Breitenreiter

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
ich seh mich schon mit soner scheizz RB fahne zur relegation im weserstadion im gästeblock stehen
-
Breitenreiter
dachte die wollten nen trainer -
Hoffentlich den Effe
-
ich seh mich schon mit soner scheizz RB fahne zur relegation im weserstadion im gästeblock stehen
-
Na die direkten Abstiegsplätze haben doch Hannover und Frankfurt reserviert, oder?
-
Breitenreiter
Das hättest du gerne
-
Na die direkten Abstiegsplätze haben doch Hannover und Frankfurt reserviert, oder?
-
nächstes jahr großes toortreffen beim flauschi in rostock bei hansa-tuna
-
Neymi , wer sonst...
PS:Ich dachte immer noch an Ibrahimovic.
-
-
Ich dachte immer noch an Ibrahimovic.
Also mit Selke, Poulsen, Forsberg und Sabitzer ist man in der Offensive schon jetzt konkurrenzfähig für Liga 1. Kann mir kaum vorstellen, dasss man da im Sturm noch einen Topmann holen wird.
-
Ihr werdet das sehen, ich schau dann Liga zwei
-
Ihr werdet das sehen, ich schau dann Liga zwei
aber nur Montags
-
aber nur Montags
nö, ich schaue mir auch unsere Freitag, samstag und Sonntagspiele an, ganz sicher
-
Also mit Selke, Poulsen, Forsberg und Sabitzer ist man in der Offensive schon jetzt konkurrenzfähig für Liga 1. Kann mir kaum vorstellen, dasss man da im Sturm noch einen Topmann holen wird.
Solange Testroet bei uns bleibt, ist mir das doch ziemlich egal. Aber Ibra wäre gleich mal eine Ansage.
-
Solange Testroet bei uns bleibt, ist mir das doch ziemlich egal. Aber Ibra wäre gleich mal eine Ansage.
Glaub nicht, dass die gerade von Dynamo Spieler holen. Dabei darf man nicht vergessen, dass es dann eben 2 Liga Unterschied wären. Bei allem Respekt für DD (hihi)-ich denke aber wirklich nicht, dass da jemand mit Erstligaformat ist. Selbst ein Eilers nicht.
Zu Ibra: weiß jetzt nicht ob du den Namen einfach mal so in den Ring geworfen oder diesbezügl. Gerüchte gehört hast-ich denke da würde das Gehaltsgefüge total auseinanderbrechen und würde zudem Rangnicks und Mateschitz´ Philosophie widersprechen, junge Spiele weiterentwickeln zu wollen. Ich erwarte eigentlich, dass Selke nächste Saison einen deutlichen Sprung nach vorne machen wird. -
Schon klar, spock. Ich sehe Eilers auch nicht als Erstligaspieler, kann ihn aber in Anbetracht seines Alters verstehen, wenn er den Sprung wagen möchte (finanziell betrachtet natürlich auch).
Ibra habe ich einfach mal nur so in den Ring geworfen. Wäre mal eine schöne Ansage an die etablierten Vereine der Bundesliga.
-
Sehe ich nicht so
Für die Ziele die die Dose hat wird man mit Sicherheit in der Offensive nachlegen -
Sehe ich nicht so
Für die Ziele die die Dose hat wird man mit Sicherheit in der Offensive nachlegenMöglicherweise Back-up-Spieler und junge Leute mit Püotential, aber nichts für die Stammelf.
Wie gesagt, der jetzige Sturm mit 3 Nationalspielern + Selke hat ein Niveau, mit dem du gut im oberen Mittelfeld der ersten Liga spielen kannst.
Wenn du noch stärke Spieler holen willst-wer soll das dann sein? Abgesehen vom Gehalt reden wir von einer Kategorie, wo die Spieler auch Titel holen wollen, das wird ja in Leipzig nicht der Fall sein (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen). Kann natürlich in 3-4 Jahren anders aussehen, aber das sollte man abwarten. Mal sehen was der neue Trainer so für Vorstellungen hat. -
Forsberg 6, Poulsen 7, Sabitzer 7, Selke 10
Ich finde das für die die 2. Liga solide, ausgeglichen aber nicht spitze, aber für die 1. Liga (oberres Mittelfeld) wird es nicht asureichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!