Wenn wir die Diskussion führen wollen, sollten wir das gestrige Spiel aber nicht nur anhand der Nachspielzeit beleuchten. Da gab es noch 1-2 weitere Zweikämpfe im Strafraum, wo Gräfe vielleicht auch anders hätte pfeifen können. Das ist mir zu hoch, ein 100 minütiges Spiel an einer Szene festzumachen, zumal es nicht Gräfe war, der sich in der 2.Halbzeit nicht mehr in die gegnerische Hälfte gewagt hat ...
P.S. Ich kann das Spiel trotz meines Wohnortes wahrlich neutral (sofern es so etwas beim Fussball gibt) betrachten. Mir ist das einfach zuviel Mimimi.
Der war gut.
Da wüsste ich doch sehr gerne welche anderen Szenen du da in der Nachspielzeit gesehen haben willst.
Ich habe übrigens mit keiner Silbe dem Schiri irgendeine Schuld gegeben oder davon gesprochen, dass er falsch gepfiffen hat. Im Gegenteil, ich habe darauf hingewiesen, dass die Bewertung des Zikampfes seiner Linie während des gesamten Spiel entsprochen hat. Ich habe lediglich ausgeführt, dass bei Elfern die lächerlichsten Berührungen reichen um den Pfiff zu rechtfertigen aber umgekehrt ein Schubser offensichtlich nicht ausreicht um abzupfeifen. Das passt für mich nicht zusammen. Soviel zum Thema Mimimi.