1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

  • super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 13. Februar 2015 um 08:56
    • #36.041

    67 Jahre. Jungspund

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.824
    Beiträge
    36.502
    • 13. Februar 2015 um 09:09
    • #36.042

    Schöner Artikel zum Derby.http://www.11freunde.de/artikel/warum-…-koennen/page/1

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 15. Februar 2015 um 09:56
    • #36.043

    Der Wimmer musste sich doch eigentlich gestern abend extrem verarscht fühlen :gruebel:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 15. Februar 2015 um 10:00
    • #36.044
    Zitat von gandalf

    Der Wimmer musste sich doch eigentlich gestern abend extrem verarscht fühlen :gruebel:

    Warum?

    Luftabong

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 15. Februar 2015 um 10:27
    • #36.045
    Zitat von grover

    Warum?

    Na weil er doch grade noch den DFB kritisiert hat, wg. der Bestrafungen und keine 24 Stunden später fällt ihm die Horde oder wer auch immer da seine Malerausbildung abgebrochen hat, dermaßen in den Rücken.
    Solche Aktionen sind doch Wasser auf die Mühlen der DFL.


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Online
    Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.069
    • 15. Februar 2015 um 11:56
    • #36.046

    Schon ganz großes Kino was die da gestern abgezogen haben. Wie dumm kann mal eigentlich sein?

    Würd mich nicht mal wundern wenn da auch ein paar desorientierte Dortmunder dabei waren. Und gegen Schalke hängt dann nicht nur ein Banner a la "Freiheit für Basti" Banner sondern auch für Hans, Uwe und Herbert.

    • Zitieren
  • Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.303
    Beiträge
    7.017
    • 15. Februar 2015 um 12:03
    • #36.047
    Zitat von gandalf

    Na weil er doch grade noch den DFB kritisiert hat, wg. der Bestrafungen und keine 24 Stunden später fällt ihm die Horde oder wer auch immer da seine Malerausbildung abgebrochen hat, dermaßen in den Rücken.
    Solche Aktionen sind doch Wasser auf die Mühlen der DFL.

    So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
    Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.

    Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.

    Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 15. Februar 2015 um 12:07
    • #36.048
    Zitat von Booo

    So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
    Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.

    Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.

    Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.

    Was es ja leider nicht besser macht, glaubt ja kein Mensch, dass vorher keiner wusste, was abgehen wird. Und seine Freunde sollte man sich halt auch vernünftig aussuchen :huebscher:

    Ich bin mal gespannt, gegen wen es ein Geisterspiel geben wird, am besten gegen Leverkusen.


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 15. Februar 2015 um 12:22
    • #36.049
    Zitat von Booo

    So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
    Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.

    Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.

    Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.

    Mag ja sein, dass da der ein oder andere Schneckenlutscher dabei war, die meisten Amöben in den Maleranzügen waren aber doch wohl FC "Fans". Ob das nun Idioten aus Horde waren oder von einer anderen Gruppierung interessiert mich jetzt nicht wirklich.

    Wenn man sieht wie die Spacken kurz nach der Halbzeit auf Schmadtke reagiert haben, echt schlimm. Was für ein asoziales Pack.

    Es ist dem FC zuwünschen, dass man Eier zeigt und endlich mal intern durchgreift.

    Luftabong

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 15. Februar 2015 um 12:23
    • #36.050
    Zitat von Booo

    So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
    Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.

    Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.

    Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.

    Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
    Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
    zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
    Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
    Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......

    • Zitieren


  • DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    Beiträge
    3.450
    • 15. Februar 2015 um 14:49
    • #36.051
    Zitat von grillmeister

    Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
    Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
    zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
    Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
    Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......

    Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
    Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich.

    • Zitieren
  • Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.933
    Beiträge
    7.457
    • 15. Februar 2015 um 15:17
    • #36.052

    Ahja die Franzosen wird ein evtl. Stadionverbot in Deutschland aber recht wenig jucken... :winke:

    • Zitieren
  • grillmeister
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.304
    Beiträge
    3.051
    • 15. Februar 2015 um 16:29
    • #36.053
    Zitat von DigitalOlli

    Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
    Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich.

    wenn es befreundete Ultras aus Paris waren, die dann vermummt im Stadion sind....dann wird man vorher schon wissen um was für
    pflegefälle es sich handelt.
    und dann gibt es nur zwei Festnahmen. Da komme ich immer noch nicht drüber.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.824
    Beiträge
    36.502
    • 16. Februar 2015 um 11:39
    • #36.054

    Aller Achtung, FC.

    Lt. Homepage schließt der Verein die Boyz aus und entzieht DKs usw. Das hätte ich in der Konsequenz nicht und nicht so schnell erwartet.

    http://www.fc-koeln.de/news/detailans…9ed8a7858eb8d2e

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 16. Februar 2015 um 11:56
    • #36.055

    Sie sind ja nun auch gezwungen was zu unternehmen, denn die DFL erwartet eine Reaktion vom Verein und die zu erwartende Strafe dürfte auch davon abhängen wie konsequent der Verein nun vorgeht. Trotzdem aber eine gute und zügige Reaktion vom Verein. Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.

    Luftabong

    • Zitieren
  • peonbrueder
    Newbie
    Beiträge
    69
    • 16. Februar 2015 um 12:35
    • #36.056

    Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 16. Februar 2015 um 12:47
    • #36.057
    Zitat von grover

    Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.

    Nach meiner Einschätzung sind auch viele aus der "Szene" extrem angekotzt über die Vorfälle von Samstag. Bin mir daher gar nicht sicher, ob es außerhalb des Internets eine solch große Solidarisierung geben wird.

    Aber selbst wenn es so sein sollte: Das müssen wir als Verein dann aushalten.

    • Zitieren
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    Beiträge
    8.930
    • 16. Februar 2015 um 12:48
    • #36.058
    Zitat von peonbrueder

    Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.

    Man wird sehen, ob der Ausschluss zu einer Verbesserung führt - so wie es bei der WH der Fall war, als sie wieder einen Teil der Privilegien zurückbekommen haben (nur als Anmerkung, Fanclub sind sie bis heute nicht mehr). Wenn ja, dürfen sie wieder mitspielen. Wenn nein, bleiben sie draußen.

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.056
    Beiträge
    40.050
    • 16. Februar 2015 um 12:59
    • #36.059
    Zitat von peonbrueder

    Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.

    mel wird die gruppe neu als girlz gründen :neutral:

    • Zitieren
  • taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.099
    Beiträge
    22.035
    • 16. Februar 2015 um 15:48
    • #36.060
    Zitat von rob077

    mel wird die gruppe neu als girlz gründen :neutral:

    mel ist bereits bei den always Ultras :mrgreen:

    Tooor User Nr.2315

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 11:34
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.754.666 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.746.805 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.520.212 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.233.388 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.573.136 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.487.928 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.204.584 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.196.471 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.133 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 813.504 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 115 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen