Respekt, was die Borussia so an Fans mobilisiert.
Danke, ich muss sagen, ich war verdammt stolz wieviele Borussen vor Ort waren, ist für einen Großteil ja nicht gerade um die Ecke.
Respekt, was die Borussia so an Fans mobilisiert.
Danke, ich muss sagen, ich war verdammt stolz wieviele Borussen vor Ort waren, ist für einen Großteil ja nicht gerade um die Ecke.
@ grover, dann glaube was er gesagt hat und ich beuge mich eh immer vor einem mod, da 16 jahre schiedsrichterwesen in einer nicht bedeutungslosen form wohl nicht genug waren für mich
Aha, was bitte hat deine Erfahrung als Schiedsrichter damit zu tun was der Schiri am Freitag nach dem Spiel zu der Situation gesagt hat?
Dann war es also genau genommen die sechste, weil in Berlin ja zweimal.
Erbsenzähler. Berlin ist durch das Spiel Sperre gegen Frankfurt abgegolten, fertig. ![]()
- im schiriwesen gibt es kein "glauben"
- wenn der pfiff kommt, erkundigt sich ein schiri sich bestimmt nicht beim asisstenten, sondern anderst rum. in der hz und nach dem spiel wird über die situationen gesprochen. das ist wirklich so
Ja klar.
Ich gebe wieder was der Schiri nach dem Spiel gesagt hat und da hat er erklärt er habe gepfiffen weil er einen Kontak wahrgenommen hat und sich dann noch einemla bei seinem Team rückversichert und die haben ihm was anderes erzählt. Aber schön, dass du das besser weißt.
Und was das Thema glauben angeht, ich habe das geschrieben um zum Ausdruck zu bringen, dass das eben die Wahrnehmung vom Assistenten war und da die ja auch durchaus mal falsch sein kann habe ich geschrieben, er hatr das so gesehen, bzw. geglaubt zu sehen Herr Oberlehrer.
Dann bin ich ja beruhigt!
War das eigentlich die vierte oder fünfte Gelbe von Stranzl?Mal ein paar Seiten durchgeschaut: Es scheint erst die vierte gelbe Karte gewesen zu sein.
Es war die fünfte aber da er in Berlin gelb-rot gesehen hat wurde die gelbe aus dem Spiel gestrichen. Er steht also bei 4 gelben und ist Samstag spielberechtigt. ![]()
Kann er von da aus gar nicht beurteilen und bei dem Tempo vom Werner reicht ne minimale Berührung aus, so hat es auchder Schiri gesehen und dann kommt so was... Und da frage ich mich, aus welchem Interesse heraus!?!
Linienrichter ist ein alter Kumpel von mir (kein Scherz, stimmt wirklich), nehme an er hat gesehen (oder geglaubt zu sehen), das kein Kontakt vorlag. Wenn ich es richtig verstanden habe war es wohl auch so, dass sich der Schiri aktiv bei seinen Assistenten erkundigt hat wie sie es gesehen haben und die haben eben weitergegeben wie sie es wahrgenommen haben.
.......
Aber ich mache auch manchen Mods den Vorwurf Dies die ganze Zeit am köcheln gelassen zu haben anstatt dies endlich zu beenden......
Geh mal davon aus, dass wir uns sehr wohl Gedanken gemacht und auch kontrovers diskutiert haben was zu tun ist/war.
.......
Suche Dir Dein Bauernopfer, denn danach sieht es für mich persönlich aus, woanders.......
Geh mal davon aus, dass das ziemlicher Unsinn ist
So, und nun sollte es hier wieder um den BVB und Fußball gehen.
Gabs im Stadion nur alkoholfrei?!
So fühle ich mich heute aber nicht!
Ansonsten natürlich geil! Erstes Auswärtsdingens in meinem persönlichen Derby!Lucien ist ja momentan auch richtig locker. So gelöst hat man ihn selten gesehen.
Nee, das Bier was ich hatte war sicher nicht alkoholfrei.
Ist aber in Ordnung wenn Alonso dem Kleinen nur alkoholfreies Bier gekauft hat. ![]()
bin schon auf seine Fußballmafia DFB Theorien gespannt ![]()
die schicken mir das vor jedem Heimspiel zu, weiß auch nicht warum
![]()
Dann musst du es ja trotzdem nicht lesen oder machst du das mit allem was man bei euch in den Briefkasten wirft? ![]()
ist das n gewinnspiel oder nur just for fun
Ich frage mich eher wieso er dieses Magazin liest. ![]()
Damit die Klopp-VV finanziert werden kann, gibts auch gleich mal wieder ein neues Trikot
Wintertrikot
Ich kenn nur Nummer 4+5. Die beiden würde ich nicht schlecht finden.
Zu den anderen kann ich nichts sagen.
Von Giefer halte ich nix. Ein Durchschnittlicher Torwart, letzte Saison eine starke Hinrunde, danach bis jetzt nix Besonderes. Nicht gut genug für uns. Alle anderen auf der Liste halte ich für eine Klasse besser.
aber wie willste das(dass polizisten bei nem fuppes spiel für ordnung sorgen)
dem steuerzahler verklickern der dafür die zeche zahlt !private ordnungskräfte ok!!
Nee, keine privaten Ordnungskräfte, was da für spacken teilweise rumrennen, die machen es dann nur schlimmer.
Ob die Förster nun in irgendwelchen Einsatzwagen rumhocken und warten das was passiert oder sich in den Block stellen, wo ist der Unterschied vom Aufwand? Sie sind ja ohnehin vor Ort. Kann sein, dass man trotzdem mehr Personal benötigt, sollen die Vereine eben eine Pauschale blechen für jeden Gästeblockeinsatz.
Mein Vorschlag: Bei jedem Verein wo auswärts gezündelt wurde ab dem nächsten Spiel bis auf Weiteres 100 Polizisten im Gästeblock, bei jedem Auswärtsspiel. Wenn 100 nicht reichen, dann eben mehr.
Hast du schon mal die Bilder gesehn aus dem Fanblock?schreib lieber,dass du hoffst das die erwischt werden.Die Leute die vermumnt in Block reingegangen sind wird es sehr schwer zu indetifizieren koennen
Na dann schreib du doch dass du hoffst, dass sie nicht erwischt werden weil du ja gut findest was sie veranstaltet haben.
Guten morgen
Ich warte. ![]()
Schoko traut sich wohl nicht.
Anti-zyklisch kaufen. So macht man das! Zusätzlich können wir ja auch mal bei Hoffe wg. Wiese anfragen, um den Preis von Baumann weiter zu drücken.
Äh wieso sollte der Preis für Baumann sinken wenn man in Hoffenheim parallel den Wiese anfragt? Was ist denn das für eine bekloppte Logik?
Nur zur Info: Hoffenheim will den Wiese unbedingt loswerden und nicht Freiburg den Baumann. ![]()