Jemand wollte, dass ich das hier reinstelle:

Mil gols, Mil gols...só o Pelé! Maradona cheirador!
-
-
Jemand wollte, dass ich das hier reinstelle:
kann nur gausti gewesen sein, alle anderen hier sind in der lage sowas selbst auszugoogeln
edit: OK, maxe auch nicht, er war aber nicht in brasilien dabei
-
der heisst doch macadona
-
Ich wars und was ist google
Danke!
-
Wenn die Brasilianer noch ein zweites Lied gehabt hätten wäre das sogar super gewesen.
Abgesehen davon darf man nach einem 1:7 auch mal piano machen.
-
Na deine heißgeliebten Argentinier waren auch nicht sonderlich kreativer.
-
war aber auch schwer gegen 50.000 brasis im stadion die ohne ausnahme euch unterstützt haben
-
dafür hat uns ein kind aus österreich lautstark unterstützt
-
3 Lieder sind schon mal 2 mehr....
Und die Aktion , wo die Argentinier in SP ein "Siete" rüberriefen als Antwort auf die sinnlosen Provokationen der Brasis fand ich klasse, da war mal richtig was los im Stadion.
-
Und die Aktion , wo die Argentinier in SP ein "Siete" rüberriefen als Antwort auf die sinnlosen Provokationen der Brasis fand ich klasse, da war mal richtig was los im Stadion.
Und am Ende haben die Europäer deinen Südamerikanern ganz schön den Arsch aufgerissen.
-
-
Wenn man bedenkt wieviele Argentinier in Sao Paulo im Stadion waren, dafür war die Stimmung sehr, sehr mager. Kein Vergleich zum Beispiel zum VF gegen Belgien. Aber vermutlich wirst du mir jetzt erzählen, dass ich an der falschen Ecke des Stadions war. Deine Freunde sind erst nach dem Elfmeterschießen aus dem Quark gekommen und haben dann bis zum Erbrechen das eine Lied gesungen.
-
Wenn man bedenkt wieviele Argentinier in Sao Paulo im Stadion waren, dafür war die Stimmung sehr, sehr mager. Kein Vergleich zum Beispiel zum VF gegen Belgien. Aber vermutlich wirst du mir jetzt erzählen, dass ich an der falschen Ecke des Stadions war. Deine Freunde sind erst nach dem Elfmeterschießen aus dem Quark gekommen und haben dann bis zum Erbrechen das eine Lied gesungen.
Nein, erzähle ich dir nicht, weil ichs mit dem Belgienspiel nicht vergleichen kann, das habe ich mir wohlweislich geschenkt.
Ich kann für SP nur die Tribüne beurteilen, auf der ich saß,. da waren etwa 50/50 Argentinier/Brasilianer, die sich ununterbrochen gegenseitig angemacht haben. Holländer war da glaub ich kein einziger.Also ich habe bei beiden von mir besuchten Spielen der Argentinier sowohl "Decime que se siente", "Vamos, vamos Argentina" und "El que no salte es un inglés" gehört-letzteres auch abwechselnd in der Version " es de Brasil". Aber mehr hatten sie auch nicht drauf.
-
Aber mehr hatten sie auch nicht drauf.
Ich denke das ist doch mal ein schöner Schlusssatz über die Leistung der Argentinier!
-
Also ich habe die maue Stimmung in Sao Paulo einfach dem miesen Stadion in die Schuhe geschoben. Stimmung beim VF in Brasilia war wirklich klasse!
Und leider können wir, was Vielfältigkeit und Originalität der Lieder anbelangt, die Klappe ja nicht allzuweit aufreißen... (obwohl ich über mich selbst überrascht war, was man bei Bus-/Metrofahrten nach dem Spiel noch so aus den letzten Windungen des siegesberauschten Hirns rausziehen kann.
)
-
(obwohl ich über mich selbst überrascht war, was man bei Bus-/Metrofahrten nach dem Spiel noch so aus den letzten Windungen des siegesberauschten Hirns rausziehen kann.
)
Dicke Titten - Kartoffelsalat
-
Klasse fand ich auch von den Mexikanern:
Messi...Messi...Messi...Messiko
-
war aber auch schwer gegen 50.000 brasis im stadion die ohne ausnahme euch unterstützt haben
eben, es ist schon gegen einen brasi schier unmöglich
-
Dicke Titten - Kartoffelsalat
Genau daran habe ich gedacht. Ihr seid nicht zufällig nach dem HF im Bus nach Savassi auf der Rückbank gesessen?
-
Ich wars und was ist google
Danke!
Bitte
-
Genau daran habe ich gedacht. Ihr seid nicht zufällig nach dem HF im Bus nach Savassi auf der Rückbank gesessen?
Nein leider nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!