Na dann versuche ich mal morgen mein Glück.
Würde jemand Pokalfinale gegen Rugbytickets tauschen? ![]()
Na dann versuche ich mal morgen mein Glück.
Würde jemand Pokalfinale gegen Rugbytickets tauschen? ![]()
Ist Eberl ein Tooorler?
Dafür arbeitet er zuviel und zu erfolgreich. ![]()
Ich halte es für eine kluge Entscheidung von ihm. Für ein ganz großes Team reicht es nicht bei ihm, bei uns weiß er was er hat und weiß, dass er entsprechend wertgeschätzt wird. Freut mich.
Happy Birthday lieber Vizepräsident!
In Holland gab/gibt es keine Ausschreitungen?
Schönen Gruß nach Rotterdam.
Robben, würdest du die gleichen Sanktionen fordern wenn das gleiche gestern in der Amsterdam Arena passiert wäre, oder ist das was ganz anderes?
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .
Du hast sie doch nicht mehr alle.
Gerechte Strafe dafür, dass ich Grover heute auf Facebook vor dem Spiel geärgert habe. Der Fußballgott übersieht nichts.
Glückwunsch an die Gladdis!
![]()
Um 14:30 Uhr soll es eine Pressekonferenz von Lufthansa und Germanwings zu den bisherigen Erkenntnissen geben. Ich denke, dann werden wir vielleicht etwas mehr wissen.
Warum wartet man nicht einfach ab was an Ergebnissen veröffentlich wird anstatt zu spekulieren
hab ich auch grad gedacht.
Ist ja ok über die bekannten Fakten (wobei das ja nicht offiziell ist, aber realistisch scheint) reden und die Situation besprechen (also Tür öffnen und wie), aber die Gründe sollte man doch etwas später, wenn halt Hinweise vorliegen, angehen.
Ja und warum labert und spekuliert ihr dann z.B. in den Ticketfreds zum CL Finale oder Pokalfinale herum? Da könntet ihr auch genauso den Mund halten und warten bis die Mails rausgegangen sind, oder?
Das ist nun einmal ein wesenstlicher Aspekt eines Forums sich über jeden Kokolores auszutauschen und dazu gehört auch in einigen Situationen die Spekulation. Wer das nicht mag der läßt es einfach bleiben. solange es in diesem sehr speziellen Fall nicht in irgendeiner Form unter der Gürtellinie geschieht sehe ich keinen Grund warum man nicht auch hier spekulieren sollte.
Die Flugbegleiter haben doch auch den Code. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Beteiligten so einen scheiß Code vergessen sondern lieber verzweifelt versuchen eine tür einzutreten die nicht eingetreten werden kann, sonst wäre der ganze Verreigelungszirkus ja wirkungslos.Stress hin, Stress her.
Ja der Wackel, der wollte ja auch nicht mehr Fan bleiben wenn Eberl Manager bleiben sollte. ![]()
Auswärts fahren meistens nur die Kinder, also zieht das Argument mit den wenigen Auswärtsfans nicht
Ja nee, is klar, du kennst dich ja scheinbar richtig aus. ![]()
Größer als das Zuschauerproblem ist im Moment aber das Leistungsproblem in Hanoi. Darüber sollten sich alle Parteien derzeit mehr Gedanken machen...
Die haben gut gespielt gegen Dortmund. Den Rückstand egalisiert und waren dem 2:1 deutlich näher als die Dortmunder. Dann fliegt der Bittencourt vom Platz und Dortmund nutzt das aus. Dennoch haben sie mit 10 Mann anschließend Moral bewiesen und haben den Anschluß erzielt, andere Mannschaften gehen in so einer Situation gerne mal komplett unter (Huhu HSV
).
Ich bin da eigentlich ganz optimistisch, dass die es packen.
Ich finde diese Stimmungsdiskussionen immer ziemlich lustig. Aber dass sie in Hannover gerade ein Problem haben, kann man nicht wegdiskutieren.
Gegen Bayern war die Stimmung der Heimkurve auch katastrophal. Und ich habe da durchaus den Vergleich zu vergangenen Jahren.
Natürlich haben die in Hannover ein Problem, und zwar ein großes. Natürlich kann und wird sich eine neue Stimmungskultur bilden, aber das braucht zum einen seine Zeit, und zum anderen bleibt es dennoch ungewiß wie es letztendlich dann so wird. Ist jetzt ne ganz andere Baustelle, aber bei Arsenal hat man es seit dem Umzug ins Emirates ja auch beeindruckend hinbekommen die stimmung komplett zu töten. Ist also kein Selbstgänger.
Es ist übrigens auch völliger Blödsinn hier von "Kindern" oder "Blagen" zu reden, denn es sind nicht nur die Ultras, die die Profis boykottieren, sondern ein Großteil der aktiven Fanszene. Wer etwas anderes behauptet sollte mal schauen wieviele Hannoveraner momentan auswärts fahren. Die passen zusammen in zwei Busse.
Mag ja sein, dass Zeckchens Kumpel die Entwicklung ganz gut findet, es ist aber doch sehr gewagt so zu tun als würde die Mehrheit der Stadiongänger das auch so sehen.
Fakt ist, die haben weder zu Hause noch Auswärts auch nur ansatzweise so etwas wie Support.
Über viele Jahre galt Werder bei uns als das Vorbild wie man es schafft trotz eher bescheidener finazieller Mittel oben mitzuspielen. So ändern sich die Zeiten. ![]()
Fine immer wieder interessant wenn über einen Marktwert diskutiert wird Wer legt den eigentlich fest, die Jungs von transfermarkt.de oder was?
Ich denke doch mal, der Marktwert ist der angenommene, halbwegs realistische Preis, zu dem man einen Spieler derzeit verpflichten kann und da spielen natürlich neben dem Potential des Spielers Faktoren wie Vertragslaufzeit, Alter, usw. eine Rolle. Ja und wenn dieser Herr wimmer nun für acht oder wieviel Mios auch immer von tottenham verpflichtet wurde, dann ist das eben sein Marktwert.
Falls jetzt jemand kommt und einwendet, dass gemäß der oben genannten Definition ein ablösefreier Spieler somit ja einen Marktwert von null hätte, dem sei gesagt, ein solcher Spieler erhält ja auch eine deutlich höhere Signing Fee.
Thomas von Heesen wäre noch lustiger.