67 Jahre. Jungspund

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Schöner Artikel zum Derby.http://www.11freunde.de/artikel/warum-…-koennen/page/1
-
Der Wimmer musste sich doch eigentlich gestern abend extrem verarscht fühlen
-
Der Wimmer musste sich doch eigentlich gestern abend extrem verarscht fühlen
Warum?
-
Warum?
Na weil er doch grade noch den DFB kritisiert hat, wg. der Bestrafungen und keine 24 Stunden später fällt ihm die Horde oder wer auch immer da seine Malerausbildung abgebrochen hat, dermaßen in den Rücken.
Solche Aktionen sind doch Wasser auf die Mühlen der DFL. -
Schon ganz großes Kino was die da gestern abgezogen haben. Wie dumm kann mal eigentlich sein?
Würd mich nicht mal wundern wenn da auch ein paar desorientierte Dortmunder dabei waren. Und gegen Schalke hängt dann nicht nur ein Banner a la "Freiheit für Basti" Banner sondern auch für Hans, Uwe und Herbert.
-
Na weil er doch grade noch den DFB kritisiert hat, wg. der Bestrafungen und keine 24 Stunden später fällt ihm die Horde oder wer auch immer da seine Malerausbildung abgebrochen hat, dermaßen in den Rücken.
Solche Aktionen sind doch Wasser auf die Mühlen der DFL.So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.
Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.
-
So viel ich weiß hat die Horde damit nichts zu tun.
Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.
Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.
Was es ja leider nicht besser macht, glaubt ja kein Mensch, dass vorher keiner wusste, was abgehen wird. Und seine Freunde sollte man sich halt auch vernünftig aussuchen
Ich bin mal gespannt, gegen wen es ein Geisterspiel geben wird, am besten gegen Leverkusen.
-
Die weißen Dummköpfe waren befreundete Ultras aus Paris.Mich kotzt das alles so dermaßen an, dass mich die Niederlage (nach einem unberechtigten Freistoß) eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert.
Solche Chaoten und auch der Scheiß mit dem Pyro haben beim Fußball nichts verloren.
Mag ja sein, dass da der ein oder andere Schneckenlutscher dabei war, die meisten Amöben in den Maleranzügen waren aber doch wohl FC "Fans". Ob das nun Idioten aus Horde waren oder von einer anderen Gruppierung interessiert mich jetzt nicht wirklich.
Wenn man sieht wie die Spacken kurz nach der Halbzeit auf Schmadtke reagiert haben, echt schlimm. Was für ein asoziales Pack.
Es ist dem FC zuwünschen, dass man Eier zeigt und endlich mal intern durchgreift.
-
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten...... -
-
Selbst wenn es so ist wie du sgst, ist die Horde dafür verantwortlich. Diese Gruppierung hat uns in den letzen jahren genug schaden zugefügt. Meiner Meinung hilfda nur noch die Horde komplett auszuschließen.
Generell müssen auch die Strafen viel drastischer werden. das ist alles viel
zu laff. Auch wenn unsereVerantwortlichen sicherlich allees versuchen...sie werden es leider nicht in den griff kriegen.
Hier muss einfach härter durchgegriffen werden.
Ich bin immer noch total durch den Wind wegen dieser hirnverbrannten Idioten......Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich. -
Ahja die Franzosen wird ein evtl. Stadionverbot in Deutschland aber recht wenig jucken...
-
Und warum ist deiner Meinung die Horde dafür verantworlich wenn ein paar andere Idioten auf den Platz rennen?
Dann wären ja auch die anderen 5000 FC Fans die da waren verantwortlich.wenn es befreundete Ultras aus Paris waren, die dann vermummt im Stadion sind....dann wird man vorher schon wissen um was für
pflegefälle es sich handelt.
und dann gibt es nur zwei Festnahmen. Da komme ich immer noch nicht drüber. -
Aller Achtung, FC.
Lt. Homepage schließt der Verein die Boyz aus und entzieht DKs usw. Das hätte ich in der Konsequenz nicht und nicht so schnell erwartet.
-
Sie sind ja nun auch gezwungen was zu unternehmen, denn die DFL erwartet eine Reaktion vom Verein und die zu erwartende Strafe dürfte auch davon abhängen wie konsequent der Verein nun vorgeht. Trotzdem aber eine gute und zügige Reaktion vom Verein. Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.
-
Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.
-
Bin mal gespannt welche Amöben nun aus der Deckung kriechen und sich über Sippenhaft beschweren.
Nach meiner Einschätzung sind auch viele aus der "Szene" extrem angekotzt über die Vorfälle von Samstag. Bin mir daher gar nicht sicher, ob es außerhalb des Internets eine solch große Solidarisierung geben wird.
Aber selbst wenn es so sein sollte: Das müssen wir als Verein dann aushalten.
-
Ich bin darüber eher weniger überrascht - bei der WH wurde sowas ja auch schon gemacht. Bin nur mal gespannt von welcher Dauer diese Strafe ist oder ob nach 1 - 2 Jahren wieder friede freude Eierkuchen zwischen Boyz und Vereinsführung herrscht.
Man wird sehen, ob der Ausschluss zu einer Verbesserung führt - so wie es bei der WH der Fall war, als sie wieder einen Teil der Privilegien zurückbekommen haben (nur als Anmerkung, Fanclub sind sie bis heute nicht mehr). Wenn ja, dürfen sie wieder mitspielen. Wenn nein, bleiben sie draußen.
-
mel wird die gruppe neu als girlz gründen
-
mel wird die gruppe neu als girlz gründen
mel ist bereits bei den always Ultras
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!