Schöne WM-Erlebnisse
-
-
http://tv.dfb.de/video/impressi…gentinien/9120/
11:40 Howies Reisegruppe bei der Polonaise.
Hab' noch nicht das ganze Video angeschaut, vielleicht sind auch paar andere Nasen hier aus'm Forum dabei...
-
-
Hehe,
bei uns in der U-Bahn gab es keinen Platz sich zu bewegen. Coole Sache aber
-
http://tv.dfb.de/video/impressi…gentinien/9120/
11:40 Howies Reisegruppe bei der Polonaise.
Hab' noch nicht das ganze Video angeschaut, vielleicht sind auch paar andere Nasen hier aus'm Forum dabei...
Weiß einer, ob man Videos von DFB TV downloaden kann? Und wenn ja, wie?
-
mein schönstes WM Erlebnis
-
Argentinien - Belgien....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.so schön ,schön war die Zeit
-
-
vor 4 monaten um diese zeit haben wir schnell noch bier geholt und uns dann in die kurve gestellt
-
Das konnte man gut an unserem Platz abstellen.
-
-
wenn rob nur nicht immer im weg gestanden hätte
-
Oder die Mods versucht haben , uns abzulenken
-
oder noch ein einsamer Gladbacher
-
...oder Kölner
-
was für geile Plätze hatten wir ....
Wie haben wir da Rob eigentlich hinbekommen ?
-
war jay für die argentinier, oder warum guckt der so
-
Keine Ahnung, das war ja vor dem Spiel
-
Hab "Die Mannschaft" nun auch gesehen. Bin etwas enttäuscht. Hätte man m.E. deutlich mehr draus machen können... Aber natürlich trotzdem mehrmals Gänsehaut. Gewinner des Films bei mir Mertesacker. Feierbiest.
-
Hab "Die Mannschaft" nun auch gesehen. Bin etwas enttäuscht. Hätte man m.E. deutlich mehr draus machen können... Aber natürlich trotzdem mehrmals Gänsehaut. Gewinner des Films bei mir Mertesacker. Feierbiest.
hab ihn auch am Samstag angeschaut......Gänsehaut pur
-
Bei "11Freunde" gabs ja einen ziemlichen Verriß. Aber die haben halt einen zu hohen kulturellen Anspruch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!