Die Beiden würde ich gerne mal über den Zaun springen sehen
Zum Rest schreibe ich nichts, wäre nur Zeitverschwendung.
Lassen wirs, ist besser. Versuchs wieder wenn du wieder nüchtern bist. Bin eigentlich Vernünftigeres von dir gewohnt.
Die Beiden würde ich gerne mal über den Zaun springen sehen
Zum Rest schreibe ich nichts, wäre nur Zeitverschwendung.
Lassen wirs, ist besser. Versuchs wieder wenn du wieder nüchtern bist. Bin eigentlich Vernünftigeres von dir gewohnt.
Danke, den Satz kann ich so an Dich zurückgeben. Getrunken habe ich heute übrigens nichts.
Also Dortmund kann die EL durchaus packen und MK auch durchaus gebrauchen. Ich kann ihn mir zusammen mit Feuss im offensiven Mittelfeld gut vorstellen. Deutlich besser als das Mikidingens oder Auameinjung. Da ist die Ablöse nen Handgeld.
Dann wärs leider so. Wie sagte Hanschi Meyer so treffend: "Wir sind alle nur Passanten".
Ein paar Informationen für die Sevilla Fahrer von der Fanhilfe MG
http://fanhilfe-moenchengladbach.de/merkblatt-zum-…gen-sevilla-fc/
und hier:
und auch alles an Utensilien ist verboten....Banner etc.
Der Typ der an der Eckfahne vermöbelt wurde, ist noch viel zu gut weggekommen. Die Typen dürften heute nicht mehr gerade aus gehen können.
War aber wie vor paar Monaten in Kaiserslauterern gegen KSC. Die Gefahr wurde seitens Vereins und ordnubgs Hütern unterschätzt
Ein paar Informationen für die Sevilla Fahrer von der Fanhilfe MG
http://fanhilfe-moenchengladbach.de/merkblatt-zum-…gen-sevilla-fc/
und hier:
Das wird ja lustig.
hoffentlich werden euch nicht auch die Schals abgenommen
Naja, das ist ja nicht nur in Sevilla so.
Das ist in Spanien eher allgemein.
Ich kann übrigens nicht verstehen, dass da was von Guardia Civil steht. Die eingesetzten paramilitärischen Einheiten haben nichts mit der herkömmlichen Polizei zu tun.
Ich kann mich da noch gut an unseren Vigo-Ausflug erinnern. Das ist nicht lustig.
Berücksichtigt also die Hinweise.
Nicht nachvollziehen kann ich, warum man schnell wieder gehen soll.
Das ist doch eher komisch bei einem Hoch-
sicherheitsspiel.
Achso und kommt gesund wieder.
genau holt die Punkte und dann ist gut
Kann mich jetzt an keine großartige Polizeipräsenz in Villareal erinnern.
Wie auch immer - Kinderstube nicht vergessen - alle Kölner zuhause lassen - dann soll das wohl klappen.
gibt's eigentlich nen fixen Treffpunkt am Do. in Sevilla. Kathedrale, oder so ?
gibt's eigentlich nen fixen Treffpunkt am Do. in Sevilla. Kathedrale, oder so ?
les mal die Hinweise (Links) oben.
da steht explizit, das sich nicht getroffen wird.
(so die offizielle Hoffnung)
Der liebe Herr Kruse lässt schon mit Schalke verhandeln. Steht so in der Bild und Express Printausgabe. Schade. Erklärt aber seine Leistungen in der letzten Zeit.
Es sind halt alles nur Passanten.
jo da hast Recht und Reisende soll man nicht aufhalten....
12 Mio fänd ich in Anbetracht der letzten Leistungen einen sehr guten Preis. Daher könnte ich damit leben.
Sehr starke Leistung übrigens gestern, blöd nur, dass am Ende ein 0-1 stand. Aber da ist sicher noch was drin.
Aber jetzt vorher erst schön hoch nach Hamburg
Mal abgesehen davon, dass gestern einiges an Polozei im Block war und die Jungs Null mit sich diskutieren lassen, war alles sehr entspannt gestern. Auch die Kontrollen waren völlig harmlos.
Der liebe Herr Kruse lässt schon mit Schalke verhandeln. Steht so in der Bild und Express Printausgabe. Schade. Erklärt aber seine Leistungen in der letzten Zeit.
die BLÖD hat berichtet dass Strunz auf der Geschäftsstelle in Schalke gesehen wurde und konstruiert dann dass es sich natürlich um Kruse handeln muss und die Verhandlungen wahrscheinlich auch schon fortgeschritten sind. Das nenn ich mal investigativen Journalismus
will er sich verschlechtern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!