Das dürfte seine N11 Ambitionen dann wohl leider beenden. Sehr schade für den Jungen, er hätte es verdient gehabt einmal als Nr.1 bei einem großen Turnier dabei zu sein.
Beiträge von grover
-
-
Ich würde das keinen Tag aushalten mit dieser Bratze.
-
Alter hat die einen anner Klatsche.

-
Am besten finde ich eigentlich, dass die zwei hohlen Hupen, der dritten vorhalten, sie sei nur im Camp, weil sie einen verheirateten Typen gebumst hat.
Die sind doch auch nur dabei, weil sie sich von jedem Spacken in jedem Reality Format die Zunge in den Hals stecken lassen und nicht weil sie auch nur irgendetwas können oder geleistet haben. Wie doof sind die eigentlich? 
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das kein Fake ist und du würdest das in Deutschland machen, sogar Günther Jauch würde für die Frage geteert und gefedert.

-
aliens haben es orchestriert
oder der Deep State
Finde es aber faszinierend, dass einige immer noch meinen, er habe aus fair play Gründen den Elfer vergeigt.
-
Hat Diaz eigentlich schon etwas zu dem Elfer gesagt? Es ist ja ein Wahnsinn, dass der Elfer in dieser Situation nach diesem minimalen Zupfer gegeben wird. Aber die Ausführung lässt sich ja gar nicht mehr erklären. Gerüchte befeuern ja immer noch, dass das eine Absprache war. Anders kann man den Schuss ja fast nicht erklären. Aber dann müsste Diaz ja Oscar-reife schauspielerische Talente haben. Immer alles noch unfassbar.
Mir tut es Leid für Afrika, gerade wo dieser Cup doch bis dahin ziemlich unfallfrei war. Aber es lässt sich ja leider nicht wegdiskutieren, dass dieses Szenario eigentlich nur in Afrika vorkommen konnte.

Wenn man einen Elfer absichtlich verschießen möchte, dann macht man das nicht so. Dann schiebst du den Ball Richtung Eckfahne oder kullerst ihn mit der Innenseite Richtung Tor.
-
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Zumal mir blau gut steht.

Auch wenn das traditionelle grüne Auswärtstrikot das Nonplusultra bleibt. (z.B
2012)
Wäre farblich okay, wenn die Fischgräten nicht wären, was soll das?

-
Für einen anständigen Meisterschaftskampf auf Augenhöhe sehe ich eigentlich nur noch die Option, dass die großen Teams aus Europa ihre eigene Super League spielen und national nicht mehr mitspielen. Ich sehe nicht, wie der Spagat hinzubekommen sein soll, auf der einen Seite die nationale Interessen an einer spannenden Meisterschaft, und die internationalen Ambitionen unter einen Hut zu bekommen.
-
Als Nachfolger von Jauch wird immer wieder Kai Pflaume genannt. Ehrlich gesagt könnte ich mir Steven Gätjen richtig gut als Nachfolger vorstellen
ich tippe mal auf Elton.

Fände ich auch klasse, der hat derzeit neben seinen 85 Sendungen ja nix zu tun. Ist mir komplett ein Rätsel, wieso der Vogel so gut im Geschäft ist.
-
Ski Alpin

logisch
-
Oh, eine peksim Frage.

-
Die Kandidaten für 2026:
Habe natürlich "Umoperierte" gelesen und mich gewundert, dass man das noch so schreiben darf.

-
Keine Leseratten mehr unterwegs im Forum

Gerade im Urlaub gelesen und klare Empfehlung:
"1974 - eine deutsche Begegnung" von Ronald Reng (Untertitel: Als die Geschichte Ost und West zusammenbrachte)
Rund um das deutsch-deutsche Duell bei der WM 1974 werden hier viele Geschichten aus Ost und West zusammengetragen. Geht nicht nur um das Fußballspiel, sondern u. a. auch um die RAF, um die Beziehungen zwischen den beiden Staaten, um Willy Brandt, um Gerd Kische und viel(e) mehr (wie haben die Spielerfrauen die WM erlebt?, wie die Journalisten? welche Anweisungen gab es für die mitgereisten / ausgesuchten Fans der DDR? usw.).
Gut recherchiert und kurzweilig erzählt

Wenn du noch nicht die Nase voll hast von 1974, dann empfehle ich nachdrücklich 1974 - Die WM der Genies. Ist vom Konzept ähnlich wie dein Buch, geht nicht nur um die Fußball WM, sondern ist auch ein spannender Blick in die damalige Zeit.
-
Publikumsjoker aus der Hölle.

-
Wirklich krasse Frage, wenn dir die Floskel "helle Aufregung" einfällt, dann macht es ja sofort klick, aber ich habe es auch erst geblickt, als es öke geschrieben hat.
-
Da herrscht gleich helle Aufregung

Oh, ein Fuchs.
-
-
Was ist denn heute für ein Special?
Montag war ja Looser Special, gestern U30 Ü70 und heute?
Ich meine Jauch sagte gestern, dass heute die Klugscheißer dran sind. Da könnten wir ja locker alle Kandidaten stellen.

-
auch der wertvollste Joker.
Das ist für mich der Joker , bei dem jemand aus dem Publikum aufsteht, wenn er die Frage richtig beantworten kann.
......wenn
Den halte ich auch für den wertvollsten Joker, aber eben nur wenn es um Wissensfragen geht, bei diesen Statistikdingern hilft dir so ein Joker auch nicht viel.