Bei "11Freunde" gabs ja einen ziemlichen Verriß. Aber die haben halt einen zu hohen kulturellen Anspruch.
Also ich habe den Film ja gesehen und kann die Kritik der 11Freunde weitestgehend voll unterschreiben.
Bei "11Freunde" gabs ja einen ziemlichen Verriß. Aber die haben halt einen zu hohen kulturellen Anspruch.
Also ich habe den Film ja gesehen und kann die Kritik der 11Freunde weitestgehend voll unterschreiben.
Da wurde aber nicht im Vorfeld angekündigt, dass dies der letzte Tatort mit Kommissar x ist. ![]()
Na da es ohnehin der letzte Tatort von Stark war, isses eigentlich auch egal ob er überlebt oder nicht. Wieso hat der Mörder eigentlich zum Schluss diese Trude nicht um die Ecke gebracht?
Also ich finds lustich. ![]()
Gegen Lautern kann man mal verlier'n.
Ach, gegen Lautern spielen das ist wie kurz vor Weihnachten im Obdachlosenheim Essen ausgeben, was tut man nicht alles für benachteiligte Seelen. ![]()
Ist für uns halt keine Selbstverständlichkeit im Europapokal dabei zu sein. Ja und wenn dann dann Herbstferien und Auswärtsspiel gegen Limassol zusammen passen, dann musst du das einfach mitnehmen. Uschi war schon dankbar dass es in den Herbstferien nicht nach Weißrussland geht ![]()
schon mal einen sonnigen Gruss vom zypriotischen Sandstrand
Meiner in 20 Stunden
bin schon da. Schön hier.
Bin ganz froh, dass der kleine dicke Schweizer nicht auf Leihbasis zu uns wollte. Hätte ich vor der Saison echt klasse gefunden aber so wie es jetzt ist finde ich es besser. Für Bayern ist er maximal Ergänzungsspieler und wird Ende der Saison gehen.
Na ja Dschungel, Bananenpflanken, passt ja zum Thema würde Dittsche sagen. ![]()
ich finds halt super wie es ist
So wie es ist, ist es aber unlogisch und inkonsequent
Für mich unverständlich warum ein Drittligist automatisch Heimrecht gegen einen Zweitligisten haben soll, aber umgekehrt die gleiche Logik nicht angewendet wird wenn ein Zweitligist gegen einen Erstligisten antritt. Davon abgesehen sind das in der dritten Liga auch Profis. Also entweder man lost so wie in England komplett frei aus, so dass dann auch mal ein Erstligist ein Heimspiel gegen einen Fünftligisten haben kann (so war es ja auch bei uns früher), oder man legt fest, dass der unterklassige Verein grundsätzlich Heimrecht erhält. Die jetzige Regelung ist unlogisch.
So langsam verfestigt sich mein Eindruck als hättet ihr einen Trainer von vorgestern verpflichtet. Thomas Schaaf ist der neue Friedhelm Funkel.
Aus der 11 des Spieltags:
Gratulieren wollen wir eingangs dem gesamten Team aus Gladbach, dem tatsächlich das Kunststück gelang, gegen die Außerirdischen vom FC Bayern München ein Fußballspiel nicht nur nicht zu verlieren, sondern ganz im Gegenteil sogar mehr als deutlich am Sieg zu schnuppern. Nach dem Remis sind die Bayern zwar immer noch Tabellenführer vor dem Tabellenzweiten aus Gladbach, immerhin aber ist der Rekordmeister nicht schon komplett enteilt und unaufhaltsam auf dem Weg zur nächsten Fantasierekord-Dominanz-Demütigungs-so-macht-das-echt-keinen-Spaß-mehr-Meisterschaft. Unsere zarte Hoffnung heißt also Gladbach, auf dass die Fohlen das Meisterschaftsrennen zumindest eine Weile lang semi-spannend halten. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt bzw. wahrscheinlich dann, wenn Matthias Sammer sie ins Jenseits motzt. [b]Was die Gladbacher angeht, bleibt ihnen derweil gar nichts übrig als oben dranzubleiben. Denn beim »Völlig-Egal-Cup für Retorten-und-Werksvereine«, den die Verfolger aus Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen unter sich ausspielen, dürfen die Gladbacher nicht mitmachen.[/b] ![]()
Kompliment zurück Jay. ![]()
Äh, dir ist schon bekannt, dass wir mit Dahoud einen unglaublich talentierten Mann für dasdefensive Mittelfeld haben und Tony Jantschke die Position auch sehr gut besetzen kann? Ich finde es sehr, sehr schade, dass Xhaka sich verletzt hat, ich fand ihn bisher diese Saison bärenstark, aber wir haben da echt Alternativen.
Drei Farben sind bei dir die halbe Farbpalette?
Meinste nicht, dass es ein kleiner Unterschied ist ob man in das Design eines Trikots eine Farbe integriert, die nichts mit den Vereinfarben, zu tun hat, oder ob man das Logo des Sponsors auf dem Trikot platziert?
Werder hat sich bisher in den 8 Saisonspielen (davon 5 auswärts) genau 1x grausam präsentiert und das war am Samstag in Fröttmaning.
Der Kader an sich ist nicht so grausam - sollte eigentlich für einen Platz zwischen 10 und 13 reichen.
Am Freitag gegen Köln kann der Bock umgestoßen werden. Ansonsten heißt es "fly Robin fly".
Du musst nicht grausam spielen um abzusteigen, keine Punkte holen reicht vollkommen aus. Als wir mit Gladbach letztes Mal abgestiegen sind haben wir nicht eine Packung bekommen und hatten die achtbeste Abwehr der Liga. Sind trotzdem sang- und klanglos als Letzter abgestiegen.