nein, werder bremen....aber das wär ja über kurz auch passe... danach kommt bayern und stuttgart...also über kurz auch alleiniger rekord für bayern
Ich meinte die ununterbrochene Zugehörigkeit, da sind es die Bayern.
nein, werder bremen....aber das wär ja über kurz auch passe... danach kommt bayern und stuttgart...also über kurz auch alleiniger rekord für bayern
was wäre jez so schlimm daran wenn Bremen nach ingolstadt müsste
Also ich glaube nicht, dass Ingolstadt aufsteigt und dann spielt das nächste Saison ja für Werder keine Rolle. Die sind dann ja beide in derselben Liga.
WELTKLASSE!
WELTKLASSE!
wer war der Torschütze?
wer war der Torschütze?
pierre littbarski auf vorlage vom otze
Das ist eine infame Unterstellung!
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
Achtelfinale schon nun über zwei Monate ausgelost. Bundesligaspieltage weit über Pokalspieltag terminiert. Jemand ne Ahnung, warum es mit den genauen Pokalansetzungen so lang dauert? Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
evtl der weihnachtsurlaub
Offenbach vs. Gladbach
Bayern-Braunschweig
Bayern-Braunschweig
Wenn der unterklassige Heimverein obligatorisch Heimrecht hätte, wäre es eine Option. So könnte es von der Spannung her etwas zu wünschen übrig lassen...
War nicht mal Bayern - Köln beim 8:0 Topspiel . Gibbet immerhin n paar Tore
Hat jemand nu eine Ahnung wann die Spiele terminiert werden? Da wir Sonntags schon kicken, ist der Mittwoch wohl fix. Topspiel wird es bei uns auch nicht . Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir um 19 Uhr in Bielefeld antreten.
War nicht mal Bayern - Köln beim 8:0 Topspiel
. Gibbet immerhin n paar Tore
leider - war 2003 und schweinsteiger machte eins seiner ersten Spiele
Offenbach vs. Gladbach
Wäre auch mein Favorit fürs Livespiel
Was könnte neben Dresden-Dortmund noch Top-/Livespiel sein?
Nee, Drittligist gegen BL-17.-das muss einfach das Topspiel sein!
Livespiel am 04.03.2015 um 20:15 ist
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
oh ha und Dienstag dann bestimmt das schwarz gelbe Duell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!