Immer wieder geil. ![]()
Beiträge von grover
-
-
Ein paar Informationen für die Sevilla Fahrer von der Fanhilfe MG
http://fanhilfe-moenchengladbach.de/merkblatt-zum-…gen-sevilla-fc/
und hier:
Das wird ja lustig.
-
Na das er ne Klausel hat war in sofern abzusehen, dass er bei St. Pauli und auch bei Freiburg eine hatte und damit ja auch ganz gut gefahren ist. Da liegt es nahe, dass er auch bei uns auf eine bestanden hat, zumal er in einer recht guten Verhandlungsposition war.
Ich wette, Dortmund, Bayern und auch Wolfsburg haben null Interesse, da haben die ganz andere Kaliber im Kader und auf dem Zettel. Bleiben die beiden von dir genannten, die mehr Kohle bieten und na klar noch das Ausland. Abwarten.
-
Na ja, Kruse hat ne Ausstiegsklausel, das wusste man auch vorher schon. Ist doch klar, dass dann das Heft des Handelns irgendwann beim Spieler liegt. Ich denke man wird sich sicher mit ihm zusammensetzen und ihm aufzeigen, dass es keine ganz so schlechte Idee ist zu bleiben.
-
Es darf nicht schon wieder zu einem Trainerwechsel kommen!
Ihr könntet ja den Veh anfragen, dann hättet ihr ja auch sowas wie Kontinuität.
-
Stevens war schon immer dünnhäutig. Sieht trotzdem nicht gut aus für Stuttgart. Ich glaube weiterhin es war total falsch wieder auf den Holländer zu setzen. Ein Trainerwechsel soll ja u.a. auch so etwas wie eine Aufbruchstimmung erzeugen (siehe Werder), das funktioniert aber nicht wenn du den Typen holst, der die Mannschaft erst vor einem Jahr gerade abgegeben hat.
-
Soll und kann nicht rechtfertigen, was einige Deppen in weißen Maleranzügen gemacht haben, aber sie wurden von Gladbach förmlich dazu eingeladen. So schlechte Kontrollen und so wenig Ordner habe ich noch bei keinem Auswärtsspiel gesehen, erst Recht nicht bei einem Derby. Beim Einlass wurde praktisch nicht kontrolliert, auch Bauchtaschen etc. nicht. Die mit den weißen Maleranzügen wollten sie erst nicht reinlassen. Als die sagen, dann gingen sie nicht rein, werden sie doch reingelassen und nicht mal vernünftig kontrolliert. Man hätte sie auch locker vor dem Eingang zum Gästeblock rausfischen können, aber auch da kein Ordner.
Dass zum Ende des Spiels die Zahl der Ordner vor dem Gästeblock nicht verstärkt wird, habe ich bei einem solchen Spiel auch noch nie gesehen. Die 2-3, die über den Zaun klettern, hätte man locker stoppen können. Wenn das Tor offen ist, können die Ordner natürlich nichts mehr machen. Dass aber lieber einige Ordner vorher provozieren und später einen der Platzstürmer festhalten und zusehen, wie ein Gladbacher auf den einschlägt, ebenfalls unverständlich. Wieso die Polizei für die 10 Meter 3 Minuten benötigt, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Für mich ein klarer Fall von Fehlversagen des gastgebenden Vereins, das eine deutliche Strafe nach sich ziehen müsste. Aber ich denke Ihr habt in dem Fall "Glück", dass sich alles auf den FC konzentrieren wird.
Gut, die Kontrollen am Gästeblock kann ich nicht beurteilen, aber wir wissen alle, dass man seinen Krempel schon irgendwie ins Stadion bekommt. Das soll einen schlechten Ordnungsdienst nicht rechtfertigen aber wenn du nicht mit Nacktscannern arbeitest hast du keine Chance zu verhindern, dass Sachen in den Block gelangen die da nichts zu suchen haben.
Ich finde es vollkommen unverständlich warum keine Hundertschaft kurz vor Schluß vor den Block marschiert ist. Mir scheißegal ob sich dann irgendwelche Spacken zusätzlich provoziert fühlen. Scheinbar ist die Maßgabe aber die, dass erst der hausinterne Sicherheitsdienst verantwortlich ist und erst wenn er es nicht regeln kann schreiten die Förster ein. Eine doch sehr fragwürdige Taktik, speziell bei so einem Spiel.
