Schon immer.
Zumindestens die letzten 20 Jahre.
Laut sport1 seit ca. 2 Jahren.
![]()
https://www.sport1.de/rugby/2017/02/…ird-eingefuehrt
Ja watt nu?
Schon immer.
Zumindestens die letzten 20 Jahre.
Laut sport1 seit ca. 2 Jahren.
![]()
https://www.sport1.de/rugby/2017/02/…ird-eingefuehrt
Ja watt nu?
Seit wann gibt es eigentlich diese Sonderpunkte?
war während seiner Amtsübernahme als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich
Du warst als Präsident zum Auslandssemester in Frankreich? Krass, wusste ich noch nicht.
worum gehts hier? lohnt es sich den ganzen mist zu lesen??
Ich habs versucht und empfehle dir die letzen Seiten zu ignorieren. ![]()
Oh Riegel-Rudi. ![]()
Unglaublich wo der Mann als Trainer alles unterwegs war. Großartiger Mensch.
RIP ![]()
Ich finde die Umsetzung konsequent, scheiß Turnier, scheiß Log, passt doch.
Hallo,
ich bekomme folgende Meldung und bin seitdem auf der suche nach dem Button oben links :D.
Leider vergeblich und nicht auffindbar
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"
Dir fehlen ein paar Berechtigungen um auf alle Bereiche zugreifen zu können. Die Berechtigungen erhält du automatisch wenn du dich hier beteiligst und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hast. Also bring dich hier ein und alles regelt sich von selbst.
Die dummen Kommentare hier musst du allerdings aushalten und nicht persönlich nehmen, das ist normal hier.
Ich stehe quasi unterhalb. Ging ganz schön was runter...Normalerweise dürfte ich nun aber noch wegkommen. hoffe ich zumindest. im Moment stillstand. Polizei auch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob morgen alles normal läuft. die teams muessen ja alle noch nach Albertville...
Erst Superclasico, nun das. Lief schonmal besser...
Manchester City vs. Borussia haste auch versaut. ![]()
Mensch Howie, haste ganz umsonst deinen Penis angemalt, oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()
Hat der grad gesagt Bernal wäre der jüngste Fahrer im Feld???
![]()
Sensationell!
.....Hajo Seppelt ist bestimmt schon in der Spur!
![]()
Ja, wir haben begriffen, dass du den scheiße findest.
Nehmt ihr jetzt bitte alle den Screenshot wieder raus?
@MasterFrankfurt, @Christian, @fctunnel, @Duffman0815 @Quizmeister
Erledigt
Ja, da war was. ![]()
Jemand hier die Ticket-Interesse hat fuer die GP Formel 1 2020 in Zandvoort?
ja ![]()
Wer macht nochmal gleich die Vertretung vom Brasi? War das diese allwissende Chinesin xixaxulalelu oder der Kräuterbaron?
Ist egal, die wohnen meines Wissens doch sowieso zusammen. ![]()
So Männer,
nachfolgend die Abrechnung des Tippspiels 2018/2019. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
![]()
Bevor ich loslege aber nochmal die Aufforderung an euch zu überlegen ob wer mein Nachfolger werden will![]()
Die einzige Meldung kam bislang von @Quizmeister. Willst du noch?![]()
Da du noch nicht so lange dabei bist und wir uns nicht persönlich kennen, sollte vielleicht nochmal ein Mod prüfen ob das OK ist. Geht ja immerhin um nen kleinen vierstelligen Betrag inzwischen. Aber du scheinst ja ein zuverlässiger Typ zu sein.
Ich glaube mit @grover hattest du schon persönlichen Kontakt wenn ich es recht in Erinnerung habe.blablabl
Nee, das solltet ihr mal besser fein selber regeln. Ist euer Tippspiel und wem ihr die Kohle anvertrauen mögt, das sollten die bezeiligten Personen untereinander regeln. ![]()
Ich hatte schon einige Male Kontakt zu Quizmeister und ihn auch schon persönlich getroffen. Ich persönlich würde ihn seriöser einstufen als die ein oder andere Nase hier. Ob er aber trotzdem eure Kohle unterschlagen würde und sich mit Frau zusammen nach Asien absetzen würde, das müsst ihr für euch beurteilen. ![]()
Wie ist es beim Finale, hat Deutschland die Heimkabine oder die Auswärtskabine?