ich hab Erfahrungswerte mich SCHWACH-MAT, falls dir das weiterhilft
![]()
Hab mir schon immer gedacht, dass du eigentlich seine Pflegerin bist.
![]()
ich hab Erfahrungswerte mich SCHWACH-MAT, falls dir das weiterhilft
![]()
Hab mir schon immer gedacht, dass du eigentlich seine Pflegerin bist.
![]()
Fetten Glückwunsch!
Endlich mal wieder ein weiterer Erstligist aus dem Norden.
Siem de Jong von Ajax:)
Macht Sinn, einen Mittelfeldspieler als Backup für einen Stürmer zu holen. ![]()
Auch meine Meinung. Vielleicht gibts ja morgen eine "jetzt erst recht"-Reaktion.
Obwohl meine Hoffnung nicht sehr groß ist.
Also einen besonders großen Betrag würde ich jetzt auch nicht auf einen Sieg in Leverkusen setzen, aber warum soll da nix zu holen sein?
Es wäre auch unglaublich dämlich alles auf dieses Heimspiel gegen Hoffenheim zu fokussieren. So eine Nummer geht dann gerne auch mal total in die Buchse.
Morgen kannst du halbwegs locker in die Partie gehen, gegen Hoffenheim wird der Druck immens sein wenn morgen keine Punkte herausspringen.
Gegen Hoffenheim wäre schlimmer!
Aaahh, diese Einstellung mag ich überhaupt nicht. Das geht so in die Richtung "gegen Leverkusen haben wir sowieso keine Chance, da macht es nicht so viel, wenn er fehlt". So reden Muschis.
Morgen gewinnen und der Klassenerhalt ist perfekt, so musst du da rangehen. ![]()
Hab ich das geschrieben ?
Ich schreibe seit Saisonbeginn, ihr sollt dem Schweizer mal eine Saison Zeit geben. Wir haben da diverse Erfahrungen hinter uns
.
Aber mir entstand hier immer der Eindrück, das Gros der Member ist nicht wirklich von ihm überzeugt.
Falscher Eindruck, na klar haben sich alle hier ein wenig mehr von ihm versprochen, aber der Junge wird noch kommen, da bin ich mir sicher.
Der SV Werder hat Marko Arnautovic und Eljero Elia mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb der Lizenzmannschaft suspendiert. Die beiden waren um 3 Uhr nachts auf der Autobahn von der Polizei angehalten worden. "Wir sind zutiefst enttäuscht von diesem unprofessionellen Verhalten. Wir brauchen Spieler, die sich zu 100 Prozent mit ihrem Beruf und der Aufgabe beim SV Werder beschäftigen. Wer zwei Tage vor einem wichtigen Spiel um drei Uhr nachts noch auf der Autobahn unterwegs ist, bei dem kann das nicht der Fall sein. Wir müssen ein deutliches Zeichen setzen“, so Thomas Eichin.
endlich mal wieder positive nachrichten
Liest du auch ab und zu was andere schreiben? ![]()
[/B]
Das frage ich mich auch!
Da wird sich wohl einer der Bullen ein wenig Taschengeld hinzu verdient haben.
Das ist nicht tooor.de.
Ist Arnautovic bei tooor angemeldet oder was? ![]()
Polanski fehlt im Abstiegskampf - Bundesliga - kicker online
scheiß dfb- gut das die nich mit zweierlei maß messen! der augsburger
hat die woche für ein ähnliches foul, ein spiel bekommen
Ja, hatte schon immer den Eindruck, dass man beim DFB sehr kritisch auf Hoffenheim schaut. ![]()
Was war das denn gestern für ne komische Stimmung? Wollten die Ultras nicht?
Was ist schon ein CL Halbfinale im Gegensatz zu den wirklich wichtigen Belangen von ein paar Schulkindern? Pospo, da muss man auch als Ultra Prioritäten setzen. ![]()
tragische Geschichte..... 90 min feiern....
Als Fan wäre mir das wohl auch scheißegal, Als Eventhopper würde ich mich jetzt ehrlich gesagt ärgern wenn ich den Trip geplant hätte. Wird den Bayern aber logisch am Arsch vorbei gehen. ![]()
Der einzige Wehrmutstropfen dürfte sein, dass für das Rückspiel die Spannung raus ist. ![]()
Im Netz wird spekuliert, das Patrick Herrmann zum BVB wechselt und Shaquiri zu seinem Kumpel xhaka nach Gladbach verliehen wird. Is da was dran?
Oh, das wäre so scheiße nicht.
Hauptsache wir kriegen ne Kaufoption. ![]()
Alle Spieler in Spanien haben eine Ausstiegsklausel. Das ist bei denen in den Statuten festgeschrieben. Ab und zu kommt dann auch mal ein Spacken vorbei und zahlt das sogar. ![]()
Ich glaube so ziemlich jeder Spieler hat eine Klausel in seinem Vertrag. So traurig das auch ist, so läuft nunmal das Geschäft und das muss man akzeptieren.
Aber 3 Jahre vor Vertragsende ist schon heftig
Seid froh, dass ihr noch Kohle für den bekommt, momentan trifft der aus fünf Metern ja keinen Möbelwagen. ![]()
ich glaub aber nicht, dass wir für den herrmann 15 mio oder mehr zahlen werden
also wenn sie das machen, bringe ich den kleinen Patrick persönlich vorbei ![]()
Hast du dafür Belege oder Quellen? Darüber habe ich noch nichts gelesen, aber wäre sicherlich für den heutigen Tag ne super Sache
Mir ist logisch klar das ein Reus oder ein Lewandowski einen Karriereplan haben. Bei einem Götze hatte ich das auch im Sinn, aber bei ihm konnte man zumindest hoffen das er aufgrund der kompletten Jugendphase beim BVB noch 1-2 Jahre bleibt und nicht zum unmittelbaren "Feind" wechselt. Wie das ganze dann 1 Tag vor so einem Spiel "zufällig" rauskommt, ist natürlich nicht förderlich.
Und auch für die Sache mit dem "großen Geschäft" gebe ich dir Recht. Bin eben sehr mit leidenschaft dabei. Deshalb ist es einfach nur ein Schock für mich.
Quellen dafür, dass Reus eine Ausstiegsklausel hat? Brauche ich eigentlich nicht, er hat nen cleveren Berater und zu dem Zeitpuznkt als Reus gewechselt ist hatte er ne Menge Trümpfe bei den vertragsverhandlungen in der Hand.
aber für den Fall, das du mir nicht glauben magst:
Reus: Ausstiegsklausel beim BVB - sport.de
Marco Reus: Ausstiegsklausel ermöglicht vorzeitigen Abgang beim BVB
BVB-Stürmer kann nach der Saison für 35 Millionen wechseln ? zu Bayern? | FC Bayern
Marco Reus hat beim BVB eine Ausstiegsklausel für 35 Millionen - Gladbach - Bild.de
Wie hoch die Ablöse wäre und welche Bedingungen daran geknüpfdt sind, da gehen die Infos ja ein wenig auseinander, aber das er eine solche Klausel hat dürfte klar sein.