Ich bin wahrlich kein Freund von Gewalt, aber diese Vollidioten, die auf den Platz gestürmt sind haben sich ihre Prügel aber nun wirklich redlich verdient..
-
Sie sind ja nun auch gezwungen was zu unternehmen, denn die DFL erwartet eine Reaktion vom Verein und die zu erwartende Strafe dürfte auch davon abhängen wie konsequent der Verein nun vorgeht. Trotzdem aber eine gute und zügige Reaktion vom Verein. Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.
-
Seh ich genauso. Allerdings muss der Kruse, wenn er schon bekanntermaßen kein Strafraumstürmer ist, so eine Riesenchance im Konter 1 gegen 1 dann auch mal reinmachen. Ihr habt jetzt alle Spiele nach der Winterpause 1:0 gewonnen, aber bei so einem Spiel wie am Samstag kann schnell auch mal ein 0:0 rauskommen (auch wenn ihr hochüberlegen wart)-weil es vorn nicht viele Optionen gab.
Der Abschluß war absolut okay, leider kam der Schuß zielmlich zentral aufs Tor, aber da kannste Kruse keinen Vorwurf machen. Das Problem ist eher, dass Kruse häufig auf die Flügel ausweicht, bzw. ausweichen muss und dann aber auch niemand im Zentrum steht.
-
An die CL glaube ich nicht, davon abgesehen werden wir sicher noch einen "richtigen" Stürmer verpflichten zur kommenden Saison. Wenn das so weitergeht, dass 80% unserer Gegner so defensiv wie die letzten beiden gegen uns stehen, dann musst du einfach eine Alternative in der Box haben die auch mal ne Flanke verwerten kann.
-
Paderborn, geil.
Der Zieler. 
-
Sportlich gesehen, keine schande, aber ich hab ja dich gefragt.
Ich glaube die korrekte Schreibweise von eurem Verein sollte momentan nicht eure Hauptsorge sein.
-
Na es wird zu klären sein wie es passieren konnte, dass die Tore zum Spielfeld geöffnet werden konnten.
Mir auch ein Rätsel, warum nicht spätestens nach der Pyro Aktion zu Beginn der zweiten HZ eine Hundertschaft vor den Gästeblock gezogen wurde.
-
So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.
Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.
Mag ja sein, dass da der ein oder andere Schneckenlutscher dabei war, die meisten Amöben in den Maleranzügen waren aber doch wohl FC "Fans". Ob das nun Idioten aus Horde waren oder von einer anderen Gruppierung interessiert mich jetzt nicht wirklich.
Wenn man sieht wie die Spacken kurz nach der Halbzeit auf Schmadtke reagiert haben, echt schlimm. Was für ein asoziales Pack.
Es ist dem FC zuwünschen, dass man Eier zeigt und endlich mal intern durchgreift.
-
Schön zusammengefasst vom 11Freunde Live Ticker
Zitat17.25 Uhr
Aus. Es war wie so oft: Rheinisches Derby ist, wenn Gladbach gegen Köln spielt, und Gladbach gewinnt. Granit Xhaka mit dem goldenen Kopfball in der 91. Minute. Und da man darüber tickern will, was das nun bedeuten mag, entern einige Kölner »Fans« den Rasen, schreiten in ihren lächerlichen Ganzkörperkondomen Richtung Gladbacher Nordkurve, bis sie feststellen, dass sie keine Eier und erst Recht keinen Verstand haben. Bleiben wie versteinert auf Höhe des Mittelkreises stehen, ehe die grüne Minna ihnen nachsetzt. Die Polizei immerhin erkennen die Idioten, schlagen daraufhin Haken auf den Rasen, und wuseln wie hirnlose Lemminge in Richtung Ausgänge.
-
Der Wimmer musste sich doch eigentlich gestern abend extrem verarscht fühlen

Warum?
-
-
Schade, hätte ihn gerne ab der kommenden Saison in Gladbach gesehen.
-
Und ich habe gestern noch gedacht, dass wäre echt der Kracher wenn uns dieser Penner morgen pfeift.
-
Freitag ist homeoffice, das Wochenende beginnt also am Donnerstag.