Poldi wird Reus nicht ganz ersetzen können, aber ich glaube er spielt sich gerade in die Startelf gg. portugal.
Ist der Özil kagge.....
Kann der nicht mal 10 % Willen von Poldi abbekommen?
Poldi wird Reus nicht ganz ersetzen können, aber ich glaube er spielt sich gerade in die Startelf gg. portugal.
Ist der Özil kagge.....
Liebe Poldifreude,
3 Vorlagen, ein Tor,
für alle die immer und immer wieder den Prinzen in Frage stellen,
er ist wenigstens einer, der sofort zeigt was Sache ist!!!Und wenn mir noch einer erzählen will, dass es ja nur gegen Armenien war, wo sind dann due anderen????
Watt issen nu mit Reus?
arni, ich bin wirklich kein Podolskifreund, aber wo du recht hast, hast du recht Das war ein verdammt starkes Spiel von ihm.
Also die Entschlossenheit von Poldi ist heute schon beeindruckend. Und ich finde genau diese Körpersprache nicht unwichtig (I am looking at you, Mesut Özil).
Ist der Özil kagge.....
Die zahlreichen lustlosen Kicks von Poldi hast du von der Festplatte gelöscht, ja?
Podolski klar gesetzt...
Jetzt spricht der Schisser Kroos...
Poldis Interviews hab ich schon vermisst
Podolski klar gesetzt...
Aber darum muss man den doch bitte nicht interviewen und reden lassen. Meine Güte iss das ne hohle Nuss.
-
]War mir selten so sicher.
Wenn es das erste Mal richtig um was geht, wird Portugal gar nicht wissen, was da über sie rüber gefahren ist. Wartet es ab.
Mag sein. Und dann verlieren wir wieder pomadig wenn es wirklich wichtig wird und sich niemand bewegt.
Naja, es ist wie es ist. Können wie sowieso nichts dran ändern.
Dieses Dreckspublikum weiß anscheinend nicht , wozu dieses Spiel dient . Und der ZDF Fuzzie hat nicht alle Latten am Zaun....
Was ist denn heute mit Dir los?
Hatte ich mich auch schon gefragt.
Der Reus-Ausfall drückt die Stimmung...
Ich bin da bei Gemüse & grover. Der Junge kann in einem engen Spiel den Unterschied ausmachen und hätte m.E. einer der Stars der WM werden können. Außerdem einer meiner Lieblingsspieler in der N11. Mich k0tzt das auch tierisch an.
Allerdings verurteile ich deswegen nicht gleich das Mainzer Publikum, nur weil sie trotzdem LaOla machen. Ich hatte beim Pokalfinale z.B. die Verletzung vom Neuer auch gar nicht mitbekommen und mich später nur gewundert, warum sich der Räder warm macht...
Ich kann eben nicht verstehen , wie man bei so einem Spiel , und so einem Ausfall noch Laola machen kann und singt, oh wie ist das schön....
was ist heute mit gemüse los ?
und die bekloppte KMH weiß nicht mal ,wann die WM losgeht..,quasselt immerzu was von Freitag . Wozu dann noch GEZ ....
Ich kann an neben nicht verstehen , wie man bei so einem Spiel , und so einem Ausfall noch Laola machen kann und singt, oh wie ist das schön....
Sollen etwa alle heimgehen, weil ein Spieler ausgewechselt wurde?
was ist heute mit gemüse los ?
und die bekloppte KMH weiß nicht mal ,wann die WM losgeht..,quasselt immerzu was von Freitag . Wozu dann noch GEZ ....
scheissegal, geburtstag ist bald
War schon lange, zeige mich aber trotzdem erkenntlich .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!