Glaubste Düsselsdorf gewinnt in Frankfurt?
Nee, nicht wirklich, ich hoffe es aber inständig. ![]()
Glaubste Düsselsdorf gewinnt in Frankfurt?
Nee, nicht wirklich, ich hoffe es aber inständig. ![]()
![]()
Du wirst zwar den ein oder anderen finden, der nach Barcelona mit dem Auto fährt, ich glaube aber kaum, dass du jemanden findest, der vorher noch nach Madrid fährt. Wie wäre es denn wenn ihr euch selbst ein Auto mietet?
glaubste astronautovic is bis dahin wieder im kader?
![]()
wenn wir so weiter machen wie gestern, glaube ich nich
an ne packung-rechne da schon eher mit nem punkt
Nee, kommenden Samstag wird euer Abstieg besiegelt. ![]()
Wirkt für mich tatsächlich so. Vollhonk ist jedenfalls schon ne eher großzügige Kategorie und ich frage mich wo die, so wie er sich momentan in der Öffentlichkeit gibt, her kommt?
Und weil er schlecht beraten war und bei euch diese tatsächlich recht arme Initiative unterstützt hat, ist er auch automatisch als Trainer untauglich? Sorry, Grover, aber das ist mir ein bisschen zu viel Doppelpass.
Ganz ehrlich, so habe ich keine große Lust darüber zu diskutieren.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Effe ein schlechter Trainer ist/wäre. Wie soll ich das auch beurteilen?
Ich halte ihn allerdings für einen fürchterlichen Vollproll, fertig. Was das allerdings damit zu tun haben soll, dass er bei Bayern gespielt hat habe ich immer noch nicht verstanden.
Ich weiß, dass ist jetzt für euch Jungs echt schwer. Aber versucht doch mal bei solchen Bewertungen wenigstens einen Moment zu vergessen, dass der mal sehr erfolgreich für Bayern München gespielt hat.
Effe und Matthäus sind aber schon zwei Ligen, wenn es um Auftreten und ähnliche Themen geht. Ich finde der macht bei Sky zurzeit einen sehr guten Job, sowohl als Experte, als auch als Co-Kommentator.
Ob er ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen, ihr aber auch nicht. Das bleibt sicher abzuwarten.
Was soll der Kommentar denn? Meinst du ich halte Effenberg für einen Idioten weil er für Bayern an den Ball getreten hat? Was für ein Quatsch.
Ich kann mich aber dafür noch sehr gut erinnern wie er vor zwei Jahren bei uns Manager werden wollte und ein völlig armseliges Konzept vorgestellt hat und sich von totalen Spinnern vor den Karren hat spannen lassen. Aber das sehe ich vermutlich auch nur so weil er mal bei Bayern gespielt hat. ![]()
Habe ich mich oin de ottografie vehrtan oder wie jetz???
Du hälst Effe doch wohl nicht ernsthaft für charismatisch? ![]()
Ich denke Arni liegt mit "Vollhonk" deutlich dichter an der Realität. ![]()
ich hoffe der gemeine borusse hat sich heute die welt am sonntag geholt.
muss ich den fred ab 00:01 eröffnen oder schafft ihr das selbst
Danke für den Tipp
Junge wie die Zeit vergeht.
Warum? Ein ambitionierter, charismatischer Trainer mit erfolgreicher Spielervergangenheit. Wenn man nur auf Leute mit S04-Vergangenheit zurückgreifen wollte sähe es wohl schlecht aus.
Gebt dem Mann ´ne Chance!
Spocki, hast mal wieder am Spiritus geschnüffelt oder was? ![]()
Otto Rehhagel wollte doch 94 Stinkefinger-Effe verpflichten. Nachdem ihm
das nicht genehmigt worden ist hat er im Jahr drauf dann ja in den Sack gehauen.
Falsch, Werder hat seinerzeit um Effenberg durchaus mitgepokert. Lemke hat es aber versemmelt und das hat Otto ihm übel genommen.
Da ich für gewöhnlich die Welt am Sonntag nicht lese habe ich sie mir na klar auch heute nicht besorgt. Was steht da den drin was uns Borussen interessieren könnte? ![]()
Da gibt man sich nen halben Tag Mühe, den Maxe wieder an Fussi ranzuführen und dann macht es der HSV in 90 Minuten wieder alles kaputt.
Wird Zeit für ne neue Grillparty. ![]()
jo, hier...
der hat die kremers zwillinge rausgebracht
nix da, die Kremers Zwillinge hat der Hennes rausgebracht
![]()
Spannende Argumentation bezgl. der ganzen Marktwerte und Ablösen.
Kann man auch anders sehen.
Insgesamt werden sich eure Neuverpflichtungen aus dieser Saison nächste Saison entwickeln müssen. Ich glaube nicht, dass ihr jetzt da noch neben Kruse so viele Leute nachlegen werdet / könnt, von daher hat mich dich Aussage, dass Hilfe schon auf dem Weg ist halt verwundert.
Wie kommst du da drauf? Natürlich haben wir nicht die Möglichkeiten wie einige andere Teams, aber wir haben wirtschaftlich ein recht gutes Jahr hinter uns.
Dann eben Franfurt!
Mal den Teufel nich anne Wand. ![]()
das sehen diese Vereine möglicherweise anders!
Was die glauben interessiert aber nicht.
Was da runterkommt ist doch kein Vergleich z.B. zum letzten Jahr, wo gleich drei Teams abgestiegen sind, die sich vom Selbstverständnis in Liga 1 sehen.
Ach, von den möglichen Absteigern ist kein Team dabei, dass dann sofort wieder hoch "muss". Da könnt ihr allemal mithalten. Außerdem ist diese Saison noch nix verloren für euch.
Und nein, Bremen steigt nicht ab. ![]()
Kann man sich irgendwo nochmal das Spiel vom Dienstag anschauen?
Gibt genügend Portale wo man sich die Übertragung downloaden kann.
Wir holen noch max 3 Punkte und damit gibts einfach nix zu erben.
Wie man ein Spiel das so gut startet so aus den Händen gleiten lassen kann ist mir echt schleierhaft. Da fehlt mir einfach komplett die Aggressivität Bei dem einen oder anderen schaut es Auswärts aus als wären Bleiplatten in den Schuhen.
Ich halte von Arango ja wirklich sehr viel, aber im Moment hat der nix aufm Platz verloren.
Sorry, aber ich muss dir hier mal total widersprechen.
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die absolut wollte und das von Anfang an gezeigt hat. Das war um Klassen besser als z.B. bei den blutleren Auftritten in Freiburg oder in Stuttgart.
Wir haben uns heute selbst geschlagen, nach fünf Minuten müssen wir eigentlich 2:0 führen und MAtS darf die Kirsche zum 1:2 natürlich nicht bekommen. Extrem dumm gelaufen, aber noch mal: das war ne ordentliche Leistung. Arango hat nix auf dem Platz verloren? Ich weiß ja nicht wie es im TV aussah, aber im Stadion hattte ich den Eindruck, er hätte das 1:1 vorbereitet. Für mich völlig unverständlich, wie man Juan in Frage stellen kann
Davon abgesehen werden wir die Saison noch mehr als drei Punkte holen, da kannst dir sicher sein.
Also Braunschweig ist echt mal wieder ein Aufsteiger über den ich mich richtig freue.