oder der BvB muss ne höhere Abfindung zahlen, falls auf einmal doch der gewünschte Erfolg ausbleibt und man ihn rausschmeisst.
...genau, und dann holen wir Robin Dutt.
oder der BvB muss ne höhere Abfindung zahlen, falls auf einmal doch der gewünschte Erfolg ausbleibt und man ihn rausschmeisst.
bissu freitach auch beim bvb?
Wer von den Dortmundern war denn Anfang des Jahres in Donezk? Bin auf der Suche nach einem Kneipentipp für nächste Woche!
Wer von den Dortmundern war denn Anfang des Jahres in Donezk? Bin auf der Suche nach einem Kneipentipp für nächste Woche!
hahah kneipen sind total out da. ick würd kiosk mit draft bevorzugen saubere sache und man kann schonmal nen tag dort verbringen
Wo Du grad mal hier bist, Sugar:
Hast Du den Cup eigentlich schon graviert?
Zeich mal Foddo....
Wo Du grad mal hier bist, Sugar:
Hast Du den Cup eigentlich schon graviert?
Zeich mal Foddo....
ne mach ich november
OMG, gut, dass Du den direkt mitgenommen hast
Hätte ich wissen müssen, wenn man nem Kölner ne Trophäe gibt.
Die beiden Englischen Kneipen waren ganz nett .
Freu dich auf entspannte Preise
Ich war da. Bier ist da überall billig ;).
Wir waren im John James Hughes Pub.
Damit die Klopp-VV finanziert werden kann, gibts auch gleich mal wieder ein neues Trikot
bissu freitach auch beim bvb?
Werde wohl anreisen! Du auch? ?
Damit die Klopp-VV finanziert werden kann, gibts auch gleich mal wieder ein neues Trikot
Wintertrikot
WDR verbannt die Südtribüne von Borussia Dortmund aus Vorspann - SPIEGEL ONLINE
Na, ob es ne scheiß Aktion war, wie Kloppi in seiner zurückhaltenden Art formuliert hat.
Wintertrikot
riecht viell. auch noch nach zimt und bratapfel
Wintertrikot
also ehrlich gesagt frag ich mich nur ob dass das traditionelle Weihnachtstrikot ersetzt oder ob das noch oben drauf kommt?
btw: Schon jemand das Derbysieger-Trikot gesichtet?
also ehrlich gesagt frag ich mich nur ob dass das traditionelle Weihnachtstrikot ersetzt oder ob das noch oben drauf kommt?
btw: Schon jemand das Derbysieger-Trikot gesichtet?
In dem SPON-Link oben ist vom 4. (vierten) Trikot in der lfd. Saison die Rede.
In dem SPON-Link oben ist vom 4. (vierten) Trikot in der lfd. Saison die Rede.
heim, auswärts, cl und winter, da geht noch was
heim, auswärts, cl und winter, da geht noch was
Derbysieger fehlt wie gesagt noch. Mindestens ein Doppelderbysiegertrikot in der Rückrunde. Irgendwas fällt den Strategen schon noch ein
Derbysieger fehlt wie gesagt noch. Mindestens ein Doppelderbysiegertrikot in der Rückrunde. Irgendwas fällt den Strategen schon noch ein
Gibt's nur über euren Shop zu kaufen
Wintertrikot
...gegen die Roten können die sich warm anziehen, wobei das Wintertrikot denen auch nicht helfen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!