Mike Hanke?
Da habe ich wohl was verpasst.
Beiträge von grover
-
-
Wieso Freiburger? Ich denke Wölfi....
Howie ist auf dem besten Weg zu Fander 2.0

-
Zwei Tage zu spät...

"Deine" Freiburger hätten sich einfach selber in Hamburg nicht ganz so dämlich anstellen sollen und alles wäre gut gewesen.

-
Die Mannschafdt auf dem Zaun fand ich klasse, die Selbstinszenierung der Ultras war peinlich und scheiße. Die Seele brennt war aber dann Weltklasse und ganz großes Kino.
Bin immer noch massiv verstört was den Auftritt des Schiris gestern angeht. Nicht nur was er für einen unglaublichen Mist zusammengepfiffen hat, vielmehr die Art und Weise wie er sich da aufgeführt hat, diese Körpersprache, diese Arroganz. So was habe ich selten erlebt. Was für ein Arschloch.
-
Glückwunsch, wochenlang nix getan und trotzdem drin geblieben.

Immerhin hat die sportliche Führung die ganze Zeit dauergrinsend und tiefenenstspannt ziemlich souverän gewirkt. Die Füxxe haben eben gewußt wie scheiße die Konkurrenz da unten ist.

-
Den hat Klopp mal trainiert

Tut er immer noch.
-
Warum Maca, zu viele fröhliche Gesichtet hier?
-
-
Reicht doch wenn er eingewechselt wird, 90 Minuten würde ich auch nicht verstehen, aber ein paar Minuten Spiezeit hat er mehr als verdient.
-
Außerdem ist das Kappa Logo zu dominent, dass wurde doch gerade zu dieser Saison kleiner.

-
Okay, aber bei deinem Bild ist innen am Kragen kein grüner Streifen.

-
Wie passt den das dritte von Jay gepostete Bild mit dem von Spargo eingestellten zusammen? Wo ist denn da eine Raute auf schwarzem Hintergrund?
-
r habt doch von den letzten 4 Spielen auch 2 gewonnen und 1 Unentschieden. Warum solltet ihr dann gegen unmotivierte Schalker für die es zudem um nix mehr geht nicht gewinnen?
Hast du die letzten Spiele auch gesehen? Ich glaube die wissen selber nicht wieso die zwei davon gewonnen haben und eins Unentschieden. Hamburg ist die mit abstand schlechteste Truppe da unten und das will schon was heißen.

-
Moin,
ich bräuchte ein Zimmer von Samstag auf Sonntag. Gerne halbwegs zentral gelegen und gerne auch günstig.

-
Die Intention kann ich nachvollziehen, ich hoffe nur, dass man die Finger von di Santo lässt, der hat mich in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr überzeugt. Wenn man dann noch liest, was der angeblich kosten soll, nein Danke.
-
Ich gehe davon aus, dass die Sache noch vor Pfingsten beendet wird.
-
-
Wir sollten ein neues Fanclubshirt machen
-
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung worum es in dem Streit geht. Aber wenn spock für die eine Seite ist, bin ich erstmal für die andere.

Das ist eine weise Entscheidung.

Dieser Weselsky geht gar nicht, ein furchtbarer Typ. Fakt ist aber auch, dass die Bahn sehr offensichtlich auf Zeit spielt bis dieses neue Tarifeinheitsgesetzt verabschiedet wird. Logisch, dass die GDL das nicht ganz so lustig findet. Ob das jetzt diese massiven Streiks rechtfertigt weiß ich aber auch nicht.
-
Alles der dreckige machthungrige Wichser Weselsky schuld!
Ich frage mich gerade ob das deine Meinung oder ein ironischer Beitrag ist.
Klär mich mal auf.