Robert Lewandowski: DFB-Begnadigung in der Kritik
Kann ich nachvollziehen.
Robert Lewandowski: DFB-Begnadigung in der Kritik
Kann ich nachvollziehen.
dafür, dass ihr nach dem lazio-spiel alle überzeugt wart, dass euch in den nächsten spielen die bude vollgeballert wird, ist eure punkteausbeute ja jez nich soooo schlecht
Und in Hinblick auf unsere Wette sind die letzten Spiele auch nicht sooo schlecht gelaufen. ![]()
Nein, das widerspricht deiner These...
Oh, ich seh schon, ein Paradoxum. ![]()
Also ich fand ihr hattet letztes Jahr im Halbfinale auch durchaus ein bisschen Pech.
Na das bestätigt doch meine These. ![]()
du meinst freitag
Nee, Freitag, das ist doch dieser Diner von diesem Schiffbrüchigen. ![]()
Bei wem jetzt?
s.o. ![]()
Ein Spielsieg und der VfB wäre wieder in der Europa League...
Das ist ja das Schlimme.
Das Glück ist mit den Dummen.
Sauber Igor. ![]()
Ich dtehe dazu
.
Und auch zu dem schon gesagten:
Du hast schon letzte Saison uns mal spielen sehen, oder? Das ist doch völliger Unsinn, dass Favra nicht an schönem Spiel interessiert ist. Du musst dein Spiel aber nun einmal an den Möglichkeiten orientieren, die du im Kader hast.
Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Warum habt ihr immer vor unserem Spiel eine Krise?
Aber mir egal, das System ist zulässig. Punkt.
Nur halt uninteressant
Was für eine Krise?
3:4 n.Verl. wird nochmals eng um Platz 1
Ist doch eigentlich scheißegal, oder? So richtig los geht es sowieso erst mit den Playoffs und ob es ein signifikanter Vorteil ist, dass man im Zweifelsfall im letzten Spiel Heimrecht hat kann ich auch nicht erkennen.
Sauber, 1. HZ ein richtig starkes Auswärtsspiel, 2. HZ zu passiv. Unterm Strich sicher ein wenig glücklich aber das ist mir scheißegal. ![]()
Ich habs doch gesagt. ![]()
Es war Lothar Emmerich, kurz nachdem er das Angebot mit einem Drittel mehr Gehalt mit den Worten: "Ich will ein Viertel" beantwortet hatte.
Oder war das doch Horst Szymaniak von Tasmania 1900?
Mein Gedächtnis lässt langsam nach
![]()
Die wollen da doch sowieso nicht wirklich spielen.
jetz wo dus sagst...wird der hildebrand eigentlich nachfolger von MatS
Wo soll der MAtS denn hin wollen, ist doch schon beim geilsten Verein. Oder meinste der wird neuer Papst? ![]()
den Torwart könnta behalten
Stimmt auf der Postion seid ihr ja auch überdurchschnittlich besetzt. ![]()
Das würde mir heute sehr gut gefallen.
Kriegen wir hin.
![]()