Der sieht ja richtig krank aus. Und das linke Ohr wird immer größer. Wenn das man lange gut geht.
Finde auch dass er nicht so gesund ausieht aber was hat das mit seinem Ohr zu tun? War das nicht was von Zeigler? ![]()
Der sieht ja richtig krank aus. Und das linke Ohr wird immer größer. Wenn das man lange gut geht.
Finde auch dass er nicht so gesund ausieht aber was hat das mit seinem Ohr zu tun? War das nicht was von Zeigler? ![]()
Was ich glaube und was nicht darfst du gerne mir überlassen.
würde mich nicht wundern wenn ich das schon länger weiß als du, ist aber auch egal.
Ja nee, is klar, deshalb haste vermutlich auch die völlig irrelevante UEFA Rangliste hier gepostet. Macht schon Sinn. ![]()
Ich glaub der Fahnder hat noch nicht mitbekommen, dass man ab der kommenden Sauson Meister sein muss um im Topf 1 zu landen.
Na das Schalke irgendwann einmal in der CL im Lostopf 1 rumtrottelt können wir mal gepflegt ausschließen.
Wir werden Gruppensieger, egal wer in unserer Gruppe landet. ![]()
Die Stimmung im Stadion war wirklich katastrophal. Aber wenn man gefühlt 70-80% der Karten an VIPs und Sponsoren gibt, ist das ja auch kein Wunder. Wenn man im BVB Bereich von Anzugträgern angeschnauzt wird weil man aufsteht und die Mannschaft anfeuert und sich kaum Gleichgesinnte da aufhalten, dann kann auch überhaupt keine Stimmung aufkommen. Das Pokalfinale ist zum reinen Marketing Event geworden und das ist sehr schade für den Fußball!
Das wiederum ist Unsinn. Natürlich ist das Pokalfinale ein durch und durch kommerzialisiertes Event, es sind aber trotzdem genug Fußballfans im Stadion, die Stimmung machen könnten.
Ich kann nicht beurteilen wie der BVB die Karten verteilt hat, ich kann nur sagen, da wo ich gesessen habe waren mit Sicherheit keine VIPs oder Sponsoren, sondern zunehmend arrogante, scheinbar verwöhnte, "normale" Fans die nur einmal in 90 Minuten aufgestanden sind, als das 1:0 fiel. Ansonsten waren die Vögel um mich herum mehr damit beschäftigt sich an dem recht ordentlichen Wolfsburger Support abzuarbeiten und diesen abzuwerten. Irgendwie lustig wenn sich Leute in puncto Support über die Fans des Gegners erheben obwohl sie aber mal gar nix zum eigenen Support beitragen. Tja, Erfolg macht nun einmal ein wenig satt und zieht auch Leute an, die das Spektakel drum herum ganz nett finden, sich auch als Teil des Ganzen verstehen, aber nicht begreifen, dass sie selber auch was dafür tun müssen und es nicht nur konsumieren sollten.
Der hat noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal, da ich mir nur ganz schwer vorstellen kann, dass die mit ihm verlängern, kannst du eine Ausleihe also vergessen.
Guter Artikel. Die Sache mit dem Strategen kann nur unterstützen - aber schon wieder dieses Poldi-Gerücht welches seit ein paar Tagen durch die Medien geistert. Bitte nicht - ich würde vom Glauben abfallen.
![]()
![]()
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…en-5068212.html
Womit wollt ihr den denn bezahlen? Der ist zwar doof, aber Glasperlen nimmt der auch nicht. Werder ist nicht einmal ansatzweise in der Lage das Gehalt für den zu stemmen.
Erstaunlich reflektiert
http://www.schwatzgelb.de/2015-06-01-dfb…aden-gehen.html
Gut, das ein oder andere Mal musste ich dann doch die Augen verdrehen, aber insgesamt für ein Fanzine ziemlich selbstkritisch.
Russland nicht, aber Katar ganz bestimmt, das sind noch 7 Jahre.
Es geht doch nicht um die verbleibende Zeit, sondern um die Milliarden an Schadensersatz, die die FIFA den Heinis aus Katar zahlen müssten.
hör auf mir PNs zu schreiben... Ich kann ihn nicht sperren...
Das wäre ja auch noch schöner. ![]()
Blöder Wichser. ![]()
blöder fickfrosch !!!!1111!!!!!
Ey du Penner, pöbel meinetwegen die HSV Nasen hier an, aber keine Gladbacher. ![]()
du Penna
Kriech ich jetzt ne Verwarnung![]()
Nö, heute haben wir zur Feier des Tages Narrenfreiheit ausgerufen. ![]()
Ich finde es schon entscheidend, ob ein Spieler bzw. Verein stichhaltige und nachvollziehbare Argumente liefert, um ein Fernbleiben zu begründen oder aus "persönlichen Gründen" nicht teilnimmt.
Die U21-EM ist so im Rahmenterminkalender verankert, dass es zu keinerlei Beeinträchtigungen mit den Profis kommt. Das ist bei der U19 eben nicht der Fall, wodurch große Nachteile für Verein und den Spieler entstehen.
Dass Selke und Orban plötzlich beide eine kranke Oma oder ähnliches zu Hause haben, kaufe ich denen nicht ab.
Ich habe jetzt noch unsere U21-Sieger von 2009 vor Augen, die letztlich das Grundgerüst für den Titel in Brasilien gestellt haben. Ich habe noch ein klein wenig Fußballromantik in mir und möchte Jungs sehen, die stolz sind den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich finde es von Selke und Orban ganz schwach und das Fehlen hinterlässt auch für Red Bull einen faden Beigeschmack.
So isses. ![]()
Woher wollt ihr Wissen das wir überhaupt an dem interessiert waren? Kommt mir jetzt bitte nicht mit “würde Sinn machen“.
![]()
Und ehrenvoll, dass Yabo versucht auf den Beinen zu bleiben, aber da muss er einfach fallen...
Das war echt dumm.
Frage an die KSC Kenner: Was hatte der dicke Spacken mit nacktem Oberkörper vorne auf dem Zaun für eine Funktion? Vorsänger war er ja definitiv nicht und außer das er einigen Leuten die Sicht genommen hat konnte ich nicht erkennen was der da sollte.