du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... Aus
Ich hätte es nicht besser schreiben können. ![]()
du scheinst ja öfters Football zu gucken... Dann dürfte das doch nicht so unverständlich gewesen sein. Der call war complete und es gab nicht genug evidence, das zu overturnen... Fertig
... Aus
Ich hätte es nicht besser schreiben können. ![]()
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
Offenbach vs. Gladbach
Moin, hab mal den Titel geändert. WM ist Geschichte.
Klar irgendeine WM ist immer irgendwo, aber die einzige die zählt, die war letzten Sommer in Brasilien.
Jetzt zwei neue Folgen Tatortreiniger auf N3.
Bei der ARD steht was von 90 Minuten.
Zumindest kann er da spielen. Ist ein guter.
Egal, schön, dass Kramer seinen Aufstieg bei Borussia geschafft hat. So kann Maxi den jungen Nachfolgern die Entwicklungsmöglichkeiten bei unserer Borussia schmackhaft machen und die nächsten Rohdiamanten zu uns lotsen.
Das ist in der Tat das fetteste Pfund mit dem wir wuchern können.
Den aktuellen Hype um Kramer kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Eine bärenstarke Saison 2013/2014, insgesamt 45 Minuten bei der WM und nach der WM ein solider 6er in der Buli. Zur Zeit ist er nicht einmal bei unserer Borussia der beste 6er und dann liest man von angeblichen Summen von über 30 Millionen Euro....
Gut, was die Medien da an Phantasiesummen in den Ring werfen, dass muss man glaube ich auch einfach nicht verstehen, das entbehrt jeder Grundlage und hat mit Journalismus nichts mehr zu tun.
Ich kann schon verstehen warum Kramer gehypt wird (nicht, dass ich das gut finde): Der Typ gibt im Vergleich zu den meisten anderen Weltmeistern einfach (noch) medial was her. Viele Weltmeister sind als "Typen" schlicht langweilig. Was willste groß über einen Ginter oder Zieler schreiben? Selbst die Stammspieler wie Lahm, Neuer, Özil,.... sind medial keine Kracher. Da ist klar, das man sich auf den stürzt, zu dem es zum einen diese lustigen Geschichten gibt (eben noch zweite Liga, K.O. im Finale, etc,...) und der auch noch naiv drauflos plappert und keinem Interview aus dem Weg geht. Nochmal, ich finde das auch völlig übetrieben und mich nervt das auch, aber den Kramer kannst so gesehen am besten ausschlachten. Normal müsste der Götze doch aufgrund seines Treffers DER Hammer in den Medien sein, aber der Typ ist einfach ein langweiliger Schnösel, mit dem machste keine Auflage.
Vermutlich, weil es Eberls Beuteschema ist, ablösefreie Spieler zu holen.
Außerdem ist bei uns ja genau die Planstelle frei, die in Lev von Kramer besetzt wird. Da wird Reinartz sich auch seine Gedanken machen.
Ja aber es ist doch ehrlich gesagt toaler Blödsinn aufgrund der von dir genannten Kriterien darauf zu schließen, dass es Reinartz wird. Khediras Vertrag läuft auch aus... ![]()
Es wird wohl auf Reinartz hinauslaufen. Ich weiß gar nicht, was ich von dem halten soll. Ich schaue so wenig Spiele von Bayer.
Es könnte aber natürlich auch noch ein weiterer 6er kommen, sollte es noch weitere Abgänge (Nordtveit?) geben.
Mich würde mal interessieren wie du darauf kommst, dass es auf den wohl hinauslaufen wird. Wo steht das oder wer behauptet das?
Christoph Kramer via Instagram
ZitatAlles anzeigenIch
werde ab dem Sommer 2015 nach Leverkusen zurückkehren und habe meinen
Vertrag dort bis 2019 verlängert. Die Gespräche waren sehr gut und ich
glaube, dass das Konzept und das Gesamtpaket ideal zu meinem Spielstil
passen. Mir
liegt es wirklich auf dem Herzen gerade nach den letzten Wochen ein
paar Sätze loszuwerden. Es wurde in 2014 viel über mich geschrieben
vieles richtig, vieles falsch. Ich habe nach meiner medienwirksamen
Geschichte in Rio kein Interview gescheut. Zu allem Stellung bezogen!
Und im Nachhinein ein bisschen naiv und zu viel drauf losgeplaudert.
