FIFA hat einspruch von Frankreich ohne Begründung abgelehnt
![]()
Was für ein Einspruch?
FIFA hat einspruch von Frankreich ohne Begründung abgelehnt
![]()
Was für ein Einspruch?
Nochmal zur „Binde der Nation“
![]()
Ist der Text aus einer Schülerzeitung?
Also Mbappé trotz Assist heute ziemlich daneben.
Jo, nicht sein Tag, wa?
Alter, puh.
Ja, auf einer Stufe mit Willi Millowitsch.
Na, nicht ganz wie ich finde. Der Willy, der war ja auch wirklich bundesweit ne Nummer. Hans Süper jetzt weniger, ich kannte den Namen nicht einmal obwohl ich ihn und seinen Kumpel Zimmermann unzählige Male bei irgendwelchen Karnevalsübertragungen gesehen habe. Trotzdem natürlich traurig und in Köln war er sicher ne große Nummer.
Spiel macht echt null Spaß. Gut, Australien kann es vermutlich nicht besser, aber Argentinien, das ist schon sehr dünn, vor allem wenn man es mit der Leistung gegen Polen vergleicht
Ich fand die Entstehung von Koreas 2:1 auch sensationell. Kann man schon mal machen, in der Nachspielzeit bei eigener Ecke null Absicherung und dann in den entscheidenden Konter laufen.
also ich kann mich nicht erinnern dass es je so eine geniale gruppenphase gegeben hat
Also spannend auf jeden Fall. Ich war ja immer ein Freund davon, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählen sollte, aber Torverhältnis macht die Nummer spannender.
Das ist mal ne richtig geile Schlußphase.
Ghana offensiv nicht exiszent. Sollen heimfahren.
Na ja, was haben die Urus denn in den beiden ersten Spielen offensiv gerissen? Nix.
Pek's Bild.
Genau das Ding: wegen diesem einen Millimeter dreschen wir heute auf die Leistung gestern ein, die wir ansonsten zwar vielleicht nicht feiern würden, aber wir dann eher über den Weg ins Halbfinale reden würden. Und dieser Millimeter hatte absolut nichts mit irgendetwas zu tun, das wir gestern auf den Platz gebracht haben.
Es hat allerdings damit zu tun, was wir in den Tagen vorher geschaffen haben. Durch die 20 katastrophalen Minuten gegen Japan und die letztlich fehlende Konsequenz gegen Spanien, wo wir uns selbst in eine Situation gebracht haben, wo wir von diesem Millimeter in einem anderen Spiel abhängig waren.
Sorry, natürlich führt das Ausscheiden dazu , dass jetzt deutlich heftiger kristisiert wird als wenn man sich ins Achtelfinale gemogelt hätte. Die Kritik, die geäußert wird und wurde ist aber doch zu 100% berechtigt. Fasst man die deutsche Gruppenphase zusammen, dann ist das absolut ungenügend und es wäre auch ungenügend wenn man am Dienstag gegen Marokko spielen dürfte.
Es fehlt Qualität im Kader, der Trainer hat sich in zwei von drei Spielen vercoacht, der Gechäftsführer ist nicht mehr tragbar. Das sind Fakten und die haben nichts damit zu tun ob man die Gruppe als Zweiter oder Dritter abgeschlossen hätte.
Selbst 2:1 gegen Japan verlieren aber na klar die Spanier beschimpfen,weil sie 2:1 gegen Japan verlieren, genau mein Humor.
Alles anzeigenDie Spanier haben das richtig clever gemacht.
Schnell das 1:0 vor gelegt, die Deutsche Mannschaft
so in Sicherheit gewiegt.
Die sind darauf rein gefallen und nach dem
eigenen 1:0 die Konzentration raus genommen.
Genau auf das, was ich als spanischer Trainer
spekulieren würde.
Nach der Pause dann schnell auf Niederlage umstellen, was die Deutschen so schockt, dass
sie danach mit dem Wissen jetzt noch 6 Tore
schiessen zu müssen, nicht mehr ins Spiel zurück kommen.
Auch das Risiko, dass Costa Rica gewinnen könnte war kalkulierbar, man hat ja gesehen,
dass Deutschland mit der Hoffnung auf den
Ausgleichstreffer durch Spanien, das Spiel gegen Costa Rica sicherlich gewinnen wird.Wir sind denen voll auf den Leim gegangen.
War doch klar, dass die jetzt lieber gegen Marokko spielen. Und wie macht man das?
Antwort siehe oben.Chapeau Spanien!
Alles richtig gemacht.
Glückwunsch an Matze Ginter, dritte WM als Feldspieler und null Einsätze, dürfte es auch nicht so oft in der WM Historie geben.
Genau so ist es .20 schlimme Minuten gegen Japan haben gereicht .
korrekt, das war leider ausschlaggebend
gleich gibts den abschuss
![]()
![]()
Kann mir mal einer erklären, warum in diesen Aufstellungsvideos immer pro Block irgendein Idiot an seinem Trikot herumzerrt? Was soll der Quatsch?
Ecuador auch fürchterlich bieder.