Na zumindest bist du schon mal in eine nette Stadt gezogen.
Beiträge von grover
-
-
Spocki, ich kenne mich mit der Leipziger Fussballgeschichte nicht wirklich aus, sie interessiert mich auch nicht, trotzdem nehme ich mir das recht heraus dieses Projekt scheiße zu finden ohne einen Geschichtskurs absolviert zu haben.
-
in dem man bspw. den Spieler vertraglich verpflichtet in den nächsten 2 Jahren nicht für einen österr. Verein aufzulaufen
und für die Zuwiderhandlung eine Vertragsstrafe festsetzen
So eine Klausel würde zu 100% gegen irgendein EU und/oder Arbeitsrecht verstoßen von wegen freie Wahl des Arbeitsplatzes.
-
Eine ähnliche Klausel hatte Helmer auch als er noch beim BVB gespielt hat. Da wollten die Bayern ihn auch erst von Auxerre kaufen lassen und dann von denen holen. Wäre günstiger gewesen als ihn direkt zu verpflichten. Letztendlich hat man sich dann doch auf einen direkten Transfer geeinigt.
-
Nix closed, der Thread hat Potential.

-
deswegen find ich uns wohl nicht. Wo hasse uns denn entdeckt?
Direkt neben Jay und Honki.

-
Cool, dachte wir hätten ganz woanders gestanden.

-
Das stimmt

-
ja, is leider so! die betrügen mit jeden scheiß!
user aceknox hat (relativ viel) wolle bei ihnen gekauft, hat sie nie bekommen, und ich wurde bei einer serviettensammlung betrogen.
ganz miese leute
Ich habe die Porzellanpuppen auch nie bekommen.

-
Wenn ich den ganzen Unsinn hier lese.....was bin ich glücklich dabei gewesen zu sein.

-
Ich fürchte uns haben sie da auch noch ein paar Elmeterschießen der DDR Auswahl untegejubelt, Spartakiade 1977 und Juri Gagarin Cup 1981.

-
Wobei zwischen dem "deutsch" vor zehn Jahren und dem heutige "deutsch" schon ein klitzekleiner Unterschied besteht.

-
3 Lieder sind schon mal 2 mehr....
Und die Aktion , wo die Argentinier in SP ein "Siete" rüberriefen als Antwort auf die sinnlosen Provokationen der Brasis fand ich klasse, da war mal richtig was los im Stadion.
Wenn man bedenkt wieviele Argentinier in Sao Paulo im Stadion waren, dafür war die Stimmung sehr, sehr mager. Kein Vergleich zum Beispiel zum VF gegen Belgien. Aber vermutlich wirst du mir jetzt erzählen, dass ich an der falschen Ecke des Stadions war. Deine Freunde sind erst nach dem Elfmeterschießen aus dem Quark gekommen und haben dann bis zum Erbrechen das eine Lied gesungen.
-
Na deine heißgeliebten Argentinier waren auch nicht sonderlich kreativer.
-
grover: Ich hab mir die Trikotveredelung (Patch und Match-Deatils) auch bestellt. Allerdings mache ich es auf das 3 Sterne Trikot drauf
damit es wie ein Match-Trikot aussiehtGenauso werde ich es auch machen.
-
Was ich nicht verstehe ist der Zeitpunkt. Warum lässt er nicht erst einmal alles sacken, nimmt sich evtl. erst einmal eine kleine Auszeit und fällt dann eine Entscheidung?
-
Och, dann ist auch egal. Finde wir haben alles richtig gemacht mit dem Trip und mit unserem Trikot.

-
Nächstes Jahr könnt Ihr dann auch die Leverkusen DKs ordern
Nö, wir lassen uns einfach alle Jantschke aufs Nationalmannschaftstrikot flocken.

-
war mir klar, ihr habt auch die einzigen 3 kramer trikots gekauft die je verkauft wurden
Zumindest haben uns viele drauf angesprochen.

-
wertvolles einzelstück oder so

wenn meine patches aus china erschienen werde ich sie auf flamengo trikot drauf bügeln...

p.s. was anderes, sag wann hast du kapiert dass kramer spielt? sei jez aba ehrlich! bei seiner auswechslung?

Noch vorm Anpfiff weil Norton es mir geschrieben hat. Müsstest du eigentlich gehört haben, wir drei waren vermutlich die einzigen die das begeistert zur Kenntniss genommen haben. Um uns herum kollektiv "Khedira fällt aus
", wir drei Bekloppten "Kramer spielt
".