Ich hab nur die Highlights gesehen und ich will niemanden von euch ansatzweise provozieren. Schick ich gleich vorweg.
Ich muss aber schon sagen, dass ich mich fast etwas erschrocken habe, als ich den süle beim dritten Tor gesehen habe. Ist ja immerhin auch ein wichtiger Spieler für die wm.
Der ist doch bitte nicht austrainiert oder wie siehst du das? Also das war ja schon wirklich extrem schwerfällig und langsam wie der dem steilpass da hinterher geht.
Ja, ich hätte dem Süle als Trainer den Kopf abgerissen, wie er so Richtung Ball trabt und den Begleitservice von Burke aufnimmt. Selbst ein nicht austrainierter Süle hat genug Grundgeschwindigkeit den Ball zu erlaufen, wenn er es denn woillte.
Vielleicht ganz heilsam für den BVB, dass das Spiel mit so einem Knall geendet hat, sonst hätte man sich das Spiel vermutlich irgendwie schöngeredet.
Aus Bremer Sicht natürlich ein traumhaftes Spiel. Die Sehnsucht genau so ein Spiel seiner Mannschaft mal im Stadon zu erleben treibt einen doch Woche für Woche ins Stadion, und wenn wir ehrlich sind, wie selten erlebst du so ein Spiel mal?