Ich glaube der Chef hat die neue Ticketbörse wieder geschlossen.
Beiträge von grover
-
-
Ich wollte gerne den Text dieses Singsangs wissen da ich ihn nie verstanden habe und nurderrwe war so nett ihn zu liefern. Darüber hinaus habe ich mein generelles Unverständnis zum Dauersingsang zum Ausdruck gebracht.
verstanden und zufrieden mit der Erläuterung Herr Blockwart?
-
in München auch nicht, aber bei so einem Spiel kann man als Vorsänger schon mal ein Tape einlegen und in Ruhe pinkeln gehen

das ihr selbstverständlich die endkrassgeilere Stimmung habt, wissen wir doch alle

Hab ich das irgendwo gesagt oder geschrieben?
-
Och Norton, glaubst du ernsthaft ich meine das irgendein anderer Singsang von welchem Ultra Anhang auch immer "besser" ist? Das ist überall die gleiche Soße und auch bei uns nix besser.
Was aber z.B. In Gladbach weniger schlimm ist, es wird in der Regel kein Lied in Endlosschleife gesungen.
-
Ja das wird es wohl sein, Danke.
Gehaltvoller Text wie nicht anders zu erwarten. Wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie man sowas das halbe Spiel singen kann und ernsthaft meint das würde die Mannschaft irgendwie unterstützen.
-
Keine Ahnung, immer dieses allez allez ohoooo, und dann drei Zeilen irgendein Text.
-
Es wäre übrigens weiterhin am tatsächlichen Text interessiert.

-
Danke, das isses.

-
Kann mir mal einer den Text von diesem Ultra Singsang nennen? Nervt mich eigentlich schon seit Monaten, habe aber bisher nie den Text verstanden.

-
na klaro
diese ganzen Argumente, dass es irgendwo schöner ist, als woanders, spielt doch nicht ernsthaft ne Rolle, erstmal gehts ums Geld, ums Vereinsstanding und um Startelfchancen.
Und wenn der Gündogan in Dortmund klar gekommen ist, wird ihm Manchester wohl auch ausreichenWobei ich die Geschichte von damals schon glaube, dass Ivanauskas nicht zu Wolfsburg gewechselt ist weil seine Frau die Stadt so scheiße fand.

-
Da kanner auch beim BVB bleiben, da isset auch nicht weit bis Gelsenkirchen

Ja du scheinst dich aber mal richtig auszukennen.

-
da is Manchester natürlich ein Quantensprung

Immerhin isses nicht weit bis Liverpool.

-
Es es gab auch letztes Jahr schon durchaus ordentliche Angebote für Gündogan, wenn man das Geld, das er dieses Jahr bei uns verdient, abzieht, dürfte es da keine große Differenz geben. Natürlich hat man den Vertrag auch verlängert, damit er dieses Jahr nicht ablösefrei geht, letztes Jahr war aber noch überhaupt nicht klar, ob er überhaupt wieder Fußball spielen werden kann, das Risiko hat man getragen. Mit seinem Gesundheitszustand im letzten Sommer hätte er woanders kein Bein an die Erde bekommen
Das mag ja alles sein, du tust aber so als hätten eure Entscheider das aus Nächstenliebe getan oder weil sie ihm was Gutes tun wollten und das ist völliger Humbug. Das ist ein professionelles Abwägen von Chancen und Risiken und somit muss der Gündogan auch nicht so etwas wie Dankbarkeit zeigen, wofür auch?
-
Aber vom Verein alle Zeit der Welt zu bekommen um sich wieder in die Mannschaft zu spielen, sein Vertrag wurde sogar noch verlängert, um ihm mehr Zeit zu geben und sich dann nach 3 guten Spielen zu verziehen ist einfach keine feine Art. Bei 30 Millionen darf er aber sehr gerne gehen und woanders (un)glücklich werden.
Ganz ehrlich, das ist ein vollkommen albernes, kindisches Argument. Warum hat Dortmund ihm denn die Zeit gegeben und den Vertrag verlängert, aus Nächstenliebe oder weil er so eine hübsche krumme Nase hat? Mensch, das ist Business und eine Frage des Invests. Genau durch diese ach so großherzigen Maßnahmen bekommt der BVB jetzt fett Kohle (mal unterstellt, dass die genannten Summen halbwegs stimmen).
-
Naja, für die PL Vereine sind die 30 Mille doch nur Peanuts...für ManU erst recht.
Na ja, die eine Frage ist ob man sich etwas leisten kann, die andere Frage, ob es das auch wert ist. Für dich dürften 5 Euro ja auch keine große Summe sein, für ein Kaugummi würdest du die aber vermutlich trotzdem nicht auf den Tisch legen, oder?
-
Also wenn Manchester für den Spieler tatsächlich 30 Mios auf den Tisch legt, dann solltet ihr das ganze Wochenende durchfeiern.
-
-
Wer bitte ist FransThijssen?
-
Die Schlägerei war im Stadion und das in Nachgang eines Pflichtspiels mit Ordnern die im Rahmen des Spiels für Ordnung gesorgt haben. Da ist das für mich vollkommen logisch, dass der DFB da ermittelt.
-
ist nun mal leider so. Für die Sommerpause kann er ja nix. Deshalb kann man ihn ja nun nicht doppelt so lange sperren. Ich würde sagen"Glück gehabt".
Und warum nicht? Bei einer roten Karte wird die Sperre ja auch für x Spiele ausgesprochen, warum man das hier nicht macht ist mir schleierhaft. Wenn man aber hier warum auch immer keine Sperre für Spiele ausspricht, sondern für eine Zeitdauer, dann hätte man ihn eben für sechs Monate sperren sollen.