Beiträge von grover
-
-
Messi wieder in WM Form
Habe ich eben auch grad gedacht.

-
Wäre zwar witzig wenn Argentinien es vergeigen sollte, unterm Strich sehe ich dann später im VF aber dann doch lieber Mannschaften wie eben Argentinien.
-
England vs. Italien habe ich in Amsterdam in nem Irish Pub gesehen das war so voll und laut und ich so besoffen, da habe ich nicht so viel mitbekommen.

-
ja klar iky kommt aus bosnien, ist ja alles eine suppe da unten

höre gerade zum ersten mal anfeuerungsrufe bei der wm
-
Aha, der Baffoe macht den Concierge beia FIFA.
-
Welche Hymne?
-
also aus Erfahrung isst grover auf Fuppestouren so ca 8 mal warm
Landen am 03.07. erst gegen 21 Uhr stossen also wenn überhaupt erst sehr spät dazu. Am Tag danach im outback denke ich mal sind wir dobey.Das lässt sich sicher noch toppen.

-
Mich würde interessieren welchen Preis du dir vorstellst.

Zudem würde mich interessieren ob du die Karten zurücknimmst wenn das Spiel trotz aller wahrscheinlichkeit doch nicht in Sao Paulo steigt sondern in Belo.
-
Sie würden noch sein Gehalt sparen.

-
Nur sind wir sind uns doch aber einig, dass es im Endeffekt Geschmackssache ist, was "stimmungstötend" ist, oder?
Für die einen ist es die Vuvu, für den nächsten Dauersupport etc. blabla.
Nein, stimmungstötend ist alles was Stimmung tötet.

Du willst mir jetzt aber doch hoffentlich nicht erzählen, dass es auch nur einen einzigen positiven Aspekt zu diesen scheiß Tröten gibt, oder?
-
Aha, deine Alternative ist dann also JEDEN Mist zu dulden, egal wie nervig und stimmungstötend er ist?
-
Warum ist verbieten Schwachsinn?
-
Scheiße.
Die Nummer mit Mustafi verstehe ich nicht jetzt auch nicht wirklich. -
Aha,nehme ich zur Kenntniss, ändert aber nichts an meiner Kritik. Findest du diesen ganzen Kokolores gut?
-
Unabhängig von der Verletzung von Reus, Laola beim Spielstand von 1:0 gegen Armenien. Meine Welt ist das nicht. Ebenso die "Sieg" Sprechchöre kurz vor Schluss. Unsere Heimspiele sind seit 2006 zu unerträglichen supi-dupi-alles-ist-toll-und-bunt Idiotenveranstaltungen verkommen. Unerträglich, diese ganze duchrchoreografierte Scheiße mit den bekloppten Fahnenschwenkern und hauptamtlichen Trommlern. Dazu noch zu jedem Spiel diese hirnigen obligatorischen Choreos. Das merken die Spacken vom Fanclub leider auch nicht mehr, dass man diesen ganzen knulli-bulli Krempel zurückfahren sollte um sich sich mal wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
-
Ist der Özil kagge.....
Kann der nicht mal 10 % Willen von Poldi abbekommen?Die zahlreichen lustlosen Kicks von Poldi hast du von der Festplatte gelöscht, ja?
-
Götzeeeeee! Wusste ich's doch.

-
Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
-
Schau doch mal nach wie die Olympiasiegerin von 2012 im Gewichtheben bis 53 kg geschrieben wird. Mit Vor - und Zunamen.
Marco Reuss? 
Sulfija Tschinschanlo, das ist doch mal ein anständiger kasachischer Name.