Schöner Fehlpass Kroos....

Testspiel Deutschland - Armenien in Mainz
-
-
Schau doch mal nach wie die Olympiasiegerin von 2012 im Gewichtheben bis 53 kg geschrieben wird. Mit Vor - und Zunamen.
Marco Reuss?
Sulfija Tschinschanlo, das ist doch mal ein anständiger kasachischer Name.
-
Marco Reuss?
Sulfija Tschinschanlo, das ist doch mal ein anständiger kasachischer Name.
ich meinte 2008.....
-
super ding von Schweinsteiger
-
Kaum sind die Bremsen raus, läuft es.
-
Götze wird bei der WM was zeigen, davon bin ich übrigens auch überzeugt.
Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr alle so nervös seid. Was ist diese Vorbereitung denn anders? Wir sind ne Turniermannschaft, das ist doch jetzt keine Neuigkeit oder?
Entspannt euch, alles wird gut.
Ich von nervös, weil ich glaube, dass wir schon mit Reus das schlechteste Team seit 2006 mitnehmen was Sturm und Verteidigung angeht. Reus wird uns extrem fehlen mit seinen Sprints in den Raum.
Ich hoffe aber das naturlich, dass du recht behältst.
-
Kaum sind die Bremsen raus, läuft es.
warts ab, armenien hat grad Ibrahimovic eingewechselt
-
Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
-
Ich von nervös, weil ich glaube, das wir schon mit Reus das schlechteste Team seit 2006 mitnehmen was Sturm und Verteidigung angeht. Reus wird uns extrem fehlen mit seinen Sprints in den Raum.
Ich hoffe aber das du recht behältst.
War mir selten so sicher.
Wenn es das erste Mal richtig um was geht, wird Portugal gar nicht wissen, was da über sie rüber gefahren ist. Wartet es ab.
-
Prapawadee Jaroenrattanatarakoon
-
-
Gestern hatte ich noch gedacht , die Brasis haben Neymar , wir haben Reus....
und das Assipublikum in Mainz......
-
Diese Idioten mit dieser Scheiß Loalo ....
-
Also wie ich es vorhin schon mal sagte: Ich finde Poldi sieht ganz stark momentan aus. Der nutzt gerade die sich ihm bietende Chance.
-
Götzeeeeee! Wusste ich's doch.
-
Poldi wird Reus nicht ganz ersetzen können, aber ich glaube er spielt sich gerade in die Startelf gg. portugal.
-
Liebe Poldifreude,
3 Vorlagen, ein Tor,
für alle die immer und immer wieder den Prinzen in Frage stellen,
er ist wenigstens einer, der sofort zeigt was Sache ist!!!Und wenn mir noch einer erzählen will, dass es ja nur gegen Armenien war, wo sind dann due anderen????
-
Also wie ich es vorhin schon mal sagte: Ich finde Poldi sieht ganz stark momentan aus. Der nutzt gerade die sich ihm bietende Chance.
Reus war auch ganz stark, , einer der in engen Spielen den Unterschied hätte machen können. Ich bin bedient für heute.
-
Für mich heute ein ganz schwerer Schlag....
-
Dieses Dreckspublikum weiß anscheinend nicht , wozu dieses Spiel dient . Und der ZDF Fuzzie hat nicht alle Latten am Zaun....
-
Reus war auch ganz stark, , einer der in engen Spielen den Unterschied hätte machen können. Ich bin bedient für heute.
Siehst du und da sind wir schon nicht derselben Meinung, da ich Poldi in den letzten beiden Testspielen stärker fand.
Ich freue mich riesig aufs Turnier und halte nichts von Trübsal, bei den Spielern, die wir da nach Brasilien fliegen werden. Wann hatten wir mal mehr Qualität? Das ist vor allem für Reus sehr schade, aber für uns ist noch lange nicht der Weltuntergang. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!