Aber stets so wie ich es gefühlt habe. Für mich, bisher total unerfahren
in dieser “Szene”, ist in den letzten Monaten so viel eingeprasselt. Ich
wollte mich nie abgehoben oder respektlos gegenüber Menschen oder
Vereinen oder sonst was äußern. Aber so wie es rüberkam habe ich selbst
ein schlechtes Gewissen. Ich kann die Meldungen/Nachrichten selbst nicht
mehr sehen. Desweiteren
tut es mir leid, wenn jemand etwas falsch aufgefasst hat. Es war nie
meine Absicht respektlos oder unsympathisch zu klingen aber im
jugendlichen Leichtsinnlässt man sich nach so einer unfassbar
rasanten Zeit, wenn man jeden Tag etwas Neues über sich liest, zu dem
ein oder anderen dahingesagten nicht ernstgemeinten Spruch ohne zu
überlegen hinreißen. Ich werde meine Lehren aus der Medienlandschaft und
der Selbstdarstellung ziehen.Ohne
meine ehrliche Art zu verlieren werde ich in Zukunft überlegter
agieren,weil die Darstellung immer ein bisschen anders rüberkommen kann.
Mir
tut es unheimlich gut, dass jetzt Pause ist. Im Unterbewusstsein hat
mich das Thema und die Diskussionen um die “Entscheidung” 2015 schon
belastet. Ich
freue mich auf die Rückrunde in MG und die darauf folgenden Aufgaben in
Leverkusen, beiden Vereinen habe ich sehr viel zu verdanken. So viel Freude und Energie wie in 2014 hatte ich noch nie auf dem Platz - und das ist das was bei allem WIRKLICH zählt.Deswegen sage ich Danke an 2014, Danke für viel Unterstützung und viel Vertrauen.
Wie ich finde eine sympathische Stellungnahme, immerhin räumt er öffentlich ein, medial etwas überdreht zu haben.
Kramer scheint sich ja richtig wohlzufühlen bei euch
Warum? Er wird dort deutlich mehr Kohle als bei uns verdienen können, zudem war es doch sowieso vollkommen utopisch, dass er bleibt, da wir eine seinem aktuellen Marktwert entsprechende Ablöse doch sowieso nie hätten zahlen können und wollen.
Kramer Ende der Saison zurück nach Leverkusen und dort um 2 Jahre verlängert
war abzusehen, nicht schlim wenn man bedenkt was für eine Ablöse man für ihn auf den Tisch hätte legen müssen.
Hjöberg kommt nicht.
schade
Stranzl um ein Jahr verlängert bis Juni 2016!
sehr gut
Begonnen ja, aber was hat ihn denn daran gehindert, sich später für ein
paar Monate einen Fahrer zu nehmen und wie jeder andere auch den Lappen zu machen? Und da war er ja N11-Spieler.![]()
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…-a-1009246.html
Was ihn daran gehindert hat? Die Tatsache, dass die Sache dann aufgeflogen wäre. Wenn du zwei Jahre schwarz fährst und dann mit 20 deinen Lappen machst, bekommt das außer deinem engen Umfeld kein Schwein mit. Wenn ein prominenter Fußballer seinen Führerschein macht, dann bekommen das einige mit und dann wird natürlich auch die Frage hochkommen wieso er den bis jetzt ohne Schein fröhlich duirch die Gegend gefahren ist. Das Grab hat er sich na klar selber geschaufelt, aber es ist schon irgendwie nachvollziehbar, dass er irgendwann dann einfach so weiter gemacht hat. Das er ernsthaft geglaubt hat, dass er auf ewig damit durch kommt, sagt alles über seinen Intellekt aus.
Keine Ahnung, war das nicht sogar Wetten Dass???
Nee, war nach der Latenight Show von Thomas Gottschalk bei RTL.
übrigens hat der doch sicher nen Dienstwagen vom BVB. M.W. muss man dann doch dem Arbeitgeber einmal im Jahr den Führerschein vorlegen
Woher willst du wissen ob er einen Dienstwagen hat, weil er Werbung für Opel macht?
Im übrigen, ich fahre seit fast 15 Jahren einen Firmenwagen und musste noch nie meinen Führerschein irgendwo vorlegen. Wenn es diese Regelung gibt, dann wird sie scheinbar in vielen Unternehmen fröhlich ignoriert.
Es ist halt eine Kombi von jugendlichem Leichtsinn, Blödheit und Abgehobensein
von der Realität. Auch wenns nicht direkt vergleichbar ist, so ein wenig passen
da die Aussagen unseres 30 Minuten-Weltmeisters Christoph Kramer mit ins
Bild.
Oh Gott, was für ein Blödsinn.