Hernandez und Nianzou Corona-positiv.
Wird ein schöner Covidico gegen Gladbach, wenn das so weitergeht
![]()
![]()
Kaderinzidenz aktuell 23.000 oder so
Hernandez und Nianzou Corona-positiv.
Wird ein schöner Covidico gegen Gladbach, wenn das so weitergeht
![]()
![]()
Kaderinzidenz aktuell 23.000 oder so
Du kannst Dir den Driss genauso gut hier unterm Baum holen wie in Dubai.
Und bei einigen Spielern kann ich verstehen wenn sie heim zu ihrer Familie wollen - siehe die ganzen Franzosen die in der BL spielen
Die Familien leben in Dubai und essen dann gemeinsam im überfüllten Nobel-Steakhaus?
Naja, deine Meinung, teile ich nicht, aber egal.
Letztendlich wird ja auch ziemlich viel dafür getan, um die Leute dazu zu drängen, dass sie das Land an irgendwelchen freien Tagen möglichst verlassen. Da würde ich jetzt diejenigen, die dem dann nachkommen, nicht als dumm bezeichnen.![]()
Schnalle ich nicht..
Aber egal, man muss ja nicht immer der selben Ansicht sein. Für mich sind solche Urlaube unnötiger Blödsinn ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem Job.
Schnalle ich nicht..
Aber egal, man muss ja nicht immer der selben Ansicht sein. Für mich sind solche Urlaube unnötiger Blödsinn ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinem Job.
Vielleicht ist es ja auch der tiefere Sinn eines Urlaubs, mal nicht an seinen Job zu denken?
Also bei mir ist das definitiv so!
Naja, deine Meinung, teile ich nicht, aber egal.
Letztendlich wird ja auch ziemlich viel dafür getan, um die Leute dazu zu drängen, dass sie das Land an irgendwelchen freien Tagen möglichst verlassen. Da würde ich jetzt diejenigen, die dem dann nachkommen, nicht als dumm bezeichnen.
was wird dafür getan um die leute zu drängen das land zu verlassen ?
Leute, bitte nicht in diesen Fred/Forum. Habt ihr für das neue Jahr keine neuen Vorsätze? Beschäftigt euch mit diesen und nicht mit dem Virus.
Leute, bitte nicht in diesen Fred/Forum. Habt ihr für das neue Jahr keine neuen Vorsätze? Beschäftigt euch mit diesen und nicht mit dem Virus.
Mach dir keinen Kopf, ab kommenden Wochenende wird auch hier im Forum wieder mehr über das sportliche auf dem Rasen diskutiert
Mach dir keinen Kopf, ab kommenden Wochenende wird auch hier im Forum wieder mehr über das sportliche auf dem Rasen diskutiert
Wollen wir das mal hoffen
Bundesliga-Profis wählen Kimmich zum Absteiger der Saison - Lewa bester Spieler:
Sane und Upamecano nun auch in Quarantäne ... das wird ja spaßig werden
Das Spiel gegen Gladbach wird bestimmt noch verlegt werden.
Ulreich
Kimmich Pavard Süle Davies
Roca Goretzka
Musiala Müller Gnabry
Lewandowski
Bank: Tilmann, Sabitzer, Scott, Booth, Arrey-Mbi
ist doch vollkommen okay.
Kimmich ist im Aufbautraining und wird nicht spielen.
Das Spiel gegen Gladbach wird bestimmt noch verlegt werden.
Warum sollte das Spiel verlegt werden?
Warum sollte das Spiel verlegt werden?
Weil man davon ausgehen kann das bis Freitag noch weitere Spieler ausfallen werden.
Ulreich
Kimmich Pavard Süle Davies
Roca Goretzka
Musiala Müller Gnabry
LewandowskiBank: Tilmann, Sabitzer, Scott, Booth, Arrey-Mbi
ist doch vollkommen okay.
Also schlechter als die erste Elf im Pokalspiel gegen Gladbach können die es auch nicht machen.
Weil man davon ausgehen kann das bis Freitag noch weitere Spieler ausfallen werden.
Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.
Dann geht man halt morgen mal nicht auf Ulis Superspreader Geburtstagsparty zum 70.
Man muss sich ja nicht alles verbieten lassen.
Sollen sie eben alle bis Freitag daheim bleiben und sich nicht vom Fleck rühren.
Sollen sie eben alle bis Freitag daheim bleiben und sich nicht vom Fleck rühren.
Oder sich auf einer Antarktisstation isolieren
Och nö, die Geschichten hatten wir doch in den letzten Jahren zu genüge. Irgendwann muss auch mal gut sein. Sind doch alle geimpft und bestimmt auch schon aufgefrischt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!