlich nicht positiv ist, bin ich aber nicht und dürften die wenigstens von uns sein.

Grundsätzlich finde ich, dass man nicht bei allem Neuem, bei allen Veränderungen, immer gleich den Untergang des Abendlandes herbei schreien muss.

Walk on, Walk on...

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.685
    • 13. April 2016 um 13:37
    Zitat von peksim

ja grover, und yeti und bigfoot gibts auch!

du weisst gut dass die firmenbosse nicht so denken sonden nur dem großen geld nachjagen und ständig schiss haben mit weniger auf der strecke zu bleiben. so ist diese welt un dfussball ist da keine ausnahme :winke:

Klar gibt es BIGfoot, ist auch bei uns im Fanclub. ;)

Dein Argument mit Firmenbossen und das die automatisch immer mehr Kohle wollen kann ich nicht so ganz teilen. Hätten wir in Deutschland wie bei einigen Clubs in England oder wie bei allen großen Sportarten inden USA private Investoren die an den Konstrukten beteiligt sind um damit Geld zu machen, dann wäre ich bei dir. Natürlich hat ein Verein wie Bayern fette Investoren, aber die investieren dort eher aus anderen Motiven wie Marketing und strategischen Partnerschaften.

Luftabong

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 13. April 2016 um 13:38
    Zitat von Norton51

Zentralvermarktung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga

ohne jetzt groß zu recherchieren bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die in der Premier League auch gibt :gruebel:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 13. April 2016 um 13:42
    Zitat von spock

Sehe ich im Prinzip ganz genauso. Will man mehr Fernseheinnahmen muss man neue Wege gehen. Ist einfach so. Wird dann eben weniger "Allesfahrer" geben-aber die spielen ja wirtschaftlich nicht die Rolle.Finde es auch wie in anderen Ländern ideal. In Spanien setzt du dich am Samstag um 4 vor den Fernseher und schaust quasi bis Mitternacht durch. Wenn man das will (macht ja kaum einer). Wenn nicht lässt man es halt oder setzt mal 3-4 Stunden aus. Fand ich richtig super.

Alternativ anheben der Sky-Gebühren würde ja auch niemandem gefallen. Nochmal: irgendwo muss das Geld ja herkommen. Entweder man will in Europa spitze bleiben oder man man sagt-"ohne uns, wir backen kleinere Brötchen, Fanfreundlichkeit ist oberstes Gebot".Beides zusammen wird nicht funktionieren. Auch wenn das bedauerlich ist.

Zitat von Norton51

Dennoch: Ich finde die Chance mehr Spiele sehen zu können (nicht müssen) - und darum geht es ja hier in der Diskussion - durchaus nicht durchweg negativ. Und ich hab ja ganz zu Beginn gesagt, dass es für einen Alles-Auswärtsfahrer natürlich nicht positiv ist, bin ich aber nicht und dürften die wenigstens von uns sein.

Die meisten von uns dürften aber auch der typische Ein-Verein-Fan sein und die können dann getrost auf die Möglichkeit am Wochende auch auch noch die anderen 8 Spiele sehen zu können verzichten.
    Ich für meinen Teil weiss auch noch was anderes mit meiner Zeit anzufangen als mir am Wochenende 6-9 BuLi-Spiele anzuschauen. (Ok, spocki anscheinend nicht)
    Ich bin schon froh wenn ich das jeweilige Spiel meines Teams ohne Terminüberschneidungen hinbekomme. Und das kann ich natürlich umso besser planen umso eher ich weiss wann genau das Spiel stattfindet. Darum wäre dahingehend natürlich optimal der Nur-eine-Spieltermin am WE. Das das nicht mehr so kommen wird iss mir auch klar.

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.403
    • 13. April 2016 um 13:43
    Zitat von grover

Klar gibt es BIGfoot, ist auch bei uns im Fanclub. ;)

Dein Argument mit Firmenbossen und das die automatisch immer mehr Kohle wollen kann ich nicht so ganz teilen. Hätten wir in Deutschland wie bei einigen Clubs in England oder wie bei allen großen Sportarten inden USA private Investoren die an den Konstrukten beteiligt sind um damit Geld zu machen, dann wäre ich bei dir. Natürlich hat ein Verein wie Bayern fette Investoren, aber die investieren dort eher aus anderen Motiven wie Marketing und strategischen Partnerschaften.

ja, dem hab ich sogar eng-wales gegeben. einpaar leute habenmir gesagt der is ganz OK, nicht so wie du, jay, spargo usw :mrgreen:

rest ist klar: ausnahmen bestätigen nur die regel! :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.831
    • 13. April 2016 um 13:47
    Zitat von Duffman0815

ohne jetzt groß zu recherchieren bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die in der Premier League auch gibt :gruebel:

Ich hab an Spanien gedacht, du hast in Bezug auf England Recht.

Walk on, Walk on...

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 13. April 2016 um 13:54
    Zitat von peksim

ja, dem hab ich sogar eng-wales gegeben. einpaar leute habenmir gesagt der is ganz OK, nicht so wie du, jay, spargo usw :mrgreen:

da scheint was dran zu sein. das gleiche wurde mir auch über ihn gesagt :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.205
    • 13. April 2016 um 14:08
    Zitat von Kartenfahnder

fast alle tore verpasst weil ich gerade bier holen war. was ist daran cool :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (b) nfl tottenham 2025

lokist 29. Juli 2025 um 13:52
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

Bastek 29. Juli 2025 um 13:51
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Schneckerl 29. Juli 2025 um 13:45
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Robben1 29. Juli 2025 um 13:44
  • Neues DFB Trikot

macadona 29. Juli 2025 um 13:41
  • FC Schalke 04

macadona 29. Juli 2025 um 13:40
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 29. Juli 2025 um 13:40
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 29. Juli 2025 um 13:38
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 29. Juli 2025 um 13:38
  • Tickets SC Freiburg

Beda_PF 29. Juli 2025 um 13:30
  • Marcus aus München

wedeler 29. Juli 2025 um 13:22
  • 1860 München

Jay 29. Juli 2025 um 13:20
  • Jupiler League - Belgien

schnichi 29. Juli 2025 um 12:51
  • FIFA -Welt - Fußball -Museum

peksim 29. Juli 2025 um 12:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Spatzl 29. Juli 2025 um 12:40
  • (B) Oasis London & Edinburgh

Spatzl 29. Juli 2025 um 12:27
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

grillmeister 29. Juli 2025 um 11:56
  • Cup der Fans 2025

Knaddly 29. Juli 2025 um 11:18
  • SV Elversberg Ticketthread

Dravil 29. Juli 2025 um 10:47
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 29. Juli 2025 um 10:29

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 30.910 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.823 Antworten, 1.494.689 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 934.100 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 757.801 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 523.977 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.366 Antworten, 505.643 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.791 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 360.969 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.503 Antworten, 299.133 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 266.340 